Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gestriger Silvester-Shoud von Adamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ana
Mitglied

Beiträge: 60



New PostErstellt: 05.01.10, 11:51  Betreff: Re: Gestriger Silvester-Shoud von Adamus  drucken  weiterempfehlen

super die geschichte mit den ästen! ;-)

download funktioniert bei mir.



[editiert: 05.01.10, 11:56 von ana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nora
Ehemaliges Mitglied


Blog: http://noraschneiderbauer.over-blog.de/

New PostErstellt: 05.01.10, 14:20  Betreff: Re: Gestriger Silvester-Shoud von Adamus  drucken  weiterempfehlen

Liebe Juliana,

von Herzen ein Danke für das Channeling aus Köln und
für das Paket von dir für unsere Shaumbra-Feier, welches gerade ankam.

Liebe Grüße und D A N K E

Nora




nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Birgit
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hessen


New PostErstellt: 05.01.10, 19:28  Betreff: Re: Gestriger Silvester-Shoud von Adamus  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

eine kurze Info für alle, die auf eine Übersetzung des Silvesterchannelings hoffen bzw. warten: Ich habe mich mit Jean Tinder über die Möglichkeiten ausgetauscht, da ja die Audiodatei und auch das PDF dazu nicht umsonst zu haben sind. Es sieht so aus, dass wir das zwar übersetzen dürfen (was auch Jean natürlich freut) aber dann wird es im Shaumbra Shoppe USA eingestellt und zum Verkauf angeboten. Von diesen Einnahmen geht jedoch nichts an uns, wir bekämen als "Dankeschön" wohl einen Gutschein für den Shop... 

Dies zu eurer Info, die Übersetzung kann somit noch einen Moment dauern, da es sich um 1 x 22 Seiten kleingedruckt und 1 x 28 Seiten kleingedruckt handelt 

Wenn es soweit ist, findet ihr diese dann im Shaumbra Shoppe USA und ich werde sicherlich eine kleine Info posten. 

Liebe Grüße,
Birgit
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 05.01.10, 20:00  Betreff: Re: Gestriger Silvester-Shoud von Adamus  drucken  weiterempfehlen


Liebe Birgit,

es ist nicht einzusehen, dass IHR die Arbeit macht und andere daran verdienen.

Ich möchte gern wissen, wer außer mir, der dafür bezahlt hat, an der Originalveranstaltung teilzunehmen und darüber hinaus also auch das Anrecht auf das Audio hat, hier ebenfalls Interesse an EURER DIENSTleistung hat und mit mir gemeinsam eine von Euch zu benennende Summe ermöglicht.

Wenn Ihr dann darüberhinaus im Shop noch einen Gutschein einlösen könnt, prima - aber das ist irgendwie nicht wirklich des Weisheit letzter Schluss.

Danke, dass Ihr es überhaupt übersetzt!

Herzlich
Johanna-Merete





I AM that I AM - mehr über mich, was ich anbiete, gibt es z.B. hier http://coaching-und-lebensberatung.de - CC Tagebuch: http://johanna-merete.blog.de/


____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
aaj Andreas
Mitglied

Beiträge: 72
Ort: 19065 Kritzow



New PostErstellt: 07.01.10, 11:18  Betreff: Re: Gestriger Silvester-Shoud von Adamus  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 07.01.10, 11:18 von aaj Andreas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 07.01.10, 12:06  Betreff: Re: Gestriger Silvester-Shoud von Adamus  drucken  weiterempfehlen

Danke Juliana,
für das einstellen dieses channelings.
Es hat mir einiges erklärt auch über das Land in dem ich inkarniert bin, das warum gerade hier...

herzlichen Dank.





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kosmische Bluete
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.01.10, 14:12  Betreff: Re: Gestriger Silvester-Shoud von Adamus  drucken  weiterempfehlen

Ich habe den Silvster-Shoud nicht gesehen und auch nichts davon gewusst, doch am Silvesterabend so immens das Gefühl gehabt, dass da gerade eine Zusammnekunft stattfand, an der ich teilnehmen sollte. Das hat mich ganz kirre gemacht. Aber jetzt hab ich das Gefühl, dass ich sehr wohl dabei war. Solche kleinen feinen Erfahrungen finde ich sehr schön und lehrreich und schreibe sie deshalb auch hier rein.

Viele liebe Grüße
Diana




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...