Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Dunkelheit ist Eure Göttlichkeit ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 08.06.13, 13:05  Betreff:  Die Dunkelheit ist Eure Göttlichkeit ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Ich habe nicht nur dieses Forum übernommen, sondern auch bei Facebook 2 Gruppen gegründet, in denen es um Menschen und ihre Hunde geht.

Ganz-hei(t)l-ich-er Ansatz, spirituelle Betrachtungen usw.

Gerade hab ich dort einen "alten" Shoud gepostet, einfach weil viele immer noch mit sich selbst Versteck spielen, ihre "negativen" oder unangenehmen, peinlichen Seiten, Aspekte verleugnen, ausgrenzen ....

Dieser Shoud stammt aus dem Jahre 2004.

Erst kürzlich hatte ich mit Ingrid ein intensives Gespräch, in dem es ebenfalls darum ging, dass zum Menschsein auch Wut, Aggressionen, Ärger usw. gehören, die akzeptiert werden müssen, damit ich überhaupt ganz bin.

Hier im Anhang ist der Shoud für Euch, falls jemand nochmal nachlesen möchte.

Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"



Dateianlagen:

DunkelGoettl.doc (88 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 146-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 09.06.13, 09:54  Betreff: Re: Die Dunkelheit ist Eure Göttlichkeit ...  drucken  weiterempfehlen

Und ich möcht noch anfügen, das es dabei wichtig ist nichts mehr zu beurteilen.
Niemand beurteilt uns - außer wir selbst. Wir müssen nicht gute Menschen werden, Gott beurteilt uns nicht, niemand tuts. Es geht um Erfahrung, zu erfahren wie es sich anfühlt, und es geht um Mitgefühl, auch für uns selbst.

Ich sagte mal zu nem Freund auf die von ihm gemachte Bemerkung "ach, wer ist schon perfekt" -
Perfekt sein, heißt alles sein.

Da kuckte er mich verblüfft an. Doch so sehe ich es, und perfekt bin ich wenn ich alles als meines angenommen habe, nichts mehr ausgrenze, abspalte, oder wie auch immer. Dann hab ich völliges Mitgefühl, Verständnis, für alles und jeden, doch es fängt bei mir an.

liebe Grüße



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 09.06.13, 09:55 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 10.06.13, 21:53  Betreff: Re: Die Dunkelheit ist Eure Göttlichkeit ...  drucken  weiterempfehlen

Wenn der Mensch kapiert hat, dass da draußen keinen gibt, außer seinen Spiegel, wird er von allein aufhören, Vorurteile zu haben. Es gibt da draußen absolut keinen, der ihn fertig macht oder retten kann, es kommt alles von ihm selbst, alles, da draußen ist nur ein Spiegel seiner inneren Landschaften. Dies begreifen, aufnehmen und integrieren ist gar nicht so einfach, denn es hat den Beigeschmack der Einsamkeit, du mit dir selbst, du mit dir allein. Auf den ersten Blick erschreckend, aber auf den zweiten Blick befreiend...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...