Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
shoud 1, Oktober 2012 Freiheit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 07.10.12, 17:04  Betreff: shoud 1, Oktober 2012 Freiheit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Freiheit. Ja großes Wort, und interessant das es das in manchen Sprachen gar nicht gibt. Das wusste ich nicht.
Völlig frei sein - ja, auf jeden Fall, das will ich.
Vielleicht ist eines der Hindernisse bei mir das ich der Meinung bin, so lange ich hier als Mensch bin, muss ich mich doch noch anpassen, ein wenig jedenfalls, damit ich nicht auffalle, oder sowas. Schon verrückt, aber da hat wohl jeder so seine Sachen.

Ich finds gut, auf jeden Fall, das es um "unsere" Freiheit geht die nächsten Monate, ja.

Noch was, weil er uns ein wenig gefoppt hat mit dem Wohlstand - unter den Herrn Aufgestiegenen sind einige die auch so ihre Probleme hatten. Im Gefängnis sitzend, blind und ohne alles, auf einem Stein liegend, unfühlig sich selbst zu versorgen, im Koma liegend - oder einhzundertausend Jahre im Kristall - naja, da haben wir auch was zu lachen.
Jungs, das nimmt sich nix, sorry. Und was wir machen wird alles in den Schatten stellen, ätsch.

laaaach





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 08.10.12, 01:08  Betreff: Re: shoud 1, Oktober 2012 Freiheit  drucken  weiterempfehlen

was für ein reizender "Freud'scher" Tippfehler....

statt un-fähig schreibst Du un-fühlig das hat etwas ...

und ich hab immer Frieden mit dem Wort "freedom" assoziert ... musste mir merken, das heißt: Freiheit ...

Genau, was wir machen, erschaffen ist vollkommen anders, neu und einzigartig.

Das mit der Vergebung - ich bin mit Dir einig, das paßt da "eigentlich" nicht hin, aber ein Adamus verspricht sich nicht und das Audio bestätigt, was Lothar übersetzt hat.

Na, mal sehen, wie ich ihn kenne, kommt dazu sicher noch etwas.





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 08.10.12, 01:08 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 08.10.12, 09:12  Betreff: Re: shoud 1, Oktober 2012 Freiheit  drucken  weiterempfehlen

hahaaa - da war wohl Ohama selber dabei bei dem Verschreiber...
Adamus sagte ja auch das Freiheit auch Frieden heißt, also liegste damit ganz gut. Ist wohl auch so, eines ohne das andere gibt es nicht, oder anders rum - eines bedingt das andere.

Ich denke auch er wird was sagen, auf FB gibts lange Diskussionen, lach, jeder sagt was er meint und vielleicht wollte er genau sowas.

Ich hatte gestern noch einen Moment, abends auf dem Sofa, wo ich eine so große Liebe fühlte, in mich, mit mir, ICH - und es war für mich klar, es ist alles hier, alles. Ich bin ein Meister, ja. Danach hatte ich noch eine Wahrnehmung wie sehr bzw. wie exakt ich alles hier für mich erschaffe, also das eben alles von mir erschaffen ist, so verrückt es für den Verstand auch sein mag (unvorstellbar eben).

Und heut war ich einkaufen bei Aldi, die haben schöne Vogelfutterhäuschen, und noch ein bisschen was und stehe an der Kasse und zahle - 11,11 Euro!
laach
da wars wieder.

macht Spaß so.

Wir werden sehen .....



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonja
Mitglied

Beiträge: 161
Ort: Ulm



New PostErstellt: 08.10.12, 11:03  Betreff: Re: shoud 1, Oktober 2012 Freiheit  drucken  weiterempfehlen

Freiheit/Frieden
ich fühle mich
frei, wenn ich vollkommen in der Akzeptanz/Liebe/ Mitgefühl bin, dann bin ich im Frieden. Aus
diesem Gefühl handle ich mehr vom Herzen wie vom Verstand heraus,
bin authentischer.

Vergebung
ich habe nicht das Gefühl
jemandem etwas vergeben zu müssen/sollen/wollen. Es geht mehr um die
Energie von "Vergebung" wie um eine Handlung. Die Energie
von Vergebung, bringt mich wieder in die Selbstliebe, ( wenn ich ich mal wieder raus bin). Vergebung kommt
aus dem Herzen nicht dem Verstand. 


