Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670


New PostErstellt: 22.01.15, 18:30     Betreff: Re: Das "liebe" Geld

Ist mir herzlich egal wie man was nennt - 
klar ist jedoch, dass niemand  durch Arbeit reich geworden ist, es waren immer, jedesmal Ideen zur rechten Zeit. 
Diese Lüge zu behaupten durch Arbeit würde man ein gutes Auskommen erzielen- ich frag mich wirklich wie lange Menschen dem noch auf den Leim gehen.

Es sind immer Inspirationen, wenn denn ... es sind teils üble Machenschaften, teils sind es geniale Ideen, aber nie Arbeit. 

Alles ufert aus, wenn man es beobachten, und ich kann es gerne so laufen lassen. Weil ich weiß, dass es für mich einfach da ist, und gut. Ich brauch weder ne geniale Idee noch sonstwas - ich brauche einfach mein Vertrauen und mein Anerkennen - selbst wenn es nochmals gewisse Aspekte in mir antriggert, die durchaus da sind. Gerade vor der "Obrigkeit" - Recht und Gesetz, Finanzamt usw, - da hab ich viele Aspekte die damit ihre Probleme haben, weil ich in so vielen Leben von ihnen niedergemacht, gefoltert und umgebracht wurde. 
Ich hab mich gewundert - früher - warum ich da so eine Angst habe. Nun - klar, bei diesen Erfahrungen=Aspekten kein Wunder. 
Doch nun ist es Zeit darüber hinaus zu gehen und wenn ich derartiges fühle, dann nehme ich es wahr, ich atme damit, ich will es nicht loshaben, sondern es ist Teil von mir. 

Und so läuft alles, bisher, selbst wenn ich manchmal voller merkwürdiger Gefühle bin. 

Alles passt - auch wenn ich es erst hinterher erkenne. 





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 114 von 2.147
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...