Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die dunkle Seite der Macht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
nilisis
Mitglied

Beiträge: 34
Ort: Österreich



New PostErstellt: 21.10.09, 07:28  Betreff: Die dunkle Seite der Macht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Leute!

Dies hier ist ein Faden für alle, die sich durch jahrelange Transmutation ihrer ach so dunklen Seite so leer fühlen, dass sie nicht mehr wissen, wer sie sind und WAS ZUM HENKER SIE EIGENTLICH AUF DIESEM PLANETEN SOLLEN!!!!!!!!!!!!

Dies ist ein Faden für alle, die es gewagt haben, ihrer dunklen Seite so tief ins Auge zu schauen, dass es sie manchmal verschluckt hat.

Dies ist ein Faden für alle, die ihre Erfahrungen mit der eigenen Dunkelheit teilen möchten.

Aber vor allem ist dies ein Faden für alle, die hier Unterstützung finden wollen und den Schritt in die eigene Dunkelheit noch nicht gewagt haben. Hier geht es um die Aspekte der Seele, die integriert werden wollen, sobald wir ein gewisses Maß an Licht ausstrahlen. Denn je mehr Licht wir tragen, umso mehr Dunkelheit halten wir. Hier geht es also um den Ausgleich, das Ineinanderfließen von Licht und Dunkelheit der eigenen Seele. Dies ist der Schritt aus der Dualität heraus, in dem wir Licht und Schatten in uns vereinen. Dunkelheit darf nicht nur sein, SIE MUSS!!! Denkt nur mal an Yin und Yang.

Hier geht es also um dunkle Mächte, dunkle Künste, Manipulation, Krieg, Dämonen, und alles was "Lichtarbeiter" wohl eher von sich weisen als ihre Kraft und ihre Macht anzunehmen, in dem sie auch das Dunkle in ihnen umarmen.

Denn mal ehrlich - über Macht-Mißbrauch sind wir großen Kriegerseelen schon längst hinaus. Natürlich HABEN wir Mißbrauch getrieben. Wir haben getötet. Wir haben manipuliert. Wir haben jeden nur erdenklichen Frevel begangen. Aber haben wir das alles wirklich angenommen? Nein, haben wir nicht. Und genau daraus wird unsere größte Kraft kommen, wenn wir es ENDLICH TUN! Denn indem wir uns so weit hinausgewagt haben in die Dualität und vor allem in die Dunkelheit, sind wir fähig, enorme Lichtmengen zu halten und auch auszustrahlen. Je mehr Dunkelheit, umso mehr Licht.

Ich will Euch nichts vormachen: Es ist schrecklich, es ist beängstigend, es raubt mir regelmäßig den Atem, wenn ich meine Dunkelheit ansehe. Aber letztendlich waren all diese Erfahrungen nötig, um am Ende aller Zeiten zu dem zu erwachen, was ich bin. Ich habe "nur" gelernt, das Spiel der Dualität, der Macht, des Mißbrauchs und der Manipulation gespielt, um JETZT nicht mehr in die selben Fallen zu treten wie schon "früher".

Anbei 2 meiner "Hymnen"

http://www.youtube.com/watch?v=wJzYHMBqF6Y

http://www.youtube.com/watch?v=ieLm4IVHGHU

Lg Dani



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
freiesfliessen
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Kiel



New PostErstellt: 21.10.09, 12:09  Betreff:  Re: Die dunkle Seite der Macht  drucken  weiterempfehlen

Liebe Dani , ich danke dir sehr , das du das Thema der Dunkelheit noch mal angesprochen hast . Ich habe mir auch schon viele meiner dunklen Erinnerungen angeschaut ....... bin aber vielleicht bislang mit dem Annehmen doch noch im Verstand hängengeblieben .......
meine jetzigen Erfahrungen mit meinen Themen laufen eher energetisch ab , daß heißt , ich fühle die Prozesse in meinem Körper ....... und es dauert immer ein bissl  , bis es in mein Bewußtsein kommt ....... oder auch nicht .....
what ever ....... jedenfalls spüre ich gerade heute : daß ich mich wirklich entschieden habe , das kristalline Licht in mir fliessen zu lassen ........ und nun trifft es auf meine Dunkelheit .......
mein Verstand fragt ängstlich : und was passiert nun ?
ich lass mich überraschen ! vielleicht ist es wirklich , so wie du schreibst ..... die Möglichkeit , das " Geheimnis " , das Licht in der Dunkelheit zu erwecken ......
und vielleicht ist es auch das , was Adamus u.a. mit dem Öffnen der Potentiale der Vergangenheit meinte .....
anbei ein Video, was ich grad heut bekommen habe .......
schön , das am Ende die Zelle in den schönsten Farben strahlt ......
lg und einen ganz schönen Tag für dich



http://www.solarisra.bank-des-universums.com



ALLES ist MÖGLICH :-) hier könnt ihr etwas über meine Arbeit als Heilpraktikerin erfahren http://www.freies-fliessen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
milchstrasse
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: Landsberg am Lech

