Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Haben Shaumbra Probleme mit anderen Menschen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Arocatos
Mitglied

Beiträge: 208
Ort: Hessen



New PostErstellt: 19.10.10, 23:37  Betreff: Haben Shaumbra Probleme mit anderen Menschen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Shaumbra,

ich habe etwas, was mich selbst schon seit Beginn meines Aufwachprozesses sehr sehr beschäftigt und mir in meinem eigenen Leben sehr aufgefallen ist, im Web beim rummstöbern "zufällig" gefunden.
Es ist die Art der Beziehung von Shaumbra zu "normalen" Menschen (also Menschen, die noch nicht bewusst auf dem Weg sind).

Mh, dieser Text, der von Shasti geschrieben wurde, beschreibt es doch wirklich treffend:

http://shastis.over-blog.de/article-haben-shaumbra-probleme-mit-anderen-menschen-57997939.html

Ich bin auch oft auf einer Art Distanz zu den Menschen (gutes Beispiel ist meine Klasse), aber nicht, weil ich sie nicht mögen würde, sondern weil ich diesen Freiraum brauche. Außerdem fühle ich, dass sie sehr oft mit ihren Geschichten identifiziert sind und diese Dramen kann ich ebenfalls spüren, die eigentlich nur Illusionen sind, jedoch das Gefühl an sich sehr "real", dass Energien von mir zieht.
Ich habe schon seit längerem keine Lust mehr auf Schule, weil ich oft fühle, wie schwer beladen meine Schule und im allgemeinen fast alle Schulen mit diesen schweren Energien sind. Ich fühle, dass es doch einen viel einfacheren Weg geben muss, Dinge wie Fülle in mein Leben zu bringen.
MUSS ich dass denn machen????

Ich WÄHLE einfach zu erschaffen, was ich brauche und will, aus Freude heraus und dem "Wunsch", anderen eine Freude mit meiner inneren und äußeren Fülle heraus machen zu können.
Es ist doch alles bereits da. Wie kriegen wir ein Gewahrsein darüber? Kein "denken" darüber, dass alles Da wäre, sondern ein echtes Gewahrsein darüber haben.

Was sind Eure Erfahrungen in dem Bereich, mit anderen Menschen zusammen zu sein und wie wählt ihr Fülle zu haben???
Es würde mich und bestimmt auch viele andere Shaumbra interessieren und vorallem würde es einige Dinge klären.
 
Ich danke euch! =)


Alles Liebe

Arocatos

=)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 20.10.10, 02:03  Betreff: Re: Haben Shaumbra Probleme mit anderen Menschen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arocatos

    Was sind Eure Erfahrungen in dem Bereich, mit anderen Menschen zusammen zu sein und wie wählt ihr Fülle zu haben???
    Es würde mich und bestimmt auch viele andere Shaumbra interessieren und vorallem würde es einige Dinge klären.
     
    Ich danke euch! =)


Liebe Arocatos,

im Laufe meiner 55 Jahre Dasein auf Gaia, habe ich mir die verschiedensten Erfahrungen im Umgang und Miteinander mit anderen Menschen oder: Dem Außen erschaffen.

Angefangen vom "anders sein", abgelehnt werden, benutzt usw. bis hin zum in mir selbst angekommen sein, raus aus dem "Helfersyndrom" - angekommen im gänzlich All_ein_Sein - alles losgelassen und vollkommen neu begonnen.

In meinem bewussten Leben der Neuen Energie, das ich mit etwa 15 Jahren datieren möchte, gibt es eine "Handvoll" von Menschen, die so sind wie ich, wir erleben das Neue und tauschen uns darüber aus, wobei wir uns gegenseitig bereichern.

Täglich arbeite ich mit Menschen (und Tieren) ganz unterschiedlicher Wesensarten und Entwicklungs"stadien", auf die ich mich binnen kürzester Zeit einstelle und einlasse, wobei mir alle meine Sinne, Gaben, Weisheit, Erfahrungen, Kontakt mit Engeln und Meistern außerordentlich dienlich sind.

Seit ich "denken" kann, habe ich mit jedem Menschen "in seiner Sprache" kommuniziert, ihn dort abgeholt, wo er war auf seinem Weg ...

