Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Temperaturen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lottaleben
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 14.08.15, 09:36  Betreff: Re: Temperaturen  drucken  weiterempfehlen

Ein kleiner Nachtrag: als ich klein war, sagte meine Mutter ein paar Mal, sie würde bestimmt in die Hölle kommen, weil Gott sie nicht lieb genug habe. Daraufhin hatte ich beschlossen, immer ganz brav zu sein, um mir vor Gott das Recht auf den Himmel zu verdienen. Sobald er mir dieses Recht zugesprochen hätte, wollte ich in die Hölle gehen, um meine Mutter rauszuholen.

Tja an Gott, Himmel und Hölle glaube ich schon lange nicht mehr. Und ich bin auch kläglich daran gescheitert, meine Mutter aus ihrer 3D Hölle herauszulocken, herauszuschieben, herauszuziehen und hersuszutricksen. Und endlich hab ich auch kapiert, dass ich dafür nicht zuständig bin. Es wäre anmaßend von mir, mich um irgendjemands Wohl mich fremdzukümmern. Das ist nicht mein Job. Besser sollte ich mich zutiefst offen und ehrlich um mich kümmern.

Lotta


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 14.08.15, 16:21  Betreff: Re: Temperaturen  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte hier noch was zitieren, aus dem Buch "Der rote Löwe" von Maria Szepes:

Saint Germain: "Heute Abend musst du etwas Wichtiges erfahren, Cornelius. Keiner kann zum Meister werden, solange er nicht die wahre Natur der Dinge begriffen hat, jenes Gesetz, das besagt, dass man sich jedem nur auf seine Weise nähern kann, und dies auch nur im Rahmen seiner Kapazität. Wo kein Platz vorhanden ist, wirst du vergebens versuchen, auch die größten selig machenden Schätze dieser Welt heineinzupferchen. Und ein Prophet gerät hoffnungslos zum lächerlichen Narren, der versucht, das Evangelium den Steinen zu verkünden." 

Ja, genau so ist es. 

von Herzen 


hahaaa - fand ich grad auf fb



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 14.08.15, 16:37 von Anthéris]



Dateianlagen:

enlightment.jpg (31 kByte, 413 x 427 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 17.08.15, 21:42  Betreff: Re: Temperaturen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lottaleben
    ..., sie würde bestimmt in die Hölle kommen, weil Gott sie nicht lieb genug habe
    Lotta
An der Stelle musste ich echt lachen, weil ich sofort an meinen Vater dachte, als er sagte: "Ich weiß nun ganz bestimmt, dass ich nicht in der Hölle landen werde, denn ich bin ja schon in einer..."


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lottaleben
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 18.08.15, 20:24  Betreff: Re: Temperaturen  drucken  weiterempfehlen

Yeah. Die Hölle ist sowieso auf Erden, und das Leben eine Last. :-) Und tatsächlich haben sich meine Eltern beide ein ziemlich hartes und herausforderndes Leben geschaffen. Dem kann ich mit meinem Mitgefühl nicht genug entgegensetzen. Naja. Ist ja auch nicht nötig. Sie haben ja beide selbst eine Seele, an die sie sich senden können. Das Paradies im Inneren (auch wenn Außen die Hölle tobt)

Lustigerweise hat mir meine Mutter kurz vor unserer Funkstille einen Auftrag gegeben: "Wach endlich auf!!!" Damit meinte sie zwar eigentlich auf der Oberfläche so etwas wie "Sieh doch endlich ein, dass ich Recht habe und verhalte Dich danach!!!" (also sollte ich unter mütterlicher Hypnose eigentlich einschlafen), aber ich selbst verstand damals schon unter Aufwachen die völlige Bewusstwerdung und ich habe in den Augen meiner Mutter auch mehr gesehen, als sie sagte, mehr als sie sich selbst bewusst war. Ich sah ihre Verzweiflung und den Wunsch nach Freiheit und den drängenden Wunsch, dass ich tatsächlich möglichst bald völlig bewusst und frei werde, damit auch sie ihren Weg aus dem Gefängnis findet. Na wie auch immer: auf der oberflächlichen menschlichen Ebene ist unsere Beziehung derzeit im Funkstille-Modus. Denn sie ist das arme Opfer und ich bin nun durch meine "blinde Naivität und Dummheit" (meine Übersetung des Beziehungsgefühls) schuldig an ihr geworden. Ich finde es so unfassbar traurig, dass wir keine schöne lebendige Beziehung führen können. Aber ich bin nicht bereit, mir die Rolle der naiven, dummen und dadurch böse und schuldig gewordenen Tochter zu eigen zu machen. Das bin ich nicht. Ich will als das liebevolle und liebenswerte Wesen anerkannt werden, das ich bin. Keine Spielchen. Spielchen unterstütze ich nicht mehr. Solange sie spielt, bleiben wir getrennt. Sobald sie sich echt um spielfreie Annäherung bemüht, bin ich da. Tatsächlich bin ich ihr nah, in Liebe, aber in ihrer Hypnose merkt sie es nicht. :-( Schade.

Aber egal. Es geht jetzt in erster Linie um mich und meine Selbst-Seelenliebe und mein Erwachen. An manchen Tagen fühle ich mich schon soooo dicht dran. Als wenn ich auf dem Holodeck von Raumschiff Enterprise stehe und nur "Ausgang" rufen brauche, und schon öffnet sich eine Tür aus der Simulation heraus. Yeah... :-)

Sooo und nun bim ich erst mal im Urlaub!

Gute Zeit!

Lotta


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lottaleben
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 18.08.15, 21:27  Betreff: Re: Temperaturen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anthéris
    Ich möchte hier noch was zitieren, aus dem Buch "Der rote Löwe" von Maria Szepes:
    Und ein Prophet gerät hoffnungslos zum lächerlichen Narren, der versucht, das Evangelium den Steinen zu verkünden." 

    Ja, genau so ist es.


 ja schade eigentlich... - diese Steinnatur. Diese hat ja nicht nur der Andere, sondern auch ich selbst. Adamus kann ein Lied davon singen, wie oft er schon versucht hat, mit seiner frohen Botschaft durchzudringen! Immerhin hat er Geoff und das Internet, um wenigstens etwas zu uns zu channeln.

Toller Cartoon! :-)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...