Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
shoud 9

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Magena
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.05.12, 23:29  Betreff: Re: shoud 9  drucken  weiterempfehlen

Was sind Entführungsaspekte?

Ist hier die Rede von der Frau mit den Knieproblemen? Es hörte sich für mich an wie " Hitchhiker" also übersetzt Trittbrettfahrer, Anhalter.




[editiert: 07.05.12, 23:45 von Magena]
nach oben
Seraphion
Mitglied

Beiträge: 59



New PostErstellt: 08.05.12, 09:34  Betreff: Re: shoud 9  drucken  weiterempfehlen

Also, ich habe grad eine Korrektur vorgenommen, nachdem mir Lothar das hier schickte:
Es geht um die Fragen und Antworten. Da war doch die Frau, die von einem Aspekt
sprach (hitchhiking), den ich mit "Entführung" (hijacking) übersetzt habe. Da hatte ich ein
Verständnisproblem was sie meinte.



Hitchhiking bedeutet eigentlich "trampen" oder "per Anhalter reisen".


Richtig ist also: Der Aspekt fährt per Anhalter bei Ihr mit.


Soviel zur Klärung. Nebenbei - Lother ist kein Übersetzter, der das gelernt hat, und ich finde es sowieso ne Leistung das so zu machen. Das da manchmal was daneben geht, ist klar.

liebe Grüsse








[editiert: 08.05.12, 09:45 von Seraphion]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 08.05.12, 11:37  Betreff: Re: shoud 9  drucken  weiterempfehlen

na fein, dann haben wir das ja auch klären können, ist doch klasse.

Danke schön.

Mein Gefühl ist, dass wir wohl alle (die nicht ausreichend Englisch sprechen, bzw. verstehen) mehr als glücklich und dankbar sind, dass es Euch alle 3 gibt, die so schnell und liebevoll vorabübersetzen.

Die Würdigung, die Freude und die Liebe sind für mich deutlich spürbar und ich hoffe, das kommt auch bei Lothar und den anderen an?

Herzlich

Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rena
Mitglied

Beiträge: 116



New PostErstellt: 10.05.12, 20:04  Betreff: Re: shoud 9  drucken  weiterempfehlen

Wen's interessiert:

Hab grade entdeckt, das die offizielle Übersetzung von Shoud 9 schon fertig ist!







[editiert: 10.05.12, 21:23 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pirol
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Rastede



New PostErstellt: 16.05.12, 10:32  Betreff: Re: shoud 9  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Ihr Lieben,
nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder, es hat mich einfach gefreut, zu spüren, dass da so viel Resonnanz für diesen 9. Shoud zu finden ist. Da ich kein Englisch kann, höre ich (auf Englisch) und lese ich (deutsch) den Shoud immer zeitgleich-und jedesmal finde ich wieder etwas, was mir einen Kick gibt- Mir ist es letztlich nicht so wichtig, wer da channelt, ob das nun die einzige Gruppe ist und ob ich dazugehöre- etwas in mir freut sich einfach, wenn ich dabeisein kann, und ich bin auch sehr dankbar dafür. Diesmal hat mich ganz besonders das Thema "Stimme"angesprochen, dass es wirklich das WIE ist nicht das WAS, das ich ausdrücke.  ja, und ich konnte so gut spüren, dass ich immer wieder Spielchen mit mir spiele, so dieses " ich will es , doch ich kann nicht, oder vielleicht später ect."- eben nicht klar mich entscheiden will  So kam mir jetzt die Idee, wirklich mal ganz bewußt(wieder) Stimm-Training zu machen und dann bewußt meiner Stimme und dann der des Gegenüber zu lauschen, da wird sich sicher mir zeigen, ob ich mit Sonnenkraft(Solarplexus) durch das Herz mit offener Kehle zu mir und meinen Entscheidungen stehe oder nur mir Märchen erzähle....hihi 
Liebe Grüße
Pirol




Alles ist gut in der gesammten Schöpfung-
darum lasst uns feiern!
Adamus im "The Next 6"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...