Solange ich mich zurück erinnern kann, habe ich mir immer schon Freiräume erschaffen, durch Rückzug ins für mich sein können.

Verändert hat sich seit ungefähr 10 Jahren, dass ich bei Unstimmigkeiten bei Begegnungen mit dem Außen nicht mehr das infrage stelle, sondern mich.
Ich schaue nach, womit gehe ich in Resonanz gehe und verändere das dann ggf. in mir.

Fülle ist Fluss, Fülle ist der Ausdruck der Liebe, die ich für mich selbst habe.
Und diese bedingungslose Liebe habe ich für jede/n, weil ich das will.
(Fülle ist Wohl-stand und Reichtum auf allen Ebenen meines Seins, materieller und immaterieller Art)

Das habe ich akzeptiert.

Also atme ich bewusst, fühle, erkenne tief in mir versteckte "Blockaden" oder ähnliches und er-löse mich selbst.

Je mehr ich in meinem Selbst-Vertrauen bin, je vollständiger meine Akzeptanz wird, je klarer ich meine Liebe in mir spüren kann, sie er-lebe und genieße, umso wohler fühle ich mich mit mir und ebenso mit anderen.

Dennoch dosiere ich den Umgang mit den anderen Menschen nach meinem Gefühl für mich und meine Bedürfnisse, immer im jeweiligen Jetzt.

Gerade heute habe ich bei der ARGE erlebt, dass Wunder möglich sind, soll heissen, ich wurde freundlich und liebevoll behandelt, in meinem Wesen erkannt und das, was mir beruflich (vorübergehend) angeboten wurde war absolut akzeptabel.

Ausser AHMYO benutze ich für mich SoulBodyFusion® täglich in einer Weise, die ich von einer Frau aus Schweden erfahren habe, was beides wundervoll verbindet.

Du fragst: "MUSS ich das denn machen?" - und hast die Antwort doch schon in Deinem eigenen Posting.

Nein, natürlich musst Du gar nichts - wenn Du in Deinem Schöpfersein Deiner Selbst bewusst in vollkommenen Vertrauen und vollständiger Akzeptanz Deine eigene Welt erschaffst.

Kannst Du das?

Wenn Du noch "Probezeit" brauchst, wäre es ratsam, sich zumindest bis dahin dessen zu bedienen, was Dir an-geboten wird, von den/dem Alten - und sich nicht selbst ins Abseits zu stellen?

Nicht das "Alte" ist minderwertig, und das "Neue" ist hochwertig.

Es ist die Umsetzung auf der Erde, was anfangs schwierig ist, selbst wenn "man" alles weiß, erfühlt, begreift, selbst erschaffen hat, die Herausforderung, das Unbekannte zu erfahren.

Keep it simple, sagte Tobias sehr liebevoll, so einfach und mühelos wie möglich.
Und immer wieder: Atme bewusst - weil es der Universalschlüssel ist.

Herzensgruß
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 20.10.10, 02:05 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shina
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.10.10, 08:15  Betreff: Re: Haben Shaumbra Probleme mit anderen Menschen?  drucken  weiterempfehlen

Lieber Arocaos!

Ich kann dir dazu sagen das ich mein ganzes Leben lang Schwierigkeiten im Umgang mit Menschen hatte.Da war schon als Kind eine Abwehr in mir,ich hatte Angst das sie mich mit ihren Geschichten und Erlebnissen überdecken.

Das geschah auch,ich konnte mich nur selber fühlen wenn ich alleine war.

Jetzt ist es so das diese alten Gefühle wieder auftauchen.Besonders die letzten 2 Wochen sehr intensiv.

Ich bleibe einfach still,zu wählen,bewußt,ist mir in der Situation kaum möglich,doch durch die Stille während des Kontakts,spüre ich wie alles was an Widerstand da ist,einfach in mein Herz wandert.Ich spüre eine Ausdehnung und plötzlich ist kein Widerstand mehr da.

An diesem Punkt entsteht zuerst ein Friede,dahinter taucht ein ekstasisches Glücksgefühl auf!!Wunderschön!Es fühlt sich an wie Fülle,die Fülle aus meinem Herzen,die hinter den Widerständen schon immer gewartet hat.

