Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nirwana

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Shina
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.07.10, 00:32  Betreff: Nirwana  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich würd echt gern mal wissen wie es euch so geht im moment.Für mich ist alles sehr eigenartig.Alles gelernte ist weg.Kein Ufer mehr da.Der Verstand rattert,doch es kommt nichts mehr wirklich an altem Zeugs hoch.Gefühlsmäßig!

Ich fühl mich grad so in einem Vakuum,nicht unangenehm,doch so teilnahmslos.Ich lebe,ja,was mich ein wenig beunruhigt-ich hab keine wirklichen Emotionen,Gefühle,was auch immer.Wähle ich,wähle ich nicht???

Ich weiß grad nichts.So wie auf Drogen,ganz komisch.Ich bin hier,ja,und was weiter?Wenn ich wähle,tu ich das aus dem Herzen??

Ja so sitz ich da und hoff jemandem gehts ähnlich!!

Liebe Grüße an alle!!





nach oben
Peter
Mitglied

Beiträge: 103
Ort: Kandern



New PostErstellt: 04.07.10, 10:26  Betreff: Re: Nirwana  drucken  weiterempfehlen

Liebe Shina,

in deinen Worten habe ich mich gerade wieder gefunden. Ich nehme mich seit Tagen in diesem Zustand wahr.

Wie du schreibst keine echten Emotionen, Gefühle ..., und nicht das Bedürfnis, etwas zu ändern. Was das Wählen betrifft - es kommt nichts.

Bei allem fühle ich eine tiefe Ruhe in mir und ich weiß - alles ist ok.

Liebe Grüße
Peter






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cimi12
Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Oberösterreich



New PostErstellt: 04.07.10, 10:34  Betreff: Re: Nirwana  drucken  weiterempfehlen

Auch mir gehts ähnlich....

so als wäre alles raus... auch Namen "suche" ich derzeit meist vergeblich *gg*

Höffentlich ändert sich das wieder....? Oder...?... ist auch egal....  (war denn da noch was...?)

Trotzdem einen schönen Sommer,

Cimi12 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ulrike
Mitglied

Beiträge: 88



New PostErstellt: 04.07.10, 10:59  Betreff: Re: Nirwana  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ja, mir geht es ähnlich, an diesen Zustand habe ich mich bereits gewöhnt. All die Dinge die mir einmal sooo wichtig waren sind nebensächlich geworden. Was nicht heißt das mein Leben jetzt langweilig wäre. Der Blickwinkel hat sich verändert, ich besitze nun mehr Gelassenheit und Ruhe, meine Wahl fällt auf ganz andere Dinge als noch vor einigen Monaten. Ich nehme viel mehr wahr und genieße mehr, kann mich leichter entspannen.

Herzliche Grüße Ulrike





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.07.10, 11:13  Betreff: Re: Nirwana  drucken  weiterempfehlen

Liebe Shina,

das "Alte" ist ausgelöscht und das gewählte "Neue" zeigt sich noch nicht. Fühlt sich an, wie der Fall in ein tiefes schwarzes Loch. Emotionen und Gefühle weg, genau wie Du es beschreibst, eine "mir ist schon Alles-egal-Einstellung", so geht es mir auch schon sehr lange.

Warum noch wählen, wenn eh nichts passiert?

Wo ist die Herzenergie, auf die es doch jetzt ankommt? So hab ich mir gedacht. Dann bei meinem Praktikum, war sie da. Ich konnte alle Menschen bedingungslos annehmen und habe viel Zuneigung erfahren.

Jetzt ist das Praktikum vorbei und die Leere macht sich wieder breit.

Herzlich Netea 





nach oben
Shina
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.07.10, 13:39  Betreff: Re: Nirwana  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben!

Eure Antworten haben echt gutgetan heute!Hab wirklich gezweifelt ob diese Stimmung eh okay ist!

Ja liebe Netea da mit der Herzensenergie,die ich so selten spüre..danach sehn ich mich so sehr,endlich darin bleiben zu können,in jeder Situation um wirklich alles wandeln zu können.

ich fühl mich so absolut überfällig für das Neue,obwohl sogar die Ungeduld weg ist.Doch ich weiß da gibts so eine schon fast übersprudelnde Energie in mir die darauf wartet gefunden zu werden.

