Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freier Wille und Parallelwelten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.04.10, 17:04  Betreff: Freier Wille und Parallelwelten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

Einige von Euch haben es schon mit eigenen Worten ähnlich ausgedrückt, ich selbst finde diese Ausführung sehr verständlich, für mich gut nachvollziehbar und poste es mal.

Aus einem meiner Lieblingsbücher:

Frage: Werden auch Parallelen aufsteigen?

Antwort: Im Karma-Spiel freien Willen zu haben, bedeutet dass du dich für etwas entscheiden kannst, was nicht im Einklang mit dem Willen deines Geistes steht. Wann immer dies passiert, öffnet sich eine Parallelrealität, die dem folgt, was der Geist will.

Je mehr du erwachst und dem Geist folgst, desto weniger Parallelrealitäten werden geöffnet. Und diejenigen, die aus deinen früheren Entscheidungen resultieren, werden zurückgezogen und verschmelzen. Du lebst in einer ständigen, täglichen Verschmelzung von Tausenden von Parallelen auf diesem Planeten. Wenn alle Parallelen einmal verschmolzen sind, bleibt nur die Realität übrig, die den Weg des Geistes reflektiert. Deshalb wird es dann niemals ein Karma-Spiel gegeben haben.

(Der Lichtkörper-Prozeß von Tashira Tachi-ren/ Erzengel Ariel)

LG Netea





nach oben
Eloora
Mitglied

Beiträge: 87
Ort: Mönchengladbach

Blog: www.connyskleineleuchtkolumne.jimdo.com


New PostErstellt: 19.04.10, 12:47  Betreff: Re: Freier Wille und Parallelwelten  drucken  weiterempfehlen

WOW!!!

Interessante Sichtweise. Irgendwie biblisch...

Der Mensch hat einen freien Willen, um sich dagegen entscheiden zu können....

muss ich mal sacken lassen...

Dank Dir, Netea!!!


sind wir nicht alle ein bisschen lunar?


[editiert: 19.04.10, 12:48 von Eloora]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...