Somit hab ich auch erkannt das nicht die Menschen mich überdeckt haben,sondern ich mich selber.

Dies war eine wirklich befreiende Erkenntnis.Täglich habe ich nun mehr die Gelegenheit die Fülle meiner Seele zuzulassen!Manchmal dauert es einige Minuten ,immer öfter geht es ganz schnell!

Der Freiraum ist immer da,auch in Kontakt mit anderen,

Ganz liebe Grüße Shina





nach oben
Wolf
Mitglied

Beiträge: 105
Ort: Bayreuth



New PostErstellt: 20.10.10, 11:17  Betreff: Re: Haben Shaumbra Probleme mit anderen Menschen?  drucken  weiterempfehlen

Hi Arocatos,

so lange ich arbeitete genoss ich es bei meinen Seminaren und Vorträgen im Beruf und bei Astrologie sowie Human Design System als Hobby von anderen bewundert  und von Frauen geliebt zu werden. War zwar schon immer auf dem Trip und genoß auch dieses Anderssein ( ab 40 jahrelange Meditation und Askese in Verbindung mit Thakar Singh). 

 Seit 4 Jahren ( habe mit 60 aufgehört zu arbeiten) lebe ich ruhig und zurückgezogen  nach meinen eigenen Rhythmen und Regeln und halte Distanz, verreise lange und habe mich bei der 5 monatigen Wanderung  auf dem Jakobsweg ohne Kontakte zu anderen, ohne Gasthaus usw kennen und lieben gelernt. Ich missioniere meine Freunde und Bekannten nicht mehr sondern warte, bis ich gefragt werde und nehme sie ohne Wertung, wie sie sind.  Am meisten liebe ich jetzt dankbar die unglaubliche Fülle an Zeit, Gesundheit und Möglichkeiten und die finanzielle und sonstige Unabhängigkeit. 

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem  frühen Weg des Erwachens  

ciao Wolf 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sannara
Mitglied

Beiträge: 224


New PostErstellt: 20.10.10, 13:44  Betreff: Re: Haben Shaumbra Probleme mit anderen Menschen?  drucken  weiterempfehlen

Lieber Arocatos,

vielen Dank für Dein Mitteilen!

Ich habe in den letzten Tagen mal hier, mal da gelesen. Ich habe mal dies, mal das aufgelesen und anderes stehen gelassen. Und nun habe ich Deine Worte gelesen... - und ich habe gerade einen kurzen verzweifelten Zusammenbruch erlebt, weil es gerade stimmig für mich war. Doch aus einem kurzen, tiefen Tal der Tränen komme ich nach wenigen Minuten nun doch wieder lächelnd hervor.

Laut und verzweifelt habe ich geschrien, dass ich endlich aus der Illusion raus will! Aus der Illusion meiner kaputten Beziehung zu meinen Eltern, aus der Illusion meines Körpers, der immer mehr (illusionäre aber doch sich recht real anfühlende) Zeichen des "Alterns" erkennen lässt, aus der Illusion, mich immer wieder vergeblich um etwas zu bemühen und immer dann, wenn ich loslasse, eine neue Möhre vor die Nase gesetzt zu bekommen, so dass es scheint, als ob da ein endloses Katz-und-Maus-Spiel im Gange ist. Und ich will endlich aufhören, ständig "Nein" sagen zu müssen, sondern endlich "Ja" sagen zu können, so wie Hannibal Means.

Boah.. an dem Punkt wurde ich plötzlich stiller. "Ja" sagen? Aber das kann ich doch. Es ist das einzige, was ich wirklich kann, was in meiner Macht liegt. Ich habe das Gefühl, als ob ich gerade tatsächlich überhaupt nichts anderes bewirken könnte, außer "nein" oder "ja" zu sagen. Jaa...sagen? Zu allem? Egal was ist? Egal wie schwer zu ertragen es sich anfühlt? Ja zu der Illusion einer kaputten Beziehung. Ja dazu, dass Aspekte von mir noch dran hängen und auch nicht auf Beschluss einfach loslassen, und das Drama deswegen auch noch nicht aufgelöst ist? Ja zu allem was ist? Ohne wenn und Aber.