Blog: johannisbeerstrauch.blogspot.com


New PostErstellt: 21.10.09, 12:40  Betreff: Re: Die dunkle Seite der Macht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dani,

danke für diesen Faden, den ich sehr gerne aufgreife. 
Ich bin mir selber immer nicht ganz klar, wo ich steh. Schon immer hatte ich ein Draht zu den "dunklen" Künsten, bin da aber nie richtig eingestiegen, auch weil ich fand, dass ich es nicht nötig habe.
Dieser Zustand hatte mich dann immer verwirrt: da ist was interessantes, gefährliches, kraftvolles und etwas in mir sagt, lass es, das ist Pipifax.
Ich hab mich dann mehr auf die Engelseite eingelassen, und an die Engel habe ich mich gut gewohnt (aber nicht an die Engeltanten ).

Es fällt mir schwer, jetzt gleich etwas sinnvolles zum Thema zu schreiben.
Dein Beitrag hat mich angeregt, mit diesem Thema offener umzugehen. Vor allem Dein Hinweis, dass wir doch längst über den Machtmissbrauch hinweg sind, finde ich äusserst wertvoll. Natürlich bin ich darüber hinweg, trotzdem fürchtete ich mich immer, meine Büchse der Pandora zu öffnen, man weiß ja nie. Aber das ist jetzt wohl dran.

Bei der Reise mit ADAMUS im Flur kam mir auch gleich so ein Biest (ein zweibeiniger, roter Stier mit Riesenhörnern, ein bisschen wie Hellboy), rannte voll auf mich zu. Ich dachte, ist ja bloss Energie, und hab ihm meine Brust dargeboten.
Mein Pawauhka und ADAMUS waren dabei, es war alles okay.
In der Nacht habe ich dann meine komischen Rückenschmerzen bekommen. Die kommen alle Monate mal "einfach so" und es fühlt sich wirklich an, als ob ich von einem Speer durchbohrt sei. Tut höllisch weh, so dass ich aufwache davon. Da hilft nur Atmen.

Was das jetzt alles soll, weiss ich noch nicht, aber ich werde mich nun den dunklen Seiten auch offener zuwenden. Ich denke auch, dass das alles nicht so schlimm ist, hier will Licht rein, hier ist meine Kraft drin. Diese Kräfte werden vielleicht als Dämonen wahrgenommen, weil wir sie dämonisiert haben. 
Aber was sind sie, wenn wir entspannt damit umgehen?

Ein Thema, um das ich seit 30 Jahren herumschleiche, ist das 3. Reich. Obwohl ich in der Schweiz aufgewachsen bin, bin ich jetzt hier in Landsberg gelandet, wo es von KZ-Gedenkstätten nur so wimmelt. Ich hab mich bis jetzt nicht getraut, eine zu besuchen, obwohl ich schon seit zwanzig Jahren in der Gegend wohne.
Jetzt wirds wohl Zeit, mich damit auseinanderzusetzen, schluck.

Liebe Grüße von Marc, 
der sich jetzt doch ein bisschen fürchtet.









[editiert: 21.10.09, 12:42 von milchstrasse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nilisis
Mitglied

Beiträge: 34
Ort: Österreich



New PostErstellt: 21.10.09, 17:26  Betreff: Re: Die dunkle Seite der Macht  drucken  weiterempfehlen

@ freiesfliesen:

Danke für Deine Antwort! Du schreibst, Du hängst manchmal in Deinem Verstand - ich halte die permanente Verteufelung des Verstandes für nicht unbedingt Ziel führend. Tatsächlich denke ich, dass der Verstand eines unserer besten Werkzeuge überhaupt ist. Hat ja schließlich auch lange genug gedauert, bis wir ihn einiger Maßen gebrauchen konnten. Ich für mich hab rausgefunden, dass wenn ich meinen Verstand dominiere und nicht er mich, ich ihn nur mit dem Fühlen zu verbinden brauche. Denn der Bauch (das Bauchhirn, das höhere Selbst, was auch immer) gibt mir einen Impuls, etwas zu tun oder zu lassen. Sobald ich den Impuls habe, lasse ich meinen Verstand arbeiten, warum ich mich so oder anders entschieden hab. So kam ich immer wieder auf Ursachen von Verhaltensweisen, nicht nur in diesem Leben, sondern auch in so manch anderem.