Keine Ahnung warum das nicht geschieht,ehrlich!!





nach oben
Shina
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.07.10, 13:44  Betreff: Re: Nirwana  drucken  weiterempfehlen

Tagesimpuls 04.07.2010

Das Seilziehen zwischen Neuem und Altem
kommt etwas zur Ruhe
Zum fünften und letzten Mal seit November 2008 begegnen sich im Juli Saturn und Uranus frontal.
 Damit endet die Konfrontation von zwei Kräften, die völlig verschiedene Ausrichtungen haben.
Saturns Kraft ist bemüht, dem Leben eine ruhende Form zu geben,
was durch Uranus verhindert wird, weil seine Absicht ist, jegliche Strukturen zu sprengen.
 In einem deiner Lebensbereiche wurdest du von dem Seilziehen dieser beider Kräfte ebenfalls berührt
und wurdest zwischen Freiheit, Entfaltung, Veränderung und Vorschrift, Hemmung, Behinderung
 hin und her gerissen.
 Ein Teil in dir drängte vorwärts, sprengte Limitierungen,
ein anderer Teil wollte bewahren, hielt zurück, fühlte sich gehemmt.
Dieses Thema mag auch von Aussen auf dich gestossen sein, du wolltest verändern,
aber es hielt dich scheinbar etwas ab.
Oder du warst bedacht auf Bewahren und Festhalten und von Aussen kam scheinbar ein Stoss,
der dich in Bewegung brachte.
In der Spannung dieser beiden Extreme pendelten wir die letzten zwei Jahre.
Der Prozess, den du zwischen Aufbruch und Erhalten durchlaufen hast, beruhigt sich etwas,
 die Spannung beginnt sich fühlbar zu lösen, auch wenn die Wirkung noch nachhaltig dein Leben
beeinflussen wird.
Erkenne, dass wahrlich eine tiefe Veränderung in deinem Selbstausdruck stattgefunden hat.
Du bist nicht mehr die Gleiche, der Gleiche wie vor zwei Jahren.
Vielleicht ist die Veränderung kaum sichtbar und zeigt sich nur sanft, z.B. in jener Form, dass sich
etwas in deiner Wahrnehmung, deinem Bewusstsein, deiner Aufmerksamkeit gegenüber dir
und der Welt verändert hat.
Das Ringen hat sich gelohnt!
Jetzt bist du bereit, deine Lebensstruktur deiner veränderten Individualität anzupassen.
Nun ist es Zeit, deine Lebensstrukturen an dein neues Sein anzupassen.
Ausschnitt aus Sternentanz www.theinspiration.ch
****
Heute zum 2x in dieser Welle und daher in verstärkter Form,
werden wieder unsere Schatten beleuchtet um sie zu erlösen, denn es wirkt für uns
"Das reine Licht"
"Ich bin in meiner Mitte.
Ich begegne meinem Ursprung.
Ich bin das reine Licht. "
Verborgenes kommt an die Oberfläche und bringt Klarheit.
Reines Licht breitet sich aus.
Ein guter Tag, um Täuschungen zu durchschauen und Klarheit zu erlangen.
Versuche nicht, an einer Situation oder an einem Zustand in deinem Leben vorbei zu schauen.
Versuche nicht etwas zu verbergen.
Das Licht erhellt die Dunkelheit und dringt an die Oberfläche.
Erlaube, dass sich, bisher geheime oder unbewusste Dinge in deinem Leben jetzt offenbaren.
Auch wenn das Stürme auslösen sollte, werden es heilsame Stürme sein.
Du findest dich wieder in deiner eigenen Mitte ein.
Du begegnest deiner ursprünglichen, zutiefst in dir angelegten Urkraft.
Das Licht strahlt von dir aus.
Du selbst wirst zu jemand, der dunkle Bereiche ausleuchtet
und an die Oberfläche bringt, was wahr ist.
Hüte dich davor, etwas vorzutäuschen, hüte dich davor, Illusionen zu erzeugen.
Reine Wahrheit bringt Segen.
Echtes Lachen bringt Freude und Gesundheit.
Und...
beachte bei allem was ist, die Botschaft des Zeitschlüssels,
denn wir werden vom 26.06.- 08.07.2010 aufgefordert zu lernen, Wissen aufzunehmen,
bedingungslos zu Liebe, denn es fördert uns die Energiequalität
"Das Lernen"
"Ich lerne und nehme Wissen in mich auf.
Ich sehe mit dem Herzen und liebe bedingungslos.
So erlange ich Weisheit."
Ein guter Zeitpunkt für neues Wissen.
****




nach oben
cameo
Mitglied

Beiträge: 120


New PostErstellt: 04.07.10, 17:52  Betreff: Re: Nirwana  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Eröffnung dieses Threads. Ja, bei mir ist's auch irgendwie so seltsam.
Alles ist irgendwie wundervoll perfekt und grandios unperfekt zugleich. Ich bewege mich wie auf einer Null-Linie. Kein Absturz und kein Höhenflug. Zufrieden und glücklich trotz der größten Disaster und der besten aller Besten Türen, die sich öffnen. Ruhig und völlig IN-MIR bei jeder neuen Horror-Nachricht, die mich persönlich ereilt und ebenso ruhig und IN-MIR bei fantastischen Neuigkeiten. Alles ist grad ziemlich extrem. Ganz super oder ganz doof - in alten Werten definiert. Und dieser Sturm in meinem Leben schüttelt mich nicht durch. Es ist interessant, aber es trifft mich gar nicht richtig, obbwohl es mich ja betrifft *staun* is ja mein Leben.