Naja, so rein vom Verstand her betrachtet, ist das ja genau das, worauf Adamus und Co immer hinauswollen. Völlige Akzeptanz.

So vom Gefühl her bin ich eine Ebene tiefer eingetaucht in das Verständnis dessen, was Akzeptanz bedeutet. Ich weiß noch nicht, wie gut ich das schon aushalten kann, dieses Ja-Sagen, ohne meinem Impuls nachzugeben, vor dieser Erfahrung fliehen zu wollen. Aber ja... Adamus und Co werden mich schon begleiten - und alle anderen, die diesen Weg von mir schon gegangen sind und alle, die hinter mir stehen und darauf warten, dass einer losgeht.

Na... und keine Ahnung ob Du was für Dich aus meiner Antwort rausziehen kannst. Tja.. aber Dein Beitrag hat mich in die Einsicht geführt, dass es jetzt mein Weg ist, einfach mal ein paar mehr Dinge auszuhalten, weil es egal ist, wie sie sind. Und einfach nur ja zu sagen. Es auszuprobiere. Mich hinzuwenden. Mich hinzugeben.

Liebe Grüße
Sannara

OK... - ich glaube, ich probiere es aus. Keine Ziele mehr. Nur noch das "Ja" üben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arocatos
Mitglied

Beiträge: 208
Ort: Hessen



New PostErstellt: 20.10.10, 14:09  Betreff: Re: Haben Shaumbra Probleme mit anderen Menschen?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Shaumbra,

danke für eure Antworten!! Wenn ich eure Texte lese, dann bemerke ich sofort dieses Verständnis und diese Akzeptanz, die von euch kommt und dabei ist es völlig egal, was ich schreibe.

Ihr erkennt das, was hinter meinen Worten ist.

Es ist die Klarheit, die ihr habt. Wir haben diese Klarheit und mit ihr können wir jetzt anfangen, wirklich in die Potenziale hineinzufühlen. Wirklich zu fühlen! Alles, was wir uns vorstellen, oder imaginieren können, existiert als neutrales Potential, das wir in unsere Realität bringen können, sagten Tobias und Adamus doch...
Wie machen wir das?
Sie sagten, indem wir klären. Klären bedeutet, hinter die scheinbare Realität der Dinge, hinter die Gefühlen, hinter die Gedanken, was auch immer es ist, hinter die Illusion zu fühlen und jeder Illusion bis zu seiner Ursprungs-energie, bis zu seinem Ursprung zurückzuverfolgen und dabei alle Potentiale fühlen, die es ist. Wenn wir das tun, wenn wir dahinter kommen, wenn wir es schaffen, indem wir es uns wirklich erlauben die Potentiale von was auch immer zu fühlen, nicht zu denken, sondern wirklich zu fühlen, dann werden wir begreifen, wie Energie funktioniert. 

Wenn wir es einmal verstanden haben, es einmal erfahren haben, wenn wir wirklich dahinter kommen, wie Energie wirklich funktioniert, dann wird es uns gelingen, diese mit Leichtigkeit zu bewegen, zu transformieren, es tatsächlich hier und jetzt in unsere Realität zu manifestieren.
Ich bin die letzten Tage dabei es zu "üben", mir zu erlauben die Dinge zu klären.
Ich habe es bisher noch nicht geschafft, die Potentiale wirklich zu fühlen. Oder vielleicht habe ich sie gefühlt, aber nicht wahrgenommen, dass ich sie fühle, weil es dem Verstand entgleitet. Weil keine Bilder hochkommen, keine Wörter, es kommt nichts, was ich mit meinen menschlichen Sinnen wahrnehmen, erkennen kann. Aber wie fühlt sich fühlen dann an? Wie "erkenne" ich, dass ich Potentiale
nun wirklich fühle?

Adamus sprach darüber, mit welcher Leichtigkeit er Steine zu Gold verwandeln konnte.
Er erzählte uns, dass es nicht mit Kraft funktioniert. Es funktioniert nicht mit Anstrengung, es funktioniert nicht, wenn wir den Stein zwingen, sich in etwas anderes zu verwandeln. So funktioniert es nicht. Wir machen den Stein so nur mehr zu dem, was es zu sein scheint. Wir geben dem Stein nur noch mehr "Stein-ernergie". Wir verstärken nur die Illusion.

