Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Santa Claus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stardust
Mitglied

Beiträge: 118


New PostErstellt: 06.02.15, 16:55  Betreff: Santa Claus  drucken  weiterempfehlen



Vor ein paar Tagen begegnete ich einer Frau und kam mit ihr ins Gespräch. Sie erzählte mir, dass sie einen "Philosophie-Abend" starten möchte, weil sie möchte KLUGE Menschen um sich haben.

Ich horchte auf und fragte sie "Was meinst du damit genau?"  Sie "Menschen, mit denen ich tiefgehende Gespräche führen kann. Ich kann dieses oberflächliche Geplapper nicht ausstehen. So Alltagsgeschichten..."

Ich "Werde vorbeischauen". einfach so aus Neugier, weil ich diese Erfahrung noch  nie hatte, in einer Philosophierunde zu sitzen.

Nach dem Gespräch lief ich nachhause und dachte darüber nach und ganz schnell hüpfte Kuthumi rein "Philosophie ist tot". (Gelächter) ich musst grinsen und erinnerte mich an den Shoud. Suchte ihn mir gleich zuhause raus. Lehrer-Serie 2006 Shoud 5. Darin ist ja auch die Geschichte von Kuthumi beschrieben.

UND interessant;

Dieser Shoud ist im 16.12.2006 Weihnachtszeit.

Tobias:

"St. Germain liebt diese Zeit des Jahres! Er kann eine seiner absoluten Lieblingsrollen annehmen und damit durch so viele Menschen überall auf der Welt channeln. ER LIEBT DIESE ROLLE DES SANTA-CLAUS! Er nimmt sogar für sich in Anspruch, dass er mitgeholfen hat, diese Wesenheit mit dem Namen Santa-Claus zu erschaffen."

Musste schmunzeln, da er doch grad im Dez. 14 uns nach unseren 3 Wünschen gefragt hat.

Habe den gesamten Shoud durchgelesen und für MICH war er in diesem Jetzt erstaunlich aktuell. Lustig...

Zum Philosophie-Abend bin ich eh nicht gegangen, weil es so saukalt abends draußen war und ich mich lieber in meine Wohnung "kuschelte".





Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar. (Pippi Langstrumpf)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...