Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wovon ich träume

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 19.09.14, 18:08  Betreff: Wovon ich träume  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

(Ich hab das geändert)

Also - wovon ich träume - es gibt so kleine Dinge die ich einfach gerne erschaffen würde, und hier wäre der Platz dafür.

So sah ich in einer Zeitschrift ein Bild und fand es klasse - 
ich würde gerne einen schönen Garten haben mit einem Gewächshaus, so im viktorianischen Stil, oder auch einfach ein schöner Pavillion und dann einladen zu einem "White Dinner" ! 

Tischdeko in weiß, schönes Porzellan, schöne Kristallgläser, viele Kerzen, und dazu passend wäre es wunderbar wenn alle Gäste ebenfalls in weiß gekleidet kämen.
Ich würde ein schönes Menu kreieren, dazu Weine und Champagner, und mit lieben Menschen einen genussvollen, stimmungsvollen Abend genießen um das Leben zu feiern. 
Vielleicht noch etwas Musik, dem Anlass angemessen ... lach, und vielleicht hättet ihr Freude dran. 


liebe Grüße 
Ingrid 

Die Bilder hab ich bei unopiu´gemopst, das wäre so meines was mir gefällt... 



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 20.09.14, 15:18 von Anthéris]



Dateianlagen:

Pavillion.jpg (76 kByte, 770 x 375 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Leuchte.jpg (50 kByte, 770 x 375 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 20.09.14, 18:40  Betreff: Re: Wovon ich träume  drucken  weiterempfehlen

und ich träume von meinem Haus, das ich mit Hilfe von Franziska erschaffen habe, in dem ich bereits lebe, obwohl es auf dieser Ebene noch nicht materialisiert ist ... 

Es ist achteckig, (danke Adamus), hat ein mit Gras bewachsenes Dach, mit einer Glaskuppel, es wird gebaut aus Holz, Lehm und Stroh, hat einen Wintergarten, 2 Terrassen rechts und links davon, 3 Zimmer, mit Badezimmer 4 - die eine Hälfte des Hauses ist Wohnzimmer und Küche, die offen durch einen Tresen vom Wohnraum getrennt ist, ein Hundezimmer, das gleichzeitig der Eingang zum Haus ist, ein Schlafzimmer und ein Gästezimmer.

Das Haus braucht weder ans Stromnetz, noch die Wasserwerke , beheizt wird das Ganze mit einem Ofen, der mittig im Haus stehen wird, rundum Verglasung, damit man von überall das Feuer sehen kann.

Der Wintergarten ist wintertauglich, d.h. das ganze Jahr über nutzbar, ohne diesen habe ich dann 67 m2 zur Verfügung.

Das Haus steht auf Stelzen, hat immer(!) 18 Grad, wird gefliest mit Fliesen aus alten Schlössern Frankreichs, Türen haben wir auch schon aus Naturholz und der Gasherd sowie die Spüle stammen ebenfalls aus Frankreich.

Ich freue mich darauf, mit meinen Hunden bald darin zu leben!






____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 20.09.14, 18:41 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...