Also wie machen wir das?
Indem wir wirklich anfangen, die Potentiale zu fühlen.
Indem wir die Potentiale des Steins, des Wassers, von allem fühlen und bis zu ihren Ursprungsenergien gehen. Wenn wir das tun, erkennen wir die Illusion, die Facette, nur ein Stein zu sein, oder nur Wasser. Wenn wir die Illusion durch klären erkennen, werden wir die Potentiale fühlen. Wir sehen dann, welche Potentiale hinter der Facette, hinter der Illusion des Steins versteckt sind.
Wir werden erkennen, was es alles wirklich ist.
Unzwar jedes Potential. Alles, was es ist!
Dann können wir aus den Potentialen wählen, welches wir sehen wollen, in unserer Realität haben bzw. erfahren wollen. Wir können transformieren.

Liebe Shaumbra, wir können uns erlauben endlich gebrauch zu machen von dem, was wir schon immer konnten. Wir können die Illusion fallen lassen, es nicht Wert zu sein. Wir können uns selbst bedingunglos vertrauen, dem Leben, alles was (uns) passiert. Wir können Verantwortung übernehmen für das, was wir fühlen und denken. Verantwortung übernehmen bedeutet, es zu verkörpern. Alles zu verkörpern, egal was es ist. Jedes Gefühl, jeden Gedanken. Wir können sie klären und so zu ihrem Ursprung zurückkehren. Wenn wir klären, dann stehen sie uns frei, als neutrales Potential zur Verfügung und wir können wählen, was wir damit machen wollen.


Liebe Shaumbra, es ist schön mit euch den Weg zu gehen- und es tut gut, wenn ihr von euren Erfolgen berichtet. Denn je mehr von uns es schaffen, sich wirklich dem zu öffnen, der sie wirklich sind- Gott- und es in der Realität wortwörtlich erfahren, desto leichter fällt es anderen, es ebenfalls zu tun.


Habt ihr Erfahrungen mit dem Klären? Fühlt ihr die Energien? Fühlt ihr sie bis zu ihrem Ursprung?


Ihr seid einfach wunderbar!
=)


Alles Liebe

Arocatos






[editiert: 20.10.10, 14:47 von Arocatos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arocatos
Mitglied

Beiträge: 208
Ort: Hessen



New PostErstellt: 20.10.10, 14:35  Betreff: Re: Haben Shaumbra Probleme mit anderen Menschen?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sannara,

es ist wirklich berührend und schön, dass Du gerade so fühlst, wie Du fühlst.
Du bist an einem Punkt, alles loszulassen und wirklich alles zu akzeptieren, was in deinem Leben passiert. Wir alle befinden uns in manchen Zeiten an diesem Punkt, der uns herausfordert, alles gehen zu lassen. Ich war und bin auch oft an diesem Punkt, aber da ist bei mir oft diese Angst, alles verlieren zu können, wenn ich wirklich alles vollkommen akzeptiere und beginne mir selbst bedingunglos zu vetrauen, in dem Wissen, dass ich es bin, der dies alles erschafft.

Es ist die Angst aus der Gewohnheit zu fallen, die alten Gleise zu verlassen. Es war bisher so bequem, dort zu sein, wo wir bisher waren. Ich spüre manchmal sogar eine Trauer, wenn ich Dramen gehen lasse. Denn sie waren ein Teil meiner Geschichte, ein Teil mit dem ich gewissermaßen "befreundet" war, denn sonst hätte ich sie nicht erschaffen, mh..

Ich fühle, dass es wichtig ist, dass wir die Verantwortung für uns selbst übernehmen. Die Verantwortung übernehmen, für alles, was wir sind. Für unsere Gefühle, Gedanken und Erfahrungen. Verantwortung übernehmen bedeutet, es anzuschauen und es einfach zu fühlen, es so sein lassen, wie es ist, zu seinem Ursprung zurückzukehren und es wird sofort anfangen sich zu verändern, sobald wir es als das erkennen, was es ist.

