Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ausdehnung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 27.11.10, 07:37  Betreff: Ausdehnung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gestern Abend, eine Erfahrung die erstaunlich war und mir gleichzeitig etwas Angst machte,:Ich stand vorm Bett, hatte mich umgezogen, wollte mich grad hinlegen, da fühlte ich, wie sich mein ganzer Körper plötzlich ausdehnte, alsob ich aufblähen würde, jede Faser, meine Haut,,alles.......ich spürte wie ich zur Decke schweben wollte, mein Kopf schon oben war,es erschien mir unglaublich,der Raum kam mir wie ein Vakuum vor .indem ich zu schweben schien, gleichzeitig stand ich , doch in derselben Zeit dehnte ich mich aus, leider hab ich es nicht lange zugelassen, wei lscheinbar wieder der Mind dazwischen kam, und ich dachte, wer weiss ,wohin das noch führt?Meine Ohren rauschten, alsob ich mich in einer anderen Welt befand, holla, die Waldfee,was da wohl noch so alles passiert..........
Habt Ihr Ähnliche erlebt,würde mich interessieren, Euch allen einen gemütlichen Adventssamstag und viele schöne Erfahrungen
Eure Heide






Dateianlagen:

Winter.jpg (103 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 24.12.10, 08:41  Betreff: Re: Ausdehnung  drucken  weiterempfehlen

Liebe Heide,

ich erfahre gerade auch eine Veränderung, die sehr intensiv ist - angefangen hat es in der Nacht zum 21.12., da konnte ich kaum schlafen, und das hatte ich auch vorgestern nochmal. Dazu habe ich Rückenschmerzen, im oberen Bereich, aber  anders, als ich es kenne. Und gestern hette ich ziemlich Kopfschmerzen, aber auch anders - es hing direkt mit meinem Stirnchakra, bzw. 3. Auge zusammen. Ich habe da hin geatmet und hatte ein sehr intensives Druckgefühl - angenehm - in diesem Schmerz.

Und was nun heute Nacht passierte war - das ich sehr genau mitbekommen habe, wo ich bin, was ich tue - ich war bei meiner Mutter, und ich hörte sie auch reden - und es war kein Traum, und war zugleich auch noch in anderen Bereichen. Das hab ich eine ganze Weile wahrgenommen bis ich wieder hier eingetaucht bin - was auch körperlich sehr intensiv ist, mein Körper kann es gerade so aufnehmen, ich fühle das so sehr, wenn alle Anteile wieder hier reinfließen. Und ich bringe immer etliches mit, an Energien, jeden Morgen sehe ich "Muster", immer andere, und ich weiß, das ich sie mit hier her bringe. Aber seit dem 21.12. finde ich dieses öffnen sehr extrem, und es zeigt sich eben auch körperlich.

liebe Grüße




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arocatos
Mitglied

Beiträge: 208
Ort: Hessen



New PostErstellt: 24.12.10, 11:12  Betreff: Re: Ausdehnung  drucken  weiterempfehlen

Liebe Heide,

wenn so etwas geschieht und Du Dich ausdehnst, dann kann es sein, dass Du Angst bekommst, weil Du das Gefühl hast die "Kontrolle" zu verlieren, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Und die Angst erzeugt einen gewissen Widerstand gegen das, was gerade passiert. Das Beste, was Du "tun" kannst, wenn Du Dich wieder ausdehnst ist, Dich dem völlig hinzugeben. Dich so sehr hinzugeben, dass Du bereit bist zu sterben, dass alles andere keine Bedeutung hat, außer Das.
Dich hinzugeben heißt, das, was in dem Momemt passiert oder IST, vollkommen zu fühlen, ganz dort drin zu sein, ganz da hindurchzugehen. Die wahre/echte Bereitschaft von Dir, ES anzuschauen und völlig darin einzutauchen, kann Dir die Augen öffnen.


liebe Heide , dieser Text da oben ist mir gerade so "eingefallen"... Ich hab wirklich nicht mal darüber nachgedacht.. es kam einfach und ich habs eingetippt.
Also ich will nicht sagen, was Du "tun" oder lassen sollst... ich hab einfach nur das eingetippt, was da war... mhh
und seit ein paar Tagen scheint sich bei mir etwas gelöst zu haben. Da scheint mehr ins Gleichgewicht gekommen zu sein. Ich weiß es nicht... und muss es auch nicht wissen.