Es kommt mir vor wie ein Test meiner Selbst, meines höheren Selbst, whatever. Als würde mein Seelen-Ich mir was vor den Latz klatschen oder auch mal ein Bonbon hinwerfen - und interessiert zuschauen, wie ich damit umgehe.

Was Adamus im letzten Shoud sagte, das mit dem Zurückblicken auf den Weg des bereits erreichten Aufstiegs...das hat in mir ein Glöckchen erklingeln lassen. So fühl ich mich. Ziemlich am Ende des Shouds, im Abschnitt "Die nächste Zone", geht es für mich darum, wie ich mein Leben grade fühle, erlebe, betrachte. Es geht um "It doesen't matter" , das Zurückkehren von Aspekten, die Ablenkungen (oh ja...!) und (für mich grad besonders aktuell) der scheinbare Verlust von allem, was mir als Mensch grad wichtig ist (Auto, Wohnung, Geschäft usw.).

Trotzdem kann ich grad keine innere Aufregung feststellen. Auch nicht, wenn ich mich versuche in mein altes Drama-Ich einzufühlen *lach* Ich weiß, ich verliere nichts dieser Dinge, die quasi grad schon weg sind. Noch ein gelber Brief? Interessant. Wer ist am Telefon? Japan? Wow! Oben und unten - alles geht ganz schnell hin und her grad. Und ich steh mitten in diesem Sturm und bin ruhig. Ich blicke interessiert auf das Heute, mein Leben.

Adamus sagte "Es ist keine Gleichgültigkeit, es bedeutet nicht, dass es Euch egal ist. Es spielt keine Rolle, weil Ihr wisst wie alles ausgehen wird."

So fühle ich mich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elve
Mitglied

Beiträge: 68



New PostErstellt: 04.07.10, 19:18  Betreff: Re: Nirwana  drucken  weiterempfehlen

Liebe Cameo,

in Deinen Worten konnte ich mich gerade so wunderbar drin wiederfinden - wie übrigens fast immer, wenn Du hier was postest!- das musste ich Dir einfach mitteilen. Eigentlich geht es mir zur Zeit so, dass ich gar nichts zu schreiben habe.... Das meiste langweilt mich, es passieren Chaos und Harmonie gleichzeitig nebeneinander ich beobachte das, manchmal lösen sich noch alte Strukturen und ich beobachte mich, wie ich da durch gehe, bin aber immer weniger wirklich involviert.

Kann bleiben oder auch gehen - habe mich für bleiben entschieden, da irgendeine Ahnung mir sagt, dass es noch ganz schön spannend wird mein neues Leben!

LOVE

Elke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cameo
Mitglied

Beiträge: 120


New PostErstellt: 04.07.10, 19:54  Betreff: Re: Nirwana  drucken  weiterempfehlen

Ja liebe Elve, deshalb scheint es vielleicht etwas ruhig um mich. Ich schaue täglich hier vorbei und nehme Anteil an Euren Postings. Den Beitrag von Iljos im Tagebuch "Der Verzweiflung nah" z.B. hat mich berührt, weil er so aktuell für mich ist. Und passt auch irgendwie zu dem, was Shina hier angefangen hat, finde ich. Manchmal fange ich auch an etwas zu schreiben. Und dann...paßt es irgendwie doch nicht. Aber dieser Thread hat mich nun heute doch aus der Reserve gelockt meinen Senf dazu zu geben.

Ein warmes ALOHA wünsche ich


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shina
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.07.10, 20:11  Betreff: Re: Nirwana  drucken  weiterempfehlen

Das was du gerade beschreibst liebe Cameo ist genau das was genau in meinem Leben passiert und genauso wie du reagiere ich drauf,oder es reagiert drauf!

Du hast die Gabe dies ganz wunderbar zu beschreiben!

Lustigerweise bist du mir nachdem ich gepostet habe in der Nacht eingefallen und hab mir gedacht wie es dir wohl geht mit deinem Geschäft.

Auch bei mir siehts so aus als ob ich alles verliere.Und die Sicherheit das es nicht passieren wird ist wirklich noch fremd und irgenwie total abgefahren!!

Jeden Tag wird dieses Gefühl intensiver,ja so wie du sagst,es geht um die Dinge in meinem Leben und es juckt mich nicht,als obs mich gar nicht betrifft der Wahnsinn der da rummurkst!

Hab wieder so eine Wahrheitsgänsehaut bekommen als ich dein Posting las.Also,nix wird passieren.lassen wir uns überraschen was wir sowieso schon gewählt haben,wir erlebens ja quasi in Rückschauform!!

Ganz herzliche Grüße an alle!Shina





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...