@Marc:

Danke auch Dir für Deine Antwort! Ich hatte auch nie wirklich das Bedürfnis, mich mit irgendwelchen Dunklen Künsten einzulassen. Zwar hab ich mit der Magie rumgespielt, allerdings denke ich, dass ich mich nur deshalb damit befasst hab, da ich wohl "früher" schon damit zu tun hatte. Vor allem eben damit, Kräfte und Mächte zu meinen Gunsten zu manipulieren. Es gibt keine Erfahrung, die wir alle noch nicht gemacht haben - aus dem Grund bin ich mir auch ziemlich sicher, dass wir nicht wieder in alte Muster fallen. Vor allem weil wir ja schon wissen, dass das mit dem Unterjochen und Dominieren nicht wirklich funktioniert. Zumindest nicht dauerhaft und ohne Aufstände. Ich denke, der einzige Weg, dauerhaft Glück, Frieden und Wohlstand für alle zu manifestieren ist der, dass ausnahmslos alle zu ihrer Meisterschaft erwachen.

Ich gehe davon aus, dass ich mich mit all den Themen (Buddhismus, Philosophie, Zen, Magie, Rosenkreuzer,...) nur beschäftigt hab, um altes Wissen aus vergangenen Leben aufzufrischen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Leben hier und jetzt das EINE ist, in dem alles was wir jemals waren, wussten und konnten zu uns zurück kehrt. Zumindest fühle ich es so. Zwar hat sich mein Körper noch nicht so ganz daran erinnert, was er mal war und wozu er im Stande ist, aber der Geist ist schon recht willig :-)))))) 

Ich hab das in einem anderen Faden erwähnt, ich hatte immer schon eine große Affinität zu Dämonen. Ich finde es lustig, dass Dir einer untergekommen ist, den ich kenne!!! Sein Name ist Joaquin, manchmal heißt er auch Sutek. Ich kenne ihn schon seit vielen Jahren. Falls es Dich interessiert, im Buch Daniel (Bibel; ...da ich ja Daniela heiße) heißt Daniels Freund Jujakin... hab ich vor nicht allzu langer Zeit rausgefunden. "Mein" Joaquin ist also schon länger bei mir als die Erkenntnis, dass es da ein biblischen Pendant gibt...

Das mit dem 3. Reich kenne ich. Wenns Dich interessiert, schicke ich Dir eine PM. Ich bin zwar bereit, mich zu öffnen und wie Adamus sagte, nicht mehr am Spielfeldrand zu stehen, aber...

So ähnlich sieht Joaquin aus





Dateianlagen:

legend.jpg (18 kByte, 330 x 385 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nilisis
Mitglied

Beiträge: 34
Ort: Österreich



New PostErstellt: 21.10.09, 17:46  Betreff: Re: Die dunkle Seite der Macht  drucken  weiterempfehlen

Upsipupsi, so ganz komme ich mit dem Dateien anhängen noch nicht klar...

Marc, Du hast geschrieben: Diese Kräfte werden vielleicht als Dämonen wahrgenommen, weil wir sie dämonisiert haben. Aber was sind sie, wenn wir entspannt damit umgehen?

Ich denke, die Dämonen der Seele (Wut, Hass, Furcht, Neid,...) sind nicht wirklich Dämonen. Ich nehme sie eher wie schwarze Schleier wahr, die sich verflüchtigen, sobald mal ordentlich Wind rein fährt. Es geht bloß darum, so mutig zu sein und sie sich einfach mal anzusehen. Aus der Überwindung von beispielsweise Angst erwächst dann auf ganz natürliche Weise Kraft. Auch wenn man Neid transformiert, bringt das Kraft - den man verschwendet keine Energie mehr darauf, anderen etwas zu mißgönnen - was mitunter ziemlich anstrengend sein kann...