Liebe Grüße

Arocatos

=)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 24.12.10, 13:06  Betreff: Re: Ausdehnung  drucken  weiterempfehlen

Arocatos,
wie sehr das stimmt - und schön das du dir so sehr vertraust.

Eben - es einfach geschehen lassen, ohne Gedanken, warum und wieso und wie ....
schwierig, meistens.

Du hast das gut erkannt - man muss bereit sein zu sterben, sich hingeben, ja.
Absolut.

Gratuliere dir, zu deiner intensiven Verbindung zu deinem Selbst !

liebe Grüße




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arocatos
Mitglied

Beiträge: 208
Ort: Hessen



New PostErstellt: 25.12.10, 00:34  Betreff: Re: Ausdehnung  drucken  weiterempfehlen

liebe Shaumbra,

liebe Antheris, ich danke Dir!

ich danke Dir für deine Berichte, deinen Einsatz, deine Hoffnung.
Ich danke Euch allen so sehr für das alles.

Und ich suche nach Worten.. aber ich danke euch nicht, weil ihr Shaumbra seid, oder weil ihr diesen Weg geht oder sonst etwas tut...

sondern einfach weil ihr ihr seid. Ihr müsst nichts sein und nichts tun... und ihr müsst nicht super intelligent sein.. ihr müsst überhaupt nicht mal ein bisschen 'intelligent' sein, um zu sein, wer ihr einfach seid.
Ihr müsst nichts 'beweisen' und müsst niemand sein.. mhh
Ihr könnt auch verzweifelt sein und eure Wut hier zum Ausruck bringen und sagen, dass das alles keinen Sinn hat und das nichts funktioniert...
Ich weiß so sehr wie sich das anfühlt...
ihr könnt das sein, wenn ihr wollt.. das macht wirklich NICHTS.

Und ich schreibe das auch denen, die das lesen und nur selten oder garnicht hier reinschreiben. Ihr müsst nichts schreiben. Ich weiß, dass euer Herz genauso voll ist, genauso eine tiefe Sehnsucht hat- nach Zuhause.. auch wenn ihr voller Hoffnung seid, oder nicht, oder wenn ihr wütend seid, oder nicht, oder verzweifelt seid oder irgendwas anderes da ist in eurem Leben... ich weiß, dass ihr so viel erzählen könntet..

mhh ja.. und ich weiß, wie sich das anfühlt, besonders an Weihnachten vielleicht keinen Partner oder Partnerin an seiner Seite zu haben, bei dem/der man all seine Liebe zum Ausdruck bringen könnte.

Aber wir brauchen jetzt die Zeit um uns selbst diese Liebe zu geben. Die, die es betrifft, vielleicht hört es sich in manchen Ohren hart an, aber vielleicht brauchen wir die Zeit für uns selbst und genau deswegen haben wir keinen Partner oder Partnerin zurzeit. Damit wir endlich Zuhause ankommen können. Oder einfach bewusst werden, dass wir schon zuhause sind. Bewusst werden und fühlen, nicht nur wissen. mhh


Alles Liebe

Arocatos




 



 






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 25.12.10, 02:03  Betreff: Re: Ausdehnung  drucken  weiterempfehlen

Liebster Arvocatos,

vielen lieben und herzlichen Dank für Deine Gedanken zu meiner Ausdehnung, habs grad erst gelesen,wenn ich es im Nachhinein betrachte,Du hast Recht, ich hatte Angst vor dem ,was geschehen könnte,bin gespannt aufs nächste Mal und versuche, es einfach fliessen zu lassen,,,..........

Du bist einfach nur herrlich, Du schreibst so einfach, klar und unkompliziert, ich geniesse es einfach so sehr, Deine Zeilen zu lesen, Du machst hier so vielen Mut, in meiner "Wahrheit", falls es nicht sowieso Illusion ist, bist Du das Christkind ,der Weihnachtsmann,Wegbereiter, so vieles, alles in einem.....SIND JA ALLE SOWIESO EINS::

Freut mich so sehr, dass es Dir wieder besser geht, nun denn, auf ein Neues,auf zu neuen Ufern.viel Spass bei Deinen Erfahrungen, ich, wir freuen uns auf Dich......auf das ,was kommen mag, egal wie es ausschaut, was es sein wird, was es ausmacht, egal,wir werden es/uns/alles lieben, weil wir sind........

