Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kein eigener Wille

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Love
Mitglied

Beiträge: 32


New PostErstellt: 22.04.10, 15:16  Betreff: Re: Kein eigener Wille  drucken  weiterempfehlen

Hi,

zu diesem Thread fallen mir die folgenden Worte ein:

Um was ihr den Vater auch bittet in meinem Namen ( d.h. aus dem Christusbewußtsein oder dem Bewußtsein der inneren Göttlichkeit oder Gotteskindschaft heraus), glaubt, daß ihr es habt empfangen und es wird Euch zuteil -

oder mit den Worten von Chiang, dem Meister der Möwe Jonathan (eines meiner Lieblingsbücher) " um in Gedankenschnelle zu fliegen, ganz gleich an welchen Ort, mußt du schon vor Beginn wissen, daß du bereits dort angekommen bist."

oder Tobias: ihr seid bereits aufgestiegen ........

Love



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Giselle
Mitglied

Beiträge: 7



New PostErstellt: 22.04.10, 15:54  Betreff: Re: Kein eigener Wille  drucken  weiterempfehlen

danke euch allen ihr lieben für eure beiträge.bis jetzt hab ich nur lesend teilgenommen.es fällt mir leichter mich im gespräch auszutauschen als zu schreiben.doch nun hab ich einen anfang gemacht  ich arbeite seit 20 jahren mit psychosynthese nach assagioli und das herzstück der psychosynthese ist die schulung des willens.hmmm.ja und ich hab in meinem prozess auch dieses immer mehr und vieles loslassen erlebt und erleb es heute noch,wenn auch auf andere weise.all-täglich.mein leben fließt und ich erlebe wunder, so wie ihr sie auch beschrieben habt,der schlüssel dazu scheint die entscheidung zu sein meinem herzen zu folgen.mich immer wieder auf mein herz zu fokkussieren und ich erlebe das als die täglich notwendige arbeit des justierens und mich ausrichtens.die werkzeuge der psychosynthese vor allem die desidentifikationsübung sind da hilfreich und wichtig.und jetzt arbeite ich seit über zwanzig jahren damit und fang jetzt an es zu verstehenauch durch die shouds.neben den aktuellen arbeite ich mich systematisch durch alle shouds seit beginn der veröffentlichungen. das ist viel und auch da gehts oft anders als ich denk.ich steh jetzt schon eine zeitlang bei shoud 11 der embodiment serie.ich glaub heut gehts endlich weiter.ich wollte mich ja auch erst melden wenn ich alle "alten"shouds gelesen hab.doch siehe..auch wieder eine vorstellung,wie es sein soll,loslassen.

es ist sehr spannend und erstaunlich wie ich so vieles von der psychosynthese in den shouds finde ebenso wie das was sich mir selbst erschlossen hat und die bestätigung für den prozess,den ich ganz allein und isoliert durchlaufen hab.und das war nicht besonders lustig..und doch war ich scheinbar dabei.hab mich auch immer geführt erlebt auch wenn sich alles auflöste und ein abgrund nach dem anderen sich auftat.ich bin zum beispiel in einem jahr fünf mal umgezogen und immer wußte ich da bleib ich nicht,ich bin noch unterwegs

ja es waren heftige,herausfordernde jahre doch nach dem quantensprung wurde es immer besser und besser.ich bin jetzt angekommen in einem neuen leben.angekommen in mir. wieder zurück in mir und doch auf völlig neue weise,stärke und klarheit.

ich bin dabei mich zu entfalten und lasse mir zeit,lass es mir gut gehen und ich bin sehr dankbar für die unterstützung durch die shouds.ich erlebe vieles nocheinmal und erfahre bestätigung dadurch und stabilisierung.vor allem dadurch daß ich nicht allein bin,so wie ich es vorher immer erlebt hab.

ja und jetzt trau ich mich trau ich mir zu mich wieder in gemeinschaft zu begeben.auch mit diesem beitrag.

glück und segen euch und uns allen

es wird immer besser

giselle 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.04.10, 16:22  Betreff: Re: Kein eigener Wille  drucken  weiterempfehlen

Liebe giselle,

es führen viele Wege nach Rom. Herzlich willkommen!

