Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355

New PostErstellt: 26.10.12, 14:02     Betreff: Re: shoud 1, Oktober 2012 Freiheit

Ich fühle mich, nicht zuletzt durch den letzten Shoud animiert, neu mit mir selbst umzugehen. 

Ich lenke ganz bewußt meine Energie, darauf, dass ich alles bereits bin. Das  Bewußtsein für totale Freiheit Erleuchtung  ect. ist bereits in mir und da fühle ich so oft ich Lust dazu habe hinein. Das macht  mir doch sehr viel mehr Freude, als z.B festzustellen, dass es mir körperlich wieder mal sehr bescheiden geht und ich das immer noch nicht auf die Reihe bekomme. Es gibt schon lange nichts mehr zu erreichen oder auf die Reihe zu bekommen.

Statt dessen genieße ich das milde liebevolle Lächeln, das ich für mich habe und mein Tag ist ein Genuß.

Ich lasse mich sein, wie ich jetzt gerade bin. Das ist für mich im Moment das größte Geschenk, das ich mir selbst machen kann. eine Umgehensweise, die mich mir gegenüber sehr friedevoll werden läßt. 

Es ist alles bereit.

Poenixia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 149 von 1.369
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...