Bin schon gespannt, wie Dir SBF gefällt., falls Du es ausprobierst......

Liebste Antheris, ja, ich habe auch den Eindruck, dass sich sogar seit dem 20.12. sehr viel auf mehreren Ebenen verändert hat,ich habs im rechten Nacken,

manchmal hab ich das Gefühl, dass meine rechte Gehirnhälfte vollkommen mit einem Schlag umprogrammiert wird, ausserdem ist die Reikibehandlungskraft-oder -energie viel stärker geworden,

ich kann viele Dinge, die mich bewegen viel klarer ausdrücken, hab dabei das Gefühl, es wird auch so direkt verstanden,kann mich besser abgrenzen, zu Menschen, die mir nicht gut tun, (wobei ich es noch immer noch nicht geschafft habe, mich aus einer alten,längst "ausgelaufenen, mir nicht mehr so ganz  gut tuenden Beziehung zu lösen", aber ich weiss, dass es kommt, der Zeitpunkt ist noch nicht reif),

im Moment ist so weit so gut, so wie es ist, alles ist an seinem Platz, alles soll so sein,in diesem Universum, dieser Göttlichkeit,

der heilige Abend war sehr wundersam und magisch, die Menschen sehr friedlich und behutsam,es schneit immer noch und ich hab das Gefühl ,dass dieses reine Weiss einiges dazu beiträgt,reifer zu werden und wachsen zu lassen 

"Alles wird besser werden, holn wir uns den Himmel auf Erden!"

zu dem ,was wir uns vorstellen, was wir erträumen und uns wünschen,,,,,,,

in diesem Sinne geniesst den Zauber dieser Weihnacht.......

EURE HEIDE

ICH LIEBE EUCH UND NOCH VIEL MEHR;BIS ZUM HIMMEL; ZURÜCK UND NOCH VILE WEITER::::::::::





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 25.12.10, 08:56  Betreff: Re: Ausdehnung  drucken  weiterempfehlen

liebe Antheris,

hatte noch etwas vergessen, im Moment kann ich mich auch ständig gut an Träume zurückerinnern, ob ich auch etwas mit zurückbringe, hab ich noch nicht bemerkt,

dass Du bei Deiner Mutter warst, finde ich gut, so war sie doch zum Weinnachtsfest bei Dir und Du bei ihr, und Ihr könnt Euch bei Gelegenheit oder jederzeit wiedertreffen, ist das nicht grandios, ich freu mich für Dich!

Übrigens, begannen letzte Nacht die zwölf heiligen Nächte, auch wenn das vielleicht `ne überholte Geschichte ist.....

so wie Du Muster wahrnimmst, sehe ich oft irgendwelche Lichtblitze oder kleinere Erscheinungen,oft bewegt sich etwas oder jemand ,auch stofflich, ist dann aber ganz schnell wieder weg,vielleicht wollen uns die Wesen, oder wer auch immer das ist ,es noch nicht zumuten, weil sie nicht wissen , ob und wer damit klarkommt,

ja, Ihr beiden, bereit sein, zu sterben, das ist das 100 % ige Vertrauen,wohl dem, wer es schon hat......

heide





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 25.12.10, 08:59  Betreff: Re: Ausdehnung  drucken  weiterempfehlen

immer noch was vergessen, siet dem 20, schlaf ich nur noch 5-6 Stunden, wie Du ,Antheris........





Dateianlagen:

thumb_a1d5a1bfe7c08583b0b420029197504b.jpg (3 kByte, 100 x 100 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 25.12.10, 09:06  Betreff: Re: Ausdehnung  drucken  weiterempfehlen

ICh danke euch, von Herzen,

und kann allem nur zustimmen.
Mir ging es gestern zuerst gar nicht gut, körperlich, hatte zimliche Rückenschemrzen und habe ne Tablette genommen - und war danach innerlich total am flattern. Dachte dann, na egal, wenns mir so geht, dann fällt Weihnachten eben aus. Ich hatte noch mein kleines Bäumchen zu schmüchken, die Küche aufräumen, spülen, Geschenke einpacken, dann wollte ich Essen kochen -
Ich habe dann die halbe Flasche Sekt getrunken, die ich noch im Kühlschrank hatte, und was soll ich sagen -
mein Bäumchen hat fleißig mit mir kommuniziert, als ich es geschückt habe, es hatte so große Freude, so schön zu sein, meine Küche machte sich von allein (also das lief alles so einfach - ich weiß gar nicht wie das ging) und ich fühlte mich viel besser, war dann sogar noch auf dem Friedhof, da ist ein Grab von der Tante, ich hab noch ein Gesteck drauf, mir Kerzen - hier hat es kaum geschneit.Ich habe alles in Ruhe fertig bekommen und bis auf ein wenig Rückenschmerzen ging es mir bestens.