"Meine" Dämonen sind geschaffene Wesen so wie wir Menschen auch. Sie gehören einem anderen Zyklus an, der sich zwischenzeitlich mit dem der Menschheit überschnitten hat. Sie sind nicht böse, hatten aber teilweise eine andere Auffassung, was die Sache mit dem Unterjochen und Dominieren angeht (ist deffinitiv vom Tisch). Was ich an ihnen schätze sind Integrität, Mut, Kraft und Klarheit. Außerdem sind sie weise, teils sehr geduldig, würdevoll (nahezu majestätisch) und wunderschön - wenn man mutig genug ist, sie sich anzusehen.

Ganz liebe Grüße

Dani



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
milchstrasse
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: Landsberg am Lech

Blog: johannisbeerstrauch.blogspot.com


New PostErstellt: 21.10.09, 17:52  Betreff: Re: Die dunkle Seite der Macht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dani,

ja genau so sah er aus. Muss ich mich mit ihm beschäftigen? Ich habe eigentlich echt keine Übung mit diesen Sachen / Wesen. Ich male immer wieder Gesichter mit Hörnern, dass sind für mich meistens Faune, oder auch Feuerteufelchen. (Wenn ich es mal schaffe, meine Website richtig herauszuputzen, kann man diese dort sehen.)
Der hier schaut eine Nummer größer aus.

Noch frage ich mich, wo das hinführt, diese Anteile zu integrieren. Angst davor habe ich nicht wirklich, aber ich werde bei diesen Themen deutlich wacher!

Ich hätte nicht gedacht, dass das hier so eine Wendung nimmt. Aber wahrscheinlich ist das das Bauchkribbeln, was ADAMUS meinte. Ich werde auch nochmal diese Passage im letzten Channeling lesen: es ist nur Energie...


Nun denn, warten wir's ab.

Marc, 
der sich für ziemlich unerschrocken hielt / hält.






[editiert: 21.10.09, 20:31 von milchstrasse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nilisis
Mitglied

Beiträge: 34
Ort: Österreich



New PostErstellt: 21.10.09, 17:59  Betreff: Re: Die dunkle Seite der Macht  drucken  weiterempfehlen

Hi Marc!

Nein, musst nicht, kannst aber. Ich hatte mit ihm in Sumer zu tun. Ist ein netter. Liebt Kinder. Vor allem zum Frühstück - Scherz... Er unterrichtet meine Kinder

Das Bauchkribbeln is wahrscheinlich sowas wie ein "Familien-Erkennungszeichen" - da Du eine Affinität zum 3. Reich und auch zum Thema Macht/Machtmissbrauch hast, nehme ich mal an, dass wir tatsächlich irgendwie was miteinander zu tun haben.

Lg 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Licita
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Berlin

Blog: http://eden5000.1on.de


New PostErstellt: 21.10.09, 19:52  Betreff: Re: Die dunkle Seite der Macht  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Ihr Lieben,

das ist ein spannender Austausch hier.

Wir hatten in den vergangenen zehn Jahren vielfältigste Berührung mit dem,
was man vielleicht "Dunkle Mächte" nennen könnte.
Es sind ja nicht nur energetische Wesenheiten, sondern durchaus auch
ganz reale Gestalten mit menschlichem Aussehen.
Ich schreibe dies deswegen so verklausuliert,
weil es nicht immer inkarnierte Wesen oder Geistwesen sind,
sondern Gestaltwandler, Zombies usw. Es gibt da eine Menge Zwischenwelten.
Unsere Erfahrunge damit hatten für uns meistens etwas humoriges,
und nur einmal hat sich mein Mann wahrhaftig erschreckt,
weil er die Situation nicht überblicken konnte.

Marc schrieb:
"Diese Kräfte werden vielleicht als Dämonen
wahrgenommen,
weil wir sie dämonisiert haben. Aber was sind sie,
wenn
wir entspannt damit umgehen?
"

Schon vor Jahren hatte ich den Wahlspruch "Lass deine Feinde für dich arbeiten".
Damit meinte ich, dass egal, was andere (egal ob inkarnierte oder nicht inkarnierte Wesen)
gegen uns unternehmen, immer zu unserem Vorteil wirkt.
Es sind dann einfach nur noch Wirkkräfte, die für Bewegung und Balance sorgen,
woraus dann dank der  Steuerung durch unser neues Bewusstsein etwas ganz Neues,
Wunder-volles entstehen kann...

Inzwischen haben wir große Virtuosität dabei erreicht.
Es macht viel Spaß, auf diesen Wellen zu surfen,
ist aber nichts für Leute mit schwachen Nerven ;-))

Ich habe zu diesen Themen bereits einige Beiträge an anderer Stelle
- im EDEN 5000-Schöpferforum veröffentlicht.
Wer sich dafür interessiert, kann gern hier nachlesen:
http://138258.homepagemodules.de/t286f7-VIEL-WIRBEL-UM-DAS-BIOSYSTEM-EDEN-PROJECT.html

Danke für diesen interessanten Ansatz.