Gerade jetzt, wo ich diese Worte hier eintippe, spüre ich diese Angst wieder. Jetzt atme ich tief ein und spüre sie.. sie ist da, okay.
mhh..


Ich danke dir liebe Sannara!


Alles Alles Liebe

Arocatos






[editiert: 20.10.10, 14:41 von Arocatos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sannara
Mitglied

Beiträge: 224


New PostErstellt: 20.10.10, 18:47  Betreff: Re: Haben Shaumbra Probleme mit anderen Menschen?  drucken  weiterempfehlen

Lieber Arocatos,

ich danke Dir von Herzen für all Deine Worte an uns alle und an mich! Ich werde sie noch ein paar mal lesen, um sie zu vertiefen und mehr davon aufzunehmen,

Momentan mag ich einfach mit Dir teilen, dass ich auch Angst habe vor der völligen Akzeptanz. ;-) Ich habe grad so die Frage in mir, wie ich das bloß alles aushalten kann, wovor ich jetzt noch davonlaufe. Während Du von einer Angst schreibst, alles zu verlieren, so ist es bei mir die Angst, dass alles auf mich einstürzen könnte, sobald ich ja sage, und dass es verdammt weh tun könnte. Also ja, ich habe auch Angst und ich erlaube mir, liebevoll mit dieser Angst zu sein. Alles andere ist jetzt gerade nicht wichtig.

Ich freue mich über diesen schönen Thread, indem wir alle so viel miteinander teilen.

Grüße von Herzen
Sannara




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shina
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.10.10, 21:00  Betreff: Re: Haben Shaumbra Probleme mit anderen Menschen?  drucken  weiterempfehlen

Ich kann dazu nur sagen,ich hab so viel verloren,bin noch hier!Die Erfahrung immer wieder etwas verloren zu haben macht mir zurzeit möglich,alles,wirklich alles zu akzeptieren.

Niemand in meinem Umfeld hat so einen schweren Weg gewählt.So hart und so allein.Und doch,grad fühl ich Sinn und Leichtigkeit zu akzeptieren,es macht Spaß,alles wandelt sich!

Bis vor kurzem war ich in der Ablehnung,dachte ich versage,kann nicht wählen,bin hilflos ausgeliefert.

Ich fühle:ich hab gekämpft,gegen meine unbewußten Schöpfungen,gegen mein Leben und gegen mich.Lange soooooooooooooo lange.

Grad die letzten Tage,Wochen bin ich im Frieden,mit allem,auch dem was noch nicht so ist wie ich es mir wünsche!Ich spür,es wird real!Einfach weil ich da bin!!Einfach weil ich da bin!!





nach oben
Sonny
Mitglied

Beiträge: 10



New PostErstellt: 22.10.10, 09:42  Betreff: Re: Haben Shaumbra Probleme mit anderen Menschen?  drucken  weiterempfehlen

Lieber Arocatos!

Ich möchte mal auf Dein Anfangsposting eingehen, die Probleme mit anderen Menschen.....

So wie Johanna Merette schreibt, gibt es bei mir im realen Leben auch nur einige Menschen, wo ich das Gefühl habe, sie bewegen sich ähnlich wie ich, im Fortschrittt von "Bewusstsein". Sie stehen nicht still, sondern sind auch bereit sich verändern und nur mit diesen Menschen teile ich mein wahres ICH.

Ich bin auch nicht bereit zu missionieren.

Ich für mich, weiß, dass ich anders bin, ich arbeite täglich an mir und weiß, dass ich andere nicht verändern kann. Nur mein Fortschritt kann verändern.

Was mir beim letzten Shoud sehr gefallen hat, ist dieses Wort "Ahmyo", es hat für mich einen wunderbaren energetischen Klang.

Ich habe nicht immer diese "Leichtigkeit" von der Du sprichst, dafür spricht leider auch mein übergewichtiger Körper:), ich habe nicht immer Klarheit, es gibt auch immer Zweifel, ich habe auch nicht ständig Vertrauen.....aber ich erinnere mich immer wieder daran, diese wundervollen Zustände mehr und mehr in mein Leben zu bringen.

Alles Liebe Dir

Sonny





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...