Tja, vielleicht lags daran - ich habe einfach gemacht, und nciht mehr drüber nachgedacht, lach.

lieber Arocatros - das mit den fehltend PArtnern - ja, das kenne ich, und es hat gedauert, bis ich mich damit ausgesöhnt habe. Ich lebe seit 23 Jahren alleine, und heute nun finde ich es wunderbar, weil ich so ausgefüllt bin, und es spielt keine Rolle mehr, ob nun jemand da ist, oder nicht. Es wäre mir auch gestern Abend egal gewesen - ich war wie üblich noch bei meinen Eltern, aber so lange sie da sind, sind beide 82, mache ich das, klar.
doch ich hätte auch kein Problem damit, für mich und mit mir zu feiern.

euch allen, auch denen die nur lesen, von Herzen noch angenehme Feiertage, und einen ruhigen Jahresausklang, genießen wir die weiße Welt.
Witziger Weise schneit es hier bei mir im Allägu wenig - für uns ist der Winter bisher nichts besonderes. Es hat seid gestern gerade mal so 3 cm. Neuschnee.

So, hier noch mein Bäumchen:



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 25.12.10, 09:07 von Anthéris]



Dateianlagen:

Weihnachtsbaum.jpg (131 kByte, 698 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 25.12.10, 11:34  Betreff: Re: Ausdehnung  drucken  weiterempfehlen

Frohe und magische Weihnachten!

Nicht einfach so daher gesagt, sondern so gemeint!

Mir ging es gestern auch nicht so gut, ich hatte weniger mit meinem Körper, (Knie, Beine, Kopf...) zu tun, als viel mehr mit Makyo Gefühlen.

Ich war nicht in meiner Mitte, hatte Sehnsucht nach meiner Tochter, die vor mehr als 5 Jahren hier wegging und sich nicht gemeldet hat, bis heute, war unzufrieden irgendwie und vermisste Weihnachten aus der Kindheit, mit allem, was dazugehörte, einschließlich den Streßanfällen meiner Mutter.

Es brauchte eine ganze Weile, bis ich mich mit mir selbst "ausgesöhnt" hatte und wieder in mir angekommen, balanciert war.

Ich sah ein paar autobiographische Berichte über das Weihnachten der Kindheit noch älterer Menschen als ich, kam langsam in meine Bauchgefühle und fand die Magie dieser uralten Tradition wieder. Danach blieb der Fernseher aus.

Morgens hatte ich den Shoud genüßlich noch einmal gelesen und "verarbeitet", abends hörte ich mir 4 Audios aus dem Sonderchannel "stuck energy" an.

Heute hatte ich Besuch von den kürzlich erst wieder entdeckten, weil tief vergrabenen Gefühlen von Wut, Unzufriedenheit etc., die ich annahm und deren Ursache ich einmal mehr liebevoll in mir willkommen hieß.

Jetzt sitze ich hier, freue mich über die Schwingung, die Liebe, das Vertrauen ... in diesem Forum, die Bilder, Eure Worte, das was Ihr nonverbal mitteilt und bin wieder er-leichter-t und froh.

Sha-dhar .... ich atme und fühle und liebe und heile mich und genieße mein Zuhause. Für mich ist es an- und aufregend, mit den Möglichkeiten des Schöpferseins zu spielen. Es freut mich, dass es immer schneller erkenn und annehmbar ist, was in mir geschieht und es nicht lange belastet, sondern in adäquater Form gelöst werden kann.

Was das sich Ausdehnen angeht, so kenne ich das ebenfalls, schon eine Weile und freu mich daran, dass und wie es geschieht.
In meiner Arbeit benutzte ich es häufig "unbewusst", weil es einfach Teil des Flusses ist, der strömt, wenn ich für und mit Menschen etwas tue.

