Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Knowingness

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Annarosa
Mitglied

Beiträge: 20


New PostErstellt: 31.05.13, 19:24  Betreff: Re: Knowingness  drucken  weiterempfehlen

Hi Antheris ,

ich finde Gefühle natürlich okay und auch, dass man bzw. Frau sie öffentlich ausdrückt. Aber das löst eben auch Reaktionen aus bei den andern. Und da könntest Du für meinen Geschmack etwas gnädiger im Umgang mit den "Noch-nicht-ganz-souverän-Erleuchteten" sein.

Das war eine kleine Spitze, das gebe ich zu. Manchmal mach ich sowas recht gerne. Und wenn Johanna meistens postwendend ganz genau so empfindet wie Du, dann finde ich das oft "reizend" , zumal sich hier eh nicht viel bewegt.

Mir kömmen die Gefühle hier im Forum sowieso eher verhalten vor.

"Schöpfer-Zirkel" 

Passion/Leidenschaft

 Unbegrenzter Reichtum

Große Träume

Wie?    Wo?

Liebe -  und vor allem leidenschaftliche -  Grüße an Dich und alle

  Annarosa



[editiert: 31.05.13, 19:25 von Annarosa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 01.06.13, 07:17  Betreff: Re: Knowingness  drucken  weiterempfehlen

hii Annarosa,
da hab ich nun ein breites Lächeln im Gesicht - Adamus sagte öfter mal, ich hoffe ich kann euch ärgerlich machen. Warum? Weil da am meisten bewegt wird.
So lange mich (oder dich) noch was oder wer reizen kann gibt es immer noch Dinge die angeschaut werden wollen. Und ich danke jedem der mich gereizt hat, weil genau damit etwas in mir tatsächlich (aus)gelöst wurde. Wunderbar.

Und das hier so wenig los ist - nun, das liegt doch an jedem selbst.
Ein Forum lebt von den Beiträgen ALLER und wenn jemand sich nicht traut seine Gefühle hier auszudrücken, dann auch aus Angst, z.B. beurteilt zu werden.
Ich hab mich selbst in diese "Schule" geschickt, ich hab in einem Esoterikforum als Lucifer geschrieben - huh, da pfiff mir vielleicht ein Wind entgegen, lach. Doch genau da hab ich gelernt das loszulassen. Was passiert denn schon ? Es wird Energie bewegt, auf vielerlei Weise, und darum gehts doch.
Jedesmal wenn ich scheinbar betroffen bin, wenn ich aus meiner Mitte geschubst werde, löst sich wieder was. Und bei dieser Gelegenheit mal Danke an euch alle die ihr hier dabei seid. Alleine hätte ich nie so viel in so kurzer Zeit in mir verändern können.
Da passt "Schöpfer-Zirkel" ganz genau. Und das ist meine Leidenschaft, diese Veränderung, jetzt, hier.


liebe Grüße





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 01.06.13, 07:23 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 01.06.13, 08:50  Betreff: Re: Knowingness  drucken  weiterempfehlen

Liebe Antheris,
Es liegt mir sehr am Herzen, Dir zu Deinem heutigen Beitrag zu applaudieren.
Hammer!!!!!
Liebe Grüße Phoenixia


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 01.06.13, 10:49  Betreff: Re: Knowingness  drucken  weiterempfehlen

huhhh - DANKE Phoenixia ! 


____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 01.06.13, 16:03  Betreff: Re: Knowingness  drucken  weiterempfehlen


*schmunzelt ....

na, dann werde ich mal meiner mir zugedachten Rolle gerecht ....

Ich habe auch ein im Gesicht.

Immer diese Synchronizitäten ....

*dumdidum



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 23.06.13, 18:55  Betreff: Re: Knowingness  drucken  weiterempfehlen

zum Thema Meister
hatte ich die im blog geschriebenen Gedanken.

Es herrschen so viele Vorstellungen darüber, meine Meinung ist jedoch anders.
schönen Abend



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 23.06.13, 20:15  Betreff: Re: Knowingness  drucken  weiterempfehlen

Das zaubert mir doch glatt ein Schmunzeln mitten in mein Gesicht.
Dankeschön, liebe Antheris, Ursula


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 23.06.13, 23:43  Betreff: Re: Knowingness  drucken  weiterempfehlen

me too



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 27.01.14, 10:05  Betreff: Re: Knowingness  drucken  weiterempfehlen

Es passt hier her, knowingness

Die letzten Tage fühle ich mich zuweilen daneben, komisch, undefinierbar. So viel altes, Gedanken die ich gar nicht haben will, merkwürdig, stockend .... dazu müde auch wenn ich genug geschlafen habe.

Ich träume auch konfus, spuky, heut Morgen werd ich wach mit Kopfschmerzen, mir ist übel, und wieder fühle ich mich so komsich. Und wie ich mich wundere was das ist, woher blos - weiß ich, es ist weil sich unterschwellig in einem rasanten Tempo all die alten Strukturen auflösen. Und das spüre ich, sogar mein Körper reagiert drauf.

Andererseits - ja, es bewegt sich mit rasantem Tempo, auch wenn außen noch nicht ersichtlich, doch da ist eine große Bewegung des Auflösens all der Strukturen die wir erschaffen hatten. Und das finde ich wunderbar, auch wenn es mit eben diesen merkwürdigen Gefühlen verbunden ist. Es ist nicht meines, ich nehme es nur wahr, und damit ist es in Ordnung.




Die Eisblumen tauen





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 27.01.14, 11:18  Betreff: Re: Knowingness  drucken  weiterempfehlen

ein schönes Foto 

das, was Du von innen beschreibst, erlebe ich im Außen ....

balancieren wir beide mal wieder?

Kopdruck hab ich heute auch, keine Übelkeit, das erleichtert mich.

Es ist in der Tat so, dass die seltsamsten Re-aktionen anderer sehr deutlich werden - ich sehe mir das an, und lass es dann wieder los.

Herzensgruß

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...