Ich bin neugierig, was andere so erleben...

Liebe Grüße
Licita





____________________
ICH BIN WELTENSCHÖPFER

QUANTUM 5000
http://quantum-essence.de.to/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
milchstrasse
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: Landsberg am Lech

Blog: johannisbeerstrauch.blogspot.com


New PostErstellt: 21.10.09, 20:30  Betreff: Re: Die dunkle Seite der Macht  drucken  weiterempfehlen

Ja, okay,

hier geht's also ab für mich. Eigentlich wollte ich jetzt schon Dani zum Thema löchern, ist aber nicht im Sinn des Forums, zu Recht.

Dann werde ich mir heute die Sache mal selber anschauen, freu mich schon. "Integrität, Mut, Kraft und Klarheit", willkommen im Club, genauso das sind meine Basistugenden :-)

Werde berichten, wenn ich wieder auftauche.

Marc

PS: Affinität zum 3. Reich, ich weiß nicht. Nur z.B. als die ganze Welt vor dem Fernseher sass und "Holocaust" anschaute, hab ich mich immer in mein Zimmer zurückgezogen, obwohl meine Eltern es begrüßt hätten, wenn ich mir das auch reinziehe, ich glaube das nennt man "Geschichtsunterricht"?
Ich wollte sonst auch nichts davon wissen. Nur dass man hier in der Ecke ständig über KZ-Gedenkstätten stolpert, wenn man nicht aufpasst. Was mir das wohl sagen will?






[editiert: 21.10.09, 20:35 von milchstrasse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Munja
Mitglied

Beiträge: 52


New PostErstellt: 21.10.09, 21:31  Betreff: Re: Die dunkle Seite der Macht  drucken  weiterempfehlen

Liebe Meisterinnen und Meister,

ich stosse gerade auf diese Beiträge...und spüre ebenfalls dieses "Bauchkribbeln", welches ich beim Thema 3. Reich seit ich denken kann irgendwie gemieden habe.

Vielleicht geht es mir ähnlich, wie Dir Marc. Als der Film "Holocaust" im Fernsehen lief wollte ich es mir "antun" hin zu schauen...mußte aber ziemlich schnell den Raum verlassen, da mir entsetzlich übel wurde und ich Panik spürte. Es ging mir irre schlecht. Schon als kleines Kind hatte ich unglaubliche Angst vor Panzern, Soldaten und Menschen in Uniform.

Als ich 18 Jahre alt war, waren wir mit der Abiturabschlußklasse in Prag und besichtigten das KZ Marienstadt. Es war für mich ein Albtraum.

Bei Filmen im Fernsehen über das dritte Reich mußte ich immer abschalten, da eine große Panik mit körperlichen Symptomen in mir wütete. Ich hatte entsetzliche Albträume, wo auch Dämonen auftauchten und wollte einfach nichts mit ihnen zu tun haben.

Ich weiß, dass wir in unseren Leben alles waren..Opfer und Täter...und ich spüre, dass in diesem Leben alles vereint wird. Die Aufhebung der Dualität.

Ich spüre diese Dinge sehr im körperlichen Bereich. Zum Beispiel sehr in meinem Rücken und im Herzbereich, wo ich dann Herzrasen u.s.w. bekomme, wo allerdings die Medizin sagt "psychovegetativ".

Und ich merke, dass dieses Thema, mich beim Schreiben sehr bewegt und ich einfach den PC ausschalten wollte, um mich nicht damit zu beschäftigen. Aber auch da weiß ich, dass es um ein Annehmen geht und keine Flucht mehr möglich ist.

Ich werde nun einfach ATMEN und vielleicht ATMEN wir alle einmal gemeinsam.

Alles Liebe von Munja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nilisis
Mitglied

Beiträge: 34
Ort: Österreich



New PostErstellt: 22.10.09, 09:47  Betreff: Re: Die dunkle Seite der Macht  drucken  weiterempfehlen

Liebe Munja!