Und was die/den Partner angeht, so erlebe ich es wie Ingrid. Ich hab wenige Begegnungen gehabt, die waren so, wie ich sie mir wünschte, im jeweiligen Jetzt, aber seit Jahren lebe ich zufrieden und erfüllt meine Liebesbeziehung mit mir selbst. Alles ist möglich, wenn es sich ergibt, denn erschaffen hab ich mir auch in diesem Gebiet einiges, mal schauen, ob und wenn ja, wie es sich manifestieren will.

Gestern habe ich zwei unterschiedliche Bilder gemalt. Eines in den Farben Türkis, Dunkelrot und Gold und einen goldenen Engel mit silbernen Akzenten.

Ja, seit Dezember 2010 hat sich erneut etwas gewandelt, es ist noch mehr Raum da, Klarheit, die Fülle der Wahrscheinlichkeiten aus der 8. Dimension ist erreichbar. Es haben sich Portale geöffnet, das neue Netzwerk arbeitet und ich bin bereit.

Von Herz zu Herz
Johanna-Merete






____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 25.12.10, 11:39 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sannara
Mitglied

Beiträge: 224


New PostErstellt: 25.12.10, 14:52  Betreff: Re: Ausdehnung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

frohe Weihnachten!!

Mir geht es seit gestern gefühlsmäßig auch nicht so gut. Bei mir fließen die Tränen... fließen und fließen. Alles fließt raus... ein ähnlicher Schmerz wie bei Dir, Johanna-Merete, nur umgekehrt: Ich trauere um meine Eltern, die ich zuletzt im vorigen Jahr zu Weihnachten gesehen habe. Seitdem ist unsere Beziehung kaputt. Nein... die war schon vorher kaputt... ;-), nur ist seitdem meine Illusion dahin, dass wir auf einen grünen Zweig kommen könnten. Damals habe ich erkannt, dass ich keine Kraft, keine Ideen, keine Möglichkeiten und schließlich auch keine Motivation mehr habe, ihre ständen Abwertungen entgegenzunehmen, selbst wenn ich verstehe, dass diese Äußerungen aufgrund von Ängsten geschehen.  Drama, Drama, Drama. Ich bin ausgestiegen aus den Spielen und habe ein Jahr der Trauer durchlaufen. Und nun fließen noch einmal die Tränen.

Zwischendrin dehen ich mich aus, ruhe mich aus und habe auch angenehme Momente. Ich vermute, dass das nun die letzten Reinigungsprozesse sind, die mich tief, tief drin erreichen und den alten Schmutz aus mir rauswaschen. Ja, ab und zu, wenn ich aus meinen Tiefs auftausche und nach Luft schnappe, bevor ich wieder drin versinke, dann spüre ich, dass das alles zum Prozess des Erwachsens gehört, dass ich wirklich mitten-mitten-drin stecke und dass ich ein sooo großes JAAAA! zum Erwachen in mir spüre, und den übermenschlichen / göttlichen Willen,
es jetzt wahrhaftig durchzuziehen! I don't care, what it takes! (Hannibal und Adamus lassen grüßen: Der "I don't care, what it takes"-Song....)
 
Uff... also alles grad mal wieder ziemlich herausfordernd. Nun hoffe, ich, dass ich den "Wein-"teil für heute erst mal überstanden habe und ich mich nachher mit Mann und Kindern und Schwiergereltern dem angenehmen Teil von "Weihnachten" widmen kann. Ohne weitere Irritationen und Besorgnisse dabei hervorzurufen..., sondern einfach nur still und friedlich. :-)

Liebe Grüße
Sannara





[editiert: 25.12.10, 14:54 von Sannara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arocatos
Mitglied

Beiträge: 208
Ort: Hessen



New PostErstellt: 26.12.10, 23:07  Betreff: Re: Ausdehnung  drucken  weiterempfehlen

Liebe Shaumbra,

liebe heide, danke für deine Worte. Da ist sehr viel intensität in ihnen und ich fühle, wie ehrlich sie gemeint sind.

mhh und auch in den anderen Berichten und Erfahrungen..

ich hatte gerade SBF mit Johanna-Merete und ich war natürlich sehr aufgeregt und bin es immernoch  aber das war in Ordnung...
Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich hab einiges gespürt.

Ich schreibe jetzt nicht viel weiter, obwohl ich es wollte...

Aber ich gehe jetzt lieber ins Bett, weil nach dieser SBF-Sitzung bei mir nichts mehr so wie gerade funktioniert... mh


Schöne Nacht euch allen! :)


Alles Liebe

Arocatos




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...