Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ver-änderungen - Mit- Wohlgefühl ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 03.09.15, 13:31  Betreff: Ver-änderungen - Mit- Wohlgefühl ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben,

seit einiger Zeit erfühle ich in meinem Leben, Sein sehr viele unterschiedliche Empfindungen.

Anfangs war es eher ein Unwohlsein, das nicht meines war.

Später eine unglaubliche Ruhe, ein ganz bei mir Sein.

Inzwischen hab ich das Gefühl, die Lebensfreude pulsiert durch meinen Körper, jede einzelne Zelle ist erfüllt davon, dehnt sich aus ... immer weiter.

Alles, was normaler Alltag ist, scheint herausfordernd, weil ich einfach keine Lust habe, es zu erledigen, wohl wissend, dass es dennoch getan werden muss.

So z.B. die Finanzbuchhaltung für das Jobcenter, von dem ich mich endlich verabschieden darf, weil 2 Gutachter des medizinischen Dienstes endlich(!) festgestellt haben, dass ich für den Arbeitsmarkt nicht mehr zur Verfügung stehe.

Nun "darf" ich zum Sozialamt gehen, der Vorteil: Mehr in meiner Nähe, weniger Gedränge, aber genauso viel Kontrolle.

Ich werde, weil ich keinen Anspruch auf Erwerbsunfähigkeitsrente habe, nun die vorzeitige Altersrente beantragen und hoffentlich auch bekommen. Wobei diese Summe auch nicht wirklich hoch ist.

Nach meinem Gefühl tue ich sehr wenig, wenn ich dann anderen davon berichte, staunen die darüber, was ich alles schaffe. *schmunzelt

Mit meinen Hunden gehe ich inzwischen anders um, weil wir ein Team sind und es tatsächlich ein Training gibt, das dem Rechnung trägt.

Es macht Spaß, weil wir alle im Jetzt sind.

Meine Wohnung verstaubt langsam, die Hundehaare müssten aufgesaugt werden, das mache ich gleich. Das andere bleibt liegen.

Obwohl außer spazierengehen, fernsehen, im Internet sein, Kunden beraten, essen, Hunde füttern, bisschen aufräumen, lesen, schlafen, atmen ... nicht wirklich viel passiert, fühle ich mich sehr intensiv.

Wie geht es Euch?

LG

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 04.09.15, 08:12  Betreff: Re: Ver-änderungen - Mit- Wohlgefühl ...  drucken  weiterempfehlen

Durch das schöne Wetter bis Dienstag war ich viel unterwegs, auf den Bergen, nachmittags mit Fahrrad zum See, schwimmen und genießen, und als es nun kalt und regnerisch wurde war ich ganz froh, weil ich dann einfach daheim bleiben konnte. 
Allerdings bin ich am Bad-Renovieren, meines ist 30 Jahre alt - Zeit für Erneuerung. Klar mit wenig Geld, recyceln von alten Möbeln (streichen), und ich merke wie viel Spaß ich dran habe aus wenig viel zu machen, kreativ zu sein. Am nervigsten ist noch das Ausräumen weil sich viel angesammelt hat, lach, aber egal, gehört dazu. 

Ich schlafe wenig, momentan, trage Farben und Ideen zusammen. Fühle mich zuweilen sehr merkwürdig, was heißt - mehreres zusammen. Unangenehm, manchmal bei aufwachen, zugleich auch angenehm, weil bei mir, und das ist was mir immer öfter auffällt: Dieses sowohl als auch, gleichzeitig, immer wieder, in meinem Gefühlen. 

Zudem fühle ich auch manchmal diese große Unruhe, die allgemein da ist, die enorme Verschiebung die stattfindet und erinnere mich selbst dran, das es wichtig ist, bei mir zu bleiben, mehr denn je. In meiner Mitte, meinem Sein. 

Das mit dem Fieber hab ich immer noch, und wenn es nach meinem Doc geht sollte ich alles checken lassen, wobei ich mir sicher bin, da würde man nichts finden. Mir ist klar das es mit den körperlichen Anpassungen zu tun hat, fertig. 

Und - ich bin von Tag zu Tag, das ist so etwas das von alleine passiert ist - keine Gedanken mehr was wird oder sein könnte, wie es weiter geht, so wie früher. Da ist nichts mehr, ich bin, das ist alles. Ich tue was grad zu tun ist, heute, alles weiter findet sich von alleine. 



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit



Dateianlagen:

11350691_1000097996681018_2675702042546205968_n.jpg (48 kByte, 960 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 06.09.15, 11:14  Betreff: Re: Ver-änderungen - Mit- Wohlgefühl ...  drucken  weiterempfehlen

Danke Euch fürs teilen mitteilen.
Liebe Grüße Phoenixia




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 06.09.15, 16:05  Betreff: Re: Ver-änderungen - Mit- Wohlgefühl ...  drucken  weiterempfehlen

danke Dir,

liebe Ursula,

schön, Euch zu fühlen.

Herzlich
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...