Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ver-sprechen -- ent-sprechen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Azzurion
Gast
New PostErstellt: 31.07.10, 03:30  Betreff: ver-sprechen -- ent-sprechen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Entgegen kommen - Entgegen sprechen - Entsprechen

Ich mag niemandem mehr entsprechen! Mein leben lang tat ich nichts anderes, als anderen zu entsprechen, deren anforderungen, deren bedürfnissen, deren sadistischen gelüsten, deren maso-trieben, deren selbstgerechtigkeit, deren hochmut und größenwahn, deren manipulatioenen, tricks, gemeinheiten, deren profitgier und gewinnsucht, deren schadenfreude habe ich auch genährt.

Alles habe ich genährt und bedient von den anderen. Das habe ich getan. Alles das! Scheiß drauf! I mog nimma. I mog nimma.

Habe allen vorschriften entsprochen, den eltern, den lehrern, den freundinnen, den freunden, den liebhabern – pfui teufel, noch einmal! Dann den religiösen vorschriften entsprochen, später den spirituellen, den lehrern entsprochen, diesen gurus, untergurus und obergurus, allen habe ich entsprochen.

All diese meditationen, diese rituale und übungen, räuchern.., den büchern habe ich entsprochen, - das fasten, vegetarisch leben, alles bio!! Usw.  und nun habe ich den

CC meistern entsprochen, dem tobias entsprochen, dem kuthumi, ohama, adamus, quan yin und allen, allen entsprochen und in i h r e m Sinne entsprochen, bzw so gut wie möglich ihnen entsprochen.

Verdammt noch mal, warum sollte ich überhaupt jemandem entsprechen????? Wozu das alles???  I mog nimma denen entsprechen!

I mecht so gern i selba sein, nur noch i selber. Und nur noch mir selbst entsprechen.   Mein herz, meine energie, mein bewußtsein, meinen körper, meinen verstand, meine gefühle, alles habe ich verkauft, um anderen zu entsprechen! Ja das alles habe ich verkauft - wie eine hure habe ich mich verkauft, um jedem spielchen, jedem spieler, jeder spielerin  im außen zu entsprechen.

Ich selbst wars, ich hab mich verkauft an die anderen. Auch an die spiri-obergscheiten, und jetzt an die aufgestiegenen Meister, mich wieder an sie verkauft, verschenkt, vergeben.

Ich habe mich selbst vergeben. I mog nimma denen entsprechen. I mog selba sein, selba souverän sein, selba i selber sein. I mog selber I selber sein. I mog jetzt I selber sein, nimma denen entsprechen.

Habe die Ehre, meine Herr- u. Damen-schaften! I bin genauso viel wie ihr, und wenn i net aufhör, euch zu entsprechen, euch zu folgen, komm i net zu mir, zu meiner Souveränität. Und deshalb hör ich jetzt auf, euch zu folgen, liebe Damen und Herren aufgestiegenen Meister!!  Mit Dank an Euch und j e t z t :  Ich entspreche nur noch mir! Prost!!!!

 

 

nach oben
Cimi12
Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Oberösterreich



New PostErstellt: 31.07.10, 10:20  Betreff:  Re: ver-sprechen -- ent-sprechen  drucken  weiterempfehlen

Hey, ist super! WOW!

Aber wer wählt denn diesem oder jenem zu entsprechen....Hmmm??

Ja, nur ICH, immer nur ich selber!!!! Warum........?  

Und das zu erkennen, ist Weisheit!!!!

Cimi12





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azzurion
Gast
New PostErstellt: 02.09.10, 20:29  Betreff: Re: ver-sprechen -- ent-sprechen  drucken  weiterempfehlen

YES! Alles von mir selbst gewählt!

Alles, Alles, Alles!

Anderen entsprechen und nicht selber wählen - das war MEINE Art, mich beschäftigt zu halten, um nicht in Langeweile zu versinken und um mich abzulenken!

Und jetzt der MUt, dieser Mut, ich selbst zu sein, ganz I selber sein, mein eigener Gott sein, meine eigene Wahl sein - s'isch weniger anstrengend und

i c h   l i e b e   e s   s o

kiss to you - Cimi-zwölferin

Azzurion 

nach oben
Cimi12
Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Oberösterreich



New PostErstellt: 04.09.10, 16:16  Betreff: Re: ver-sprechen -- ent-sprechen  drucken  weiterempfehlen

War schon super, dass Du das angesprochen hast... es hat ja auch in mir eine "Saite" zum schwingen gebracht

Danke auch!

Die Cimi-zwölferin 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...