Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Huh

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 20.06.16, 12:11  Betreff: Huh  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

schon über ein halbe Jahr nix neues mehr, hier. 
Ich empfinde die momentane Lage, Qualität oder Situation, wie immer man es nennen mag, als heftig, als herausfordernd. 

Vieles kommt zusammen, vieles scheint sich zuzuspitzen, drunter und drüber scheints zu gehen - und ich mittendrin. (ich kann ja nur von mir reden).

Dazu körperliches, mir ist viel schwindlig, dazu aber auch teils innere Unruhe, und im "Alltag" - also das was immer noch um mich herum ist - Chaos, und ein Gefühl als klemmt es an etlichen Ecken. Gefühlt in etwa wie vor einem Erdbeben, wenn die Spannung unerträglich wird, die Reibung so groß dass man hofft es knallt endlich, damit sich diese Spannung löst. So fühle ich mich. 

Ich hab die letzten Tage nochmal die Reise der Engel gelesen, von Tobias, (Journey of the Angels) und was Tobias da sagte, scheint richtig gut jetzt zu passen, er spricht da von völligem Vertrauen in sich und Liebe zu sich selbst: 


Und ja, es wird für kurze Zeit dein Leben völlig auf den Kopf stellen. Es bringt auch von Zeit zu Zeit die sogenannte letzte spirituelle Krise, während du dich in deinem physischen Körper befindest, mit sich. Für manche von euch wird das die schwierigste aller Erfahrungen sein, doch es ist Teil des Prozesses der Wandlung der Energie.
Und wenn du weiterhin atmest und dich selbst liebst, selbst beim Durchlaufen dieses schwierigen Prozesses, den Prozess umarmst oder was immer dir auch geschehen mag, wirst du einen Weg finden, um hier im physischen Körper auf der Erde zu bleiben, ohne in deinem Aufstieg zu sterben. Und du kannst das Leben so genießen, wie du es imaginiert hast. Du kannst jede Erfahrung, jede deiner vergangenen Lebzeiten genießen ohne Reue und Gewissensbisse. Mir ist es gleichgültig was du getan hast – es ist egal.

Du kannst hier auf der Erde bleiben und die Wahl aus Liebe treffen– nicht aus Angst sondern aus Liebe – 150 oder 200 Jahre lang zu leben. Und das ist möglich, wenn du dich selbst liebst.

Oh ja, jede Stimme aus vergangenen Zeiten – deiner Vergangenheit – die Stimmen deiner noch nicht integrierten Aspekte melden sich augenblicklich in dem Moment, in dem du aussprichst: „Ich verliebe mich in mich selbst.“ Das kennen sie schon, das haben sie schon öfter gehört. In leicht abgeänderter Form, doch sie haben es gehört und sie werden dir entgegnen: „Oh, da ist sie schon wieder. Da ist er schon wieder, ein anderes Programm, eine andere Methode, ein anderes System und wir werden es nutzen, um dich noch mehr zum Narren zu machen, du dummer, dummer Mensch.“

Doch was wäre, wenn – einfach, was wäre wenn – du so mutig, tapfer und unverschämt wärst, dass du dich in dich selbst verliebst? Ohne dir Sorgen über die Konsequenzen zu machen, ohne den Versuch es zu regeln oder zu kontrollieren und ohne den Versuch in deinem Verstand zu bestimmen, wie es gerade aussehen könnte? Was wäre, wenn du dich einfach in dich verliebst und erlaubst es zu sein? 

Es drückt absolut auf deine Knöpfe und bringt deine Ängste hoch. Absolut sorgt es für einige Befürchtungen. Doch was tust du? 

Du atmest einfach tief ein und erlaubst dir es vollkommen zu erfahren. Anstatt in Widerstand zu gehen, wie wir es alle beim Durchgang durch die Feuerwand gemacht hatten – wir widerstanden der Liebe und dem Geschenk von Spirit – und das erweckte den Anschein der Illusion am Ende seiner Kräfte zu sein; wir sträubten uns durch den Tunnel zur Erde zu gehen, auch wenn wir die Wahl getroffen hatten es zu tun, wir gingen in Widerstand und das führte zu diesem Gefühl schmerzvoll eingezwängt zu sein – doch wie wäre es, Meister, wie wäre es, wenn du dich in dich selbst verliebst? Und erlaube dir jede Stimme, jede Angst und jede Emotion zu fühlen und zu hören, anstatt in Widerstand zu gehen und davon zu laufen. 

Was wäre, wenn du dir erlaubst, dich wieder mit deinem Schatten und deiner Göttlichkeit zu verbinden, um hier auf der Erde als vollkommen bewusster und vertrauender Engel zu leben?


Doch was wäre, wenn, was wäre, wenn dieses letzte Kapitel deiner Reise auf Erden ein Kapitel wäre, indem du einfach sagst: „Ich werde mich in mich selbst verlieben. Ich stehe hier am Anfang der Ära der Neuen Energie. Ich werde wieder ein Pionier sein und lernen, mit der Neuen Energie zu arbeiten, während die meisten anderen Menschen keinen blassen Schimmer haben, was Neue Energie ist. Ich werde lernen über die Schwingungsebene in die Ausdehnung hinauszugehen und es dabei in meinem physischen Körper auf innigste Art und Weise erfahren.

Und darum geht es im Leben als Mensch – innig mit sich selbst werden. Das ist der Grund aus dem die Ordnung der Archetypen und die gesamte Weisheit aller Engel gemeinsam die Erde erschaffen haben – für die Innigkeit mit sich selbst.

Was wäre, wenn, ihr Lieben, einfach, was wäre, wenn du unter den ersten wärst, die hier auf der Erde bleiben in bindungsloser und vollkommener Liebe zu dir selbst?





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 22.06.16, 00:53  Betreff: Re: Huh  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich sehr, dass Du das, was wir persönlich miteinander teilen, besprechen, fühlen ... auch bei Facebook be-schreiben,

nun auch hier gepostet hast.

Gelesen haben es schon einige, vielleicht kommen ja auch noch ein paar Antworten?

Herzensgruß

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dagga
Mitglied

Beiträge: 47



New PostErstellt: 23.06.16, 14:10  Betreff: Re: Huh  drucken  weiterempfehlen

Wow,
endlich, uff, super, Erleichterung...einfach nur unbeschreiblich. Dieses " UND" !
Von den Turbolenzen hab ich reichlich gehabt, ich hatte fast das Gefühl von diesen "Stromschnellen" meines Lebens zerrissen zu werden. Mich dagegen auflehnen zu müssen um nicht unter zu gehen, mit Rücksicht auf alles und jeden und mich selbst dabei ständig hinten an zu stellen. Obwohl ich, Shaumbra, das doch so gar nicht wollte, aber es geschah einfach. Doch in diesem Mist, in diesem: was soll denn daraus werden, habe ich mich BEWUSST selbst in den Arm genommen, mir wirklich erlaubt, mich bedingungslos zu lieben. Diesen Energieschub vor ein paar Wochen hab ich intensiv erlebt. Ich BIN Mensch UND Meister. 
Ich fühle mich großartig!
Dagga




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...