Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich bin mehrfach ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 24.07.14, 17:52  Betreff:  Ich bin mehrfach ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

und bewusst gestorben, in diesem meinem letzten Leben in der alten "Form" - aber was heute passierte, ich mir selbst erschaffen habe, ist so genial, dass ich es mit Euch allen teilen will:

Seit Monaten beobachte ich, dass sich meine Art mit Matrix Energie und neu-energetischen Elementen zu arbeiten, unglaublich intensiviert.

Bei Tieren erfährt man/ich die Wirkung sofort, beim Menschen sieht man zunächst "nur", dass dieser wesentlich jünger aussieht und die Veränderung in den Augen, die strahlen.

Weitere Veränderungen zeigen sich in den nächsten Wochen.

Bei Pferden sind nach ca. 10-14 Tagen unglaubliche körperliche Veränderungen sichtbar.

Sowohl beim Menschen als auch bei den Tieren verlängert sich die Dauer der "Behandlungen" erheblich.

Vorgestern hab ich ein Pferd 2 Stunden und 20 Minuten behandelt, gestern eine Frau in Österreich, die 2. Session in wieder "neuer" Weise, heute eine liebe Freundin 3 Stunden lang.

Danach war ich plötzlich fertig - sehr ungewöhnlich - hatte migräneartige Kopfschmerzen .... mir war übel ....

Daraufhin rief ich Ingrid Konietzny an, bat sie um Begleitung, mit-hinein-fühlen und siehe da, plötzlich erkannte ich:

Nach mehrfachem Sterben in diesem Leben kam nun die Geburt!!

Ich fühle mich wie neugeboren, konnte sehen, wie DNA, DNS usw. sich ausrichteten, wie ein Strom aus mir hinausfloß, durch Füße und Kopf, aber auch ein unbeschreiblicher Strom in mich hineinfloß, durch den Kopf, mich aus- erfüllte, bis zu den Zehenspitzen.

ICH BIN die ICH BIN. ICH EXISTIERE! - und ich erlaube

Leute, mein Körper arbeitet noch immer so heftig, dass meine Freundin mit meinen beiden Junghunden spazierengeht, aber ich bin glücklich und mir selbst (und Ingrid sowie Adamus) von Herzen dankbar.

Namasté
Johanna-Merete

Diesen Beitrag hab ich auch bei Facebook gepostet und das folgende schrieb Ingrid als Antwort darauf:

Was ich noch sagen mag - hab Dir, Johanna ja gesagt, ich fühle dieses Vibrieren, und dabei war so viel Liebe, ich fand es wundervoll. Namasté




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 24.07.14, 17:54 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 25.07.14, 09:44  Betreff: Re: Ich bin mehrfach ...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna Merete, danke fürs teilen. Es fühlt sich wunderbar ansteckend an.
Liebe Grüße Ursula


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 27.07.14, 08:58  Betreff: Re: Ich bin mehrfach ...  drucken  weiterempfehlen

Scheint so als habe das bei mir auch "nachgewirkt" - ich war Freitag auf einer Hochzeit, 2 Männer, Standesamt und anschließend Essen, und danach war ich sowas von müde ... und gestern war dann noch eine Feier im Freien, leider im leichten Regen, aber ansonsten sehr schön, so viel angenehmer als in irgend einer Kirche (die das ja sowieso nicht machen bei 2 Gleichgeschlechtlichen) und ich war vormittags wie krank, hatte auch Durchfall, Übelkeit, das sich dann am Nachmittag legte. ich hab meinem Körper aber auch gesagt, ich erwarte das er fit ist.

Zufall? sicher nicht. Wir sind verbunden, und somit dient einer dem anderen, auf jede Weise. Und jedesmal gehen wir ein Stück weiter neue Wege. 
Danke auch allen, das auch ihr bereit seid, mitzugehen. 

Ingrid 



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 27.07.14, 08:58 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...