Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Muß hierzu noch was schreiben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 13.02.10, 16:44  Betreff: Muß hierzu noch was schreiben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,
es ist zwar ein älterer Beitrag, aber genau über diesen Beitrag habe ich hierher gefunden.
Ich habe bei google bild immer wieder das Bild mit dem Mondtempel, welches auch hier im Betrag eingefügt ist, gesehen. Da ich selbst solche Bilder liebe, habe ich es angeklickt und siehe da ich war in diesem Beitrag.

Hier stand die gleiche Frage als Beginn dieses Beitrag, von dir Johanna - Merete, die mich seit einiger Zeit beschäftigt. Die selben Dinge gingen mir auch immer wieder durch den Kopf.
Ich wollte nicht einfach so den Shouds folgen. Ich habe mich die letzte Zeit aus dem Shaumbra-Gedanken immer mal wieder ausgeklinkt, ich wollte die Sicherheit haben, das das noch ich bin. Wenn dann in den Shouds mal wieder eine Nachricht war, die meine Gedanken bestätigten, war das ok.
Ich hatte immer wieder das Gefühl, mich nicht nur in eine Richtung zu informieren, sehr schnell wird man dann schon mal blind.
Es tat gut eure Gedanken dazu zulesen, und die vielen Aspekte von euch, das jeder dazu seine eigenen Gedanken hat und seinen Weg, damit umzugehen.

Ich bin normal nicht der Mensch, der viel in Foren unterwegs ist, aber manchmal brennen einen Fragen und man geht auch mal aus Langeweile auf die Suche.

Der letzte Shoud, war für mich einmal ok, weil da stand, es ist alles gut so wie es ist, aber das hören wir immer wieder. Dann hatte ich das Gefühl, wieder mal so eine Beruhigung, das nicht alles so läuft wie wir uns das vorstellen.
Gruß
Monika




www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 13.02.10, 16:51  Betreff: Re: Muß hierzu noch was schreiben  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade gemerkt, das dies nicht als Antwort auf den Beitrag gepostet wurde, sondern als neuer Beitrag.
Habe wohl den falschen Button gedrückt
Dies war eine Antwort auf den Beitrag von Johanna -Merete  " Was den nun"

Sorry




www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wellrose
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.02.10, 15:55  Betreff: Re: Muß hierzu noch was schreiben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MonikaS
     

    Der letzte Shoud, war für mich einmal ok, weil da stand, es ist alles gut so wie es ist, aber das hören wir immer wieder. Dann hatte ich das Gefühl, wieder mal so eine Beruhigung, das nicht alles so läuft wie wir uns das vorstellen.
     

Mir ging es ähnlich mit dem letzten Shoud - irgendwie ist ja schon alles gesagt und es passiert, was eben passiert, ob du es wählst oder nicht , ob du es akzeptierst oder nicht. Also entspanne ich mich und ....





Alles ist ein Segen
nach oben
wellrose
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.02.10, 11:44  Betreff: Re: Muß hierzu noch was schreiben  drucken  weiterempfehlen

...möchte doch noch was anfügen, was wirklich Neu ist :

"Wir sollen uns doch mal gescheit anziehen"

 aber das hat durchaus auch meine Mutter öfters mal gefordert - grins - hellau - give me five adamus





Alles ist ein Segen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...