Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
how does it end?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 20.12.13, 10:19  Betreff: Re: how does it end?  drucken  weiterempfehlen

ich bekam heute Nacht einen Eindruck davon was da kommt - ich konnte nicht schlafen, wie öfter mal, und dann begann etwas, das ich so noch nie erlebt habe, 

da war eine solche Klarheit in mir, ein wahrnehmen von so vielen Bereichen, ich war überall, und zugleich so zentriert in mir, und alles war so liebevoll. Ich wusste, das ist wohin wir gehen, ich wusste es hat in diesem Moment für mich angefangen, das neue Jahr, oder das was da kommt, oder das was wir in uns entdecken, wie immer man es bezeichnen mag. Ich fühlte so genau was diese Veränderung ist, ich war multidimensional, auf eine ganz einfache Weise, alles war in Ordnung, alles lief wie es sollte, ich hab das alles "gesehen" - wahrgenommen, wie soll man das beschreiben. Es ist ja kein Sehen und doch sieht man, es ist Wissen das da ist, es ist  - und genau so BIN ICH - hier, und doch überall zu gleich, keine Nebel mehr, ...

hm, ja die Worte.
doch grad als ich hier rein geschaut habe wusste ich - das ist wo es endet - weil etwas neues anfängt, und davon bekam ich einen Eindruck, und es ist auf eine reine und stille Art wunderschön. 

Morgen ist Sonnenwende - "eigentlich" endet da das Jahr, und ein neues beginnt. Ich werde es feiern. 





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 20.12.13, 18:47  Betreff: Re: how does it end?  drucken  weiterempfehlen

ich werde es, Dich, mich, uns - auch feiern, hier allein mit meinen beiden Hunden und Herrn Mikesch, der noch da ist.

Ich freue mich, so sehr, liebe Ingrid.

Danke!!

Namasté

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 20.12.13, 18:47 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...