Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
shoud 3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 02.12.12, 19:27  Betreff: shoud 3  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich fands interessant das Adamus davon sprach das wir die Erleuchtung anders machen, weil ich genau das vor ein paar Tagen "dachte".

Es war auf einmal klar das ich es nie so machen würde wie Adamus, Tobias oder Kuthumi.

Wenn ich ehrlich bin fand ich es eher erschreckend als motivierend.
Weder so lang in einem Kristall zu hängen noch im Koma zu liegen und mit seinen Dämonen konfrontiert zu sein noch im Gefängnis zu landen hört sich so an als wollte man das auch.

Auch was Adamus über sein Ascension erzählte nachdem er rausging - er sagte, es war wie ein zweite Feuerwand - finde ich nicht einladend.

Das war diese vergangene Woche präsent, dazu ein Moment wo mir so klar wurde das eigentlich kaum noch Freunde vorhanden sind, irgendwie bröckeln sie weg, fast alle.

Doch ich fühlte mich keineswegs einsam, sondern da war etwas anderes ...

und dabei eben auch das erkennen, das ich es auf ganz andere Weise machen werde. Wie?
Lach, darüber mache ich mir gar keine Gedanken weils ja eh blos eine Struktur wäre und wie wir auch gehört haben,
mag das Schöpferische keine Strukturen. Stimmt.

Was wichtig ist, ist Vertrauen in mich, das ich das schon vollkommen passend für mich machen werde, ganz egal wie es wird, und das habe ich. Ich weiß es.

Und gestern Abend vor dem shoud fühlte ich Adamus sehr klar - und er "zeigte" mir M I C H  - unbelievable.

Ich war so tief berührt, fühlte, und es war ne ganze Weile so klar da, was ICH BIN.

Ein öffnen in das außerhalb ... die Schleier weg, ausgedehnt sein...

Ich bin wirklich gespannt auf die nächsten Wochen. Und wähle, das Ich DAS immer fühle, BIN.

Vollkommen sein heißt alles sein. Alles was ich bin, war und sein werde.







____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 03.12.12, 18:26 von Anthéris]



Dateianlagen:

gespiegelt2.jpg (156 kByte, 800 x 702 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Schleier.jpg (386 kByte, 880 x 660 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 02.12.12, 21:09  Betreff: Re: shoud 3  drucken  weiterempfehlen

weise liebevolle klare Worte,
wunderschöne Bilder,

Synchronizitäten

Danke Dir von Herzen, liebe Ingrid.

Gerade höre ich die letzten Worte des Shouds von gestern nochmals, während ich die Übersetzung von Euch lese, für die ich herzlich danke.

Namasté

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 237


New PostErstellt: 03.12.12, 12:43  Betreff: Re: shoud 3  drucken  weiterempfehlen

Liebe Antheris,
erstmal dankeschön für Übersetzung. Dann danke fürs Mitteilen und für die schöne Pfotos.
Die letzte Woche scheint die Zeit der Erkennung gewesen zu sein. Ich habe auch gemerkt dass ich stecken geblieben bin, wieder mal, habe danach gesucht und gefunden dass alles was ich bis jetzt gelernt hate, hatt jetzt keine Gültigkeit mehr.
In Shoud lesend fand ich schön dass ich nicht allein in diese Situation bin so sei es alles erstmal normal.
soso...


[editiert: 03.12.12, 12:43 von smaranda64]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 03.12.12, 14:27  Betreff: Re: shoud 3  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte auch Danke sagen, für den Shoud.
Schön, dass wir das gleich am Sonntag lesen konnten, da ich "live" nicht dabei war.

Ich würde mich auch gerne austauschen mit jemanden, der die Episode in der Awaking Zone gehört hat, am 28. Nov. oder später.........
Expectations of Enlihgtment mit Douglas Davies und Adamus.
Soweit ich es verstanden habe, war es für mich sehr interessant, denn es kamen einige Sachen zur Sprache, von denen ich sonst noch nichts weiter gehört hatte,
z.B. Medikamente um den Körper auszubalancieren oder den Körper zu verlassen und in eine neue Inkarnation zu gehen, in eine Familie, die karmafrei ist!
Aber ich habe nicht alles verstanden und würde mich gerne austauschen, wenn geht auch telefonisch.

alles Liebe Gelianna




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 03.12.12, 15:26  Betreff: Re: shoud 3  drucken  weiterempfehlen

Es ist so krass!

Die ganze Zeit seit dem Aufstehen laufe ich wie Falsch-Geld umher, mit den Gedanken zwischendurch, da war doch heute Nacht was, ich habe mich angestrengt an meine Träume zu erinnern, aber da kam nix, ein paar Fetzen, die mir nicht weiter halfen. Und nun öffne ich diesen Austausch hier, nach ein paar Sätzen von Antheris kamen wir sofort und plötzlich Erinnerungen an meinen Traum, den ich als unangenehm empfand. In dem Traum wachte ich wie immer in meinem Bett auf, na ja, in meinem Bett?? Keine Ahnung, vielleicht nicht so wichtig. Es standen einige Leute um mich herum, die ich so nicht kannte, aber die waren mir trotzdem vertraut. Sie schauten mich alle fragend, abwartend und gespannt an. Ich fühlte mich etwas irritiert, sozusagen, wo bin ich, was soll das?... Als von mir nichts kam, fingen sie an, mich auszufragen. Wo warst du? Was hast du erlebt? Weshalb hat das so lange gedauert? Ich verstand nix, was sie wirklich meinten. Ich sagte, ich bin doch wie immer nur schlafen gegangen und jetzt bin ich wach. Die fragten weiter, was hast du in all der Zeit erlebt, in welchen Welten warst du, wo hast du dich rumgetrieben, erzähl uns alles. Ich meinte, da gibt es nichts zu erzählen, ich war nirgends. Die wirkten ganz enttäuscht, aber du warst doch über hundert Jahre weg, da muss doch was gewesen sein. Wie bitte, meinte ich, wo bin ich, welches Jahr haben wir denn, was erzählt ihr da, wo sind meine Liebsten? Die antworteten, welche Liebsten, wir wissen nix mehr davon, es ist zu lange her, wir konnten noch ein paar Informationen herausfinden, aber leben tut höchstwahrscheinlich keiner mehr von denen. Ich war schockiert, wie bitte, das geht doch gar nicht.... Ich meinte, dass es nicht funktionieren kann, ich will doch in dieser Welt nichts ohne meine Liebsten, das macht für mich keinen Sinn. Ich begab mich auf die Suche nach meinen Liebsten...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 11.12.12, 12:30  Betreff:  Re: shoud 3  drucken  weiterempfehlen

So, nun hat auch das Team um Birgit Junker Shoud3 übersetzt.

Ich werde dann mal reinfühlen und nochmal lesen.

Namasté





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...