Irgendwie spielt es keine Rolle, es geht doch irgendwie immer um die Selbstliebe






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 08.10.12, 11:52  Betreff: Re: shoud 1, Oktober 2012 Freiheit  drucken  weiterempfehlen

Vergebung ist für die duale Welt relevant, wenn bestimmte Polaritäten NOCH nicht im Gleichgewicht sind, schafft die Vergebung Gleichgewicht. Es führt zur Ganzheit, jeder Part erhält seinen berechtigten Platz, ohne Kampf, ohne besser, ohne schlechter, es führt zum Frieden, zur Freiheit.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 08.10.12, 13:47  Betreff: Re: shoud 1, Oktober 2012 Freiheit  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe das auch so wie Sonja!

Für mich wäre auch Hingabe oder/und Vertrauen stimmig gewesen.

Ein schöner Shoud, etwas herausfordernd...........

Letztendlich geht es um die wirkliche Liebe zu uns selbst, da ist alles enthalten,
Freiheit, Frieden, Wohlstand,Gesundheit, etc...und Erleuchtung............



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 08.10.12, 14:57  Betreff: Re: shoud 1, Oktober 2012 Freiheit  drucken  weiterempfehlen

Ich bin grad meinem Impuls gefolgt, nochmals im Leo nachzuschauen, was bedeutet forgiveness noch?

Und siehe da, ich finde: V e r s ö h n l i c h k e i t.

Mich mit etwas ver- oder aussöhnen bedeutet, annehmen, akzeptieren, vertrauen, lieben und vor allem: Loslassen.

Damit habe ich mich heute nochmals beschäftigt, erinnerte mich an Kuthumi: "A funny thing happens on my way to ascension, I've lost every thing" ...

Fragte mich selbst, gibt es etwas, an dem Du unbedingt festhalten willst?

Nein, gibt es nicht, nicht mal mein Leben ... - obwohl ich sehr gern hier bin!

Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Herzensgruß
Johanna-Merete

 



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 08.10.12, 15:00 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 09.10.12, 01:34  Betreff: Re: shoud 1, Oktober 2012 Freiheit  drucken  weiterempfehlen

... und ich sach noch .... 

hier ist der Auszug aus der Original Shoud 1 Freedom pdf:

    Zitat:
    One very simple word, for lack of a better word. (Ein sehr einfaches Wort, in Ermangelung/aus Mangel eines besseren Wortes!)

    Very, very simple. (Sehr sehr einfach)
    Stop for a moment and feel into freedom … feel into freedom. (Stoppt für einen Moment und fühlt in die Freiheit, fühlt in die Freiheit.)


Ja, liebe Ingrid, unsere Gefühle stimmen ....

Aber: Er hat es wirklich geschafft, es wird viiiiiiiel Energie bewegt





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 09.10.12, 01:35 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 09.10.12, 20:03  Betreff: Re: shoud 1, Oktober 2012 Freiheit  drucken  weiterempfehlen

Noch was gefunden, grad auf fb, das Zeichen auf dem Pult hat dort jemand erstellt. Interessant find ich die königliche Lilie - aus dem Wappen von Versailles, lach.



Danke Johanna, fürs reinstellen, und gut, fühlen wir also was sich bei uns zeigt, was jeder dazu empfindet, und es wird wohl auch für jeden ein wenig anders sein.

liebe Grüsse

Geoffrey Hoppe hat dazu folgendes gepostet:
We
made a few revisions to the Freedom logo to make it more attractive.
Check it on in the Channel Library. We're getting Freedom pendants and
hats... they will be available by the next webcast on November. FREEDOM!

Wir haben ein paar Berichtigungen gemacht um dieses Logo attracktiver zu gestalten. Schaut mal in der Channel Library. Wir bekommen Freiheits-Anhänger und Hüte ... sie werden bei der nächsten Internetübertragung im November erhältlich sein. FREIHEIT!




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 10.10.12, 09:08 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 10.10.12, 01:47  Betreff: Re: shoud 1, Oktober 2012 Freiheit  drucken  weiterempfehlen

oh schön, Du hast das Adamus - Shaumbra - Pik Zeichen gefunden. *freu

Hier ist ein link zu Norma und Garrets Audio und Video, die auch das Thema "forgiveness" behandeln, weil sie wohl jemand darum bat.

LG
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...