LG Netea





nach oben
Giselle
Mitglied

Beiträge: 7



New PostErstellt: 26.04.10, 12:24  Betreff: Re: Kein eigener Wille  drucken  weiterempfehlen

danke für das freundliche willkommen

und einen wunderbaren frühlingssommer,der ist bei uns in graz,steiermark,österreeich,heute im wahrsten sinne des wortes ausgebrochen,es sonne, die grünen blätter und wunderschönen blüten explodieren förmlich.es ist wunderbar,wenn auch heiß doch soll es ja wieder kühler werden.  darum genieße ich es und achte gut auf mich wegen der hitze.ich glaub, daß das das wichtigste ist,die basis achtsam sein und genießen.ich glaub der sinn des lebens ist es zu genießen und so nebenbei erschaffen wir wunderbares und schönheit.

aus freude

mit lieben grüßen

giselle





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.04.10, 14:09  Betreff: Re: Kein eigener Wille  drucken  weiterempfehlen

Liebe Giselle,

ich glaube, wir alle genießen die erste Wärme mit allem was dazugehört.

Auch ich bin im Jahr 2003 viermal umgezogen und dachte, es sei nicht mehr zu toppen, aber Du hast es ja auf fünf mal gebracht!!!

Mein Thema lautet "Vertrauen" und darin werde ich gerade wieder geprüft. Ob und wie sich da die Sonne auftut kann ich später mal berichten.

Einstweilen herzliche Grüße, Netea





nach oben
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 26.04.10, 18:39  Betreff: Re: Kein eigener Wille  drucken  weiterempfehlen

Hi,
liebe Giselle auch von mir ein herzlich Willkommen.
Jeder auf seinem Weg und es ist das schöne hier im Forum, alle verschieden.
Wußte der jenige der sagte: viele Wege führen nach Rom --- überhaupt wie recht er hatte

Gruß
Monika




www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Devika
Mitglied



New PostErstellt: 29.04.10, 09:23  Betreff: Re: Kein eigener Wille  drucken  weiterempfehlen

Ein "sonniges Hallo" an euch alle!

Ich habe in den letzten Tagen die "Standard-Technology" von Tobias und Adamus
in Israel, durchgelesen. WOW!
Ist ja interessant:
Könnt ihr euch wirklich, wirklich absolut vertrauen. Euch selbst. Niemand anderen!
Nur euch selbst. Übergebt euch euch selbst. Eurem göttlichen Teil, das schon lange auf diese Übergabe geduldig wartet. Eurem göttlichen Teil, der der wichtigere ist!
Die völlige Hingabe an euch selbst! (von Adamus)

UND EGAL WAS PASSIERT....könnt ihr euch so sehr vertrauen?
Ihr landet im Krankenhaus.....vertraut.
Ein Muskel schmerzt....vertraut.
usw.

Finde ich sehr spannend, da es doch auch sehr gut zu dem passt, was Adamus im letzten Shoud sagte, bezüglich freier Wahl.

Eine Wundertüte....

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 29.04.10, 09:47  Betreff: Re: Kein eigener Wille  drucken  weiterempfehlen

Liebe Devika, das ist DIE Erinnerung und DER Kern bei Allem. Immer.

Mir wird das auch mehr und mehr deutlich, obwohl ich das schon vor vielen Jahren "wusste".
Wissen und Wissen kann ein Unterschied sein . .
Vertiefung des Vertrauens mir selbst gegenüber.
Danke.
Liebe sonnige Grüße zurück! von
Viola-Annai




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.04.10, 11:05  Betreff: Re: Kein eigener Wille  drucken  weiterempfehlen

Liebe Devika,

-VERTRAUEN-

davon kann ich Dir ein Lied singen. Immer und immer wieder!

Und es passieren dabei die unglaublichsten Dinge, die man sich in seinen künsten Phantasien nicht ausmalen kann.

LG Netea





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...