Vielleicht schaust Dir einmal Dein eigenes Opfer/Täter-Profil an! Ich mache das so, dass ich mich zuerst in die eine, dann in die andere Gruppe reinversetze. Ich sehe was sie sahen, spüre was sie spürten, kann dann nachvollziehen, warum wer was machte. Ist in Bezug auf das 3. Reich nicht schön, auch sonst tun sich da Abgründe auf. Vor allem sich selbst als Täter wahrzunehmen ist grausam. Und dann auch noch die Gründe für diverse Verhaltensweisen rational zu verstehen...

Sollte sich jetzt jemand (oder Du, Munja) dazu berufen fühlen, seine Grenzen des Erträglichen auszuloten, dann bitte auf eigene Verantwortung!!! Nicht dass dann hinterher einer kommt und sagt: "Die Dani hat g'sagt..." Die ich rief die Geister...

@ Licita

Hast Recht, is nix für schwache Nerven. Aber so lang man den Bogen nicht überspannt und den Humor nicht verliert...

Ich denke, es sind 2 Paar Schuhe, sich mit sich selbst einzulassen (in Bezug auf Munjas Post) und dem, was Du auf der angegebenen Homepage schreibst. Einmal die Betrachtung von Innen, eine Fassette der Seele die sich zeigt, und einmal im Außen (jaja, außen und innen sind eins - aber sind wir wirklich schon so weit? Ich meistens nicht - zumindest im Bezug auf meine Manifestationen) Interessant übrigens, die Seite. Ich fand ein paar gute Impulse! Ich teile nicht unbedingt die Ansichten von abundant hope. Ist nicht ganz meine Schiene. Aber so lange Ihr wisst, was Ihr da tut...  




[editiert: 22.10.09, 11:50 von nilisis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diddi
Mitglied

Beiträge: 495
Ort: Köln



New PostErstellt: 22.10.09, 10:57  Betreff: Re: Die dunkle Seite der Macht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marc,

diese stechenden Rückenschmerzen an verschiedenen Stellen kenne ich nur zu gut,
doch ich hab' vor einiger Zeit gemerkt, dass es im Grunde ganz einfach ist.
Es ist Energie, Energie die zu mir zurückkehrt.
Alles was ich jemals ausgesendet habe, muss irgendwann zurückkehren,
weil es zu mir gehört, und gleichzeitig ist alles Energie.

Ja, ich habe in früheren Zeiten jede Menge Hass, Groll, Verwünschungen, Zorn, Flüche
und was es sonst noch in dieser Richtung gibt zu anderen Menschen geschickt.
Einiges davon ist einfach noch unterwegs, und kehrt zu mir zurück.

Zum Teil ist mir bewusst geworden, dass ich in diesem Kreis sogar noch aktiv war,
es gab in mir noch automatisch ablaufende Reaktionen, mit denen ich nach wie vor
solche vom Groll geprägten Energien zu anderen Menschen geschickt habe,
auf eine ganz subtile, fast unbewusste Weise.

Doch zum Glück ist ja mein Körper sehr weise, und macht mich auf solche Handlungen
aufmerksam, indem er eben diese schmerzenden Stellen am Rücken manifestiert.

Seitdem mir dieser ganze Kreislauf klar geworden ist, nehme ich diese Energien,
die von hinten zu mir zurückkommen, ganz bewusst als MEINS an,
und ich spüre mich hinein, ob ich noch irgendwie aktiv derartiges aussende,
und wähle dann, es zu beenden.

In nur wenigen Monaten sind dadurch diese schmerzenden Stellen, die vorher auch
sehr intensiv sein konnten, fast völlig verschwunden.
Sporadisch, kurzzeitig gibt es noch einige, und ich treffe dann die Wahl:
"Ich lasse jetzt Liebe aus meinem Hezchakra dorthin fließen,
wo die Quelle für den Schmerz in meinem Rücken liegt."
Das ist recht einfach, und wirkt sehr gut.

Beim "Ansehen" dieser zurückkommenden Energien ist mir übrigens nochmal ganz
deutlich geworden, wie extrem aus menschlicher Liebe - Hass werden kann,
wie innere Angst zu äußerer Aggression wird, und wie solche Energien auch
kollektiven Charakter annehmen können.

Sehr lange hatte ich auch damit zu tun, inneren Frieden in eine Inkarnation zu bringen,
die mich an die Ostfront nach Stalingrad brachte, wo sie dann auch zu Ende ging.
Es waren damals derart extreme Emotionen, dass es nicht möglich war, sie zu leben,
und sie sich deshalb sehr tief in meiner Aura verdichteten, und ich sie erst jetzt
im Laufe der Zeit wieder erlösen konnte.

Diddi.  In dem Alles ist, Alles sein darf.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...