Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693

New PostErstellt: 20.01.15, 11:54     Betreff: Re: Das "liebe" Geld

Für mich ist der Schlüssel: Vollkommenes Vertrauen ....

in mich selbst UND meine Kreationen.

Ich habe Schulden, es hat Jahre gedauert, aus dem Schuld-Bewusstsein, dem schlechten Gewissen usw. rauszugehen und wirklich tiefen-entspannt zu sein und zu bleiben.

Es ist einfach(!) eine Freude zu erfahren, zu erleben, zu erfühlen, wie es ist, wenn sich "die Dinge" entwickeln, ergeben, Lösungen zu mir kommen, während ich im JETZT ganz bewusst etwas tue oder auch nicht.

Ich habe gesagt: ICH EXISTIERE, also ICH BIN (in meinem Selbst) BEWUSSTen SEIN
Ich habe gesagt: Ich ERLAUBE, ohne zu wissen, was ...

Ich habe gewählt: Ich erlaube UND befehle den Energien mir zu dienen - sie tun es, sie folgen dem, was ich wähle und ICH BIN im Fluss.

Fast alles ist "anders" - nicht so, wie ich es mir spielerisch vorstelle, fühle und wieder loslasse.

Deshalb macht es mir so eine Freude zu beobachten, WIE sich das, was ich will, wählte, für mich manifestiert.

Je mehr ich bewusst vertraue, akzeptiere usw. ... umso leichter fließt es, IST alles zu meinem besten Wohlgefühl.

UND - die Angst verschwindet.

KEINE Zweifel, kein Mißtrauen, kein ratterndes Verstandes-Kontrollteil-Gedankenrad das nie anhält, mehr .... wie unglaublich er-leichter-nd und be-frei-end ist das!!

ICH BIN die ICH BIN und das ist er- gelebtes SEIN.

Es macht mir so unglaublich viel Freude, Spaß, Genuß ... mich auszuprobieren, im Neuen.

Das Einzige, was mich hin und wieder nervt ist, dass andere so anders sind, was für mich spürbar schmerzhaft ist, mich be-trifft. Eine wunder-bare Gelegenheit auch noch die rudimentären Reste aufzulösen.

Obwohl ich mir durchaus erlaube alle(!) Gefühle und Emotionen (Verstand) zuzulassen und mit ihnen zu spielen.

Danke für's Nach-fragen mit sich mit-teilen!

Herzlich

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 20.01.15, 11:57 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 118 von 2.147
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...