Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Grandios

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 08.05.13, 10:14  Betreff: Grandios  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte mal was loswerden, weil ich finde es ist Zeit dazu:

Ich kriege zuweilen die Krätze wenn ich laufend die amazing und georgeous Rufe höre, grad beim CC- bei den Treffen, in den Vorgesprächen der shouds oder auch auch auf facebook.

Weil - ich hab immer das klare Empfinden - das kanns nciht sein, dass ich dauernd in Hochstimmung bin, immer alles supertoll finde.

Der Neid der Besitzlosen ? Könnte man so sehen.

Da könnte durchaus jemand sagen - naja, du hast es halt nicht und deshalb stört es dich.

Doch das ist es nicht.

Es ist das Gefühl das hier genau wie bei Licht und Dunkel die eine Hälfte ausgeblendet wird, wie das Lichtarbeiter so gerne machen - immer nur Licht bitte, bloss keine Dunkelheit - ebenso wie ich den Spruch mit "Licht und Liebe" nie mochte.

Es fühlte sich immer falsch an.
Da fehlt was, das ist für mich kein Verständnis von Ganz-Sein.

Grad fand ich das hier von Osho:


"Beobachte die Wellen des Meeres. Je höher die Welle ist, desto tiefer ist das Wellental danach.

Einen Moment lang bist du die Welle, im nächsten Moment bist du das tiefe Tal, das darauf folgt. Genieße beides, werde nicht süchtig nach einem von beiden.

Sage nicht: Ich möchte immer oben sein. Es ist nicht möglich.
Sieh einfach die Tatsache ein, dass es nicht möglich ist.
Es ist noch nie geschehen und wird nie geschehen. Es ist schlichtweg unmöglich.
Es liegt nicht in der Natur der Dinge.

Was sollst du also tun?

Genieße es, auf der Welle zu reiten, solange sie da ist, und dann genieße das Tal, wenn es kommt. Was ist denn so schlimm im Tal?

Was ist falsch daran, da unten zu sein? Es ist zur Entspannung da.

Dort oben ist es aufregend, und niemand kann ständig aufgeregt sein."
-Osho-


Und ne Freundin schrieb mir dazu:

Tobias sagte mal: “Es ist wie auf einer Achterbahn, das Leben in der NE.

Aber ihr könnte oben aussteigen und dort bleiben...”

Heißt das nun das ich dauernd in Hochstimmung bin? Für mich nicht.

Ich würde das so interpretieren, oben aussteigen kann auch heißen - da wo ich den Überblick habe
- und das macht für mich absolut Sinn
.

Keiner kann laufend nur in Hochstimmung leben - das ist für mich genau so daneben wie laufend in Tiefstimmung (Depression) zu leben- doch dafür gibt es keinen Begriff, vielleicht brauchen wir einen?


Wie wäre es mit Prealtusion ? Prealtus heißt sehr hoch, latein, und wäre dann somit für mich das Gegenteil von Depression - wobei ich immer für Balance - die Mitte plädiere, lach.


Also weder immer alles supertoll finden noch alles übel finden.
DAS sind für mich die 2 Seiten der Dualität - doch Ausgleich heißt für mich in der Mitte zu sein.

Ganz in meiner Mitte.

Das empfinde ich als himmlische Ruhe in mir - wie ich im Blog schrieb, und es hat nichts damit zu tun, auf Wolke 7 zu schweben.

Wie seht ihr das?

Also wenn jemand mag .... 






____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 09.05.13, 19:11 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eulenspiegel
Mitglied

Beiträge: 39
Ort: Uedem NRW



New PostErstellt: 08.05.13, 12:27  Betreff: Re: Grandios  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Anthéris,

kürzlich las ich eine für mich interessante Geschichte.
http://www.horstweyrich.de/cremer.html
Edit Johanna-Merete: Wenn man den Link einfach in den Browser kopiert (Firefox, Internetexplorer, Opera z.B. dann funktioniert er - ein bisschen runterscrollen bitte - verlinken kann ich ihn leider nicht hier im Forum )

Ob man daran glauben will oder nicht, bleibt Jedem selbst überlassen. Dennoch finde ich es spannend, dass "Reimund Cremer" es so beschreibt, dass der Zweifel, die Dualität und Polarität quasi der Antrieb, die Pleuelstange der kosmischen Energie ist. Also der ständige Wechsel von oberem und unterem Totpunkt, so wie ich das verstanden habe, pumpt quasi universelle Energie in unseren individuelles System.
Halt wie die Pleuel an einer Dampflock, so im übertragenen Sinne.

Frieden, Stille entsteht in der "Befriedung des Geistes", was für mich bedeutet, nicht unbewußt zu werden und sich auch nicht mit den Emotionen und dem Massenbewußtsein zu identifizieren. (das klappt mal mehr, mal weniger gut bei mir)

Die Göttliche Klarheit und "Seeligkeit" ist laut dieser Lektüre ausschließlich in der Verbindung mit und dem absoluten Vertrauen in das tiefere Selbst zu finden.

Aber um hier verkörpert zu sein (auch wenn man nicht zwingend in diesem Körper unsterblich werden möchte) braucht es wohl diese Dualität, den Wechsel und die äußerliche Bewegung und das bewußte! Einlassen darauf.

Selbst Adamus sagt zuweilen in den shouds, dass das Göttliche Stille und Frieden ist, einfach, bedürfnisslos und ohne Agenda.. so wie ich das verstanden habe.
Also nix mit amazing und gracious und gorgeous... (vielleicht ist das auch einfach nur "typisch" für Amylandien  )

Was schlußendlich genau das heißt, was Du geschrieben hast. In der eigenen Mitte zu sein, verbunden und vertraut mit dem hohen oder tiefen Selbst, wie immer man es auch nennen  mag.

Vielleicht macht Dir ja diese Lektüre dennoch Freude und es ist auch für Dich spannend, Potenziale in diese Richtung mal zu eruieren?

Ich bin seit her noch ein Stück gelassener, denn bis dahin war es z.B. noch in meinem Kopf, die Dualität größtenteils in Richtung "EinsSein" überwinden zu "müssen".
Es heißt ja auch bei Adamus und den anderen üblichen Verdächtigen oft, dass z.B. Mangel, Krankheit und alle Unerfreulichkeiten des MenschSeins vorbei sind, wenn wir erleuchtet, aufgestiegen etc. sind und alles "richtig" gemacht haben und fürderhin auch immer brav die besten Wahlen für uns treffen.
Das impliziert ja geradezu Friede, Freude, Eierkuchen und das grandiose, immer strahlende und tanzende, jauchzende, lachende Schlaraffenland...
Sprich, wer es nicht so empfindet, hat es vergeigt und muss noch vieeeeeel an sich arbeiten... loslassen, reinigen, transformieren, "bullshiten" or what ever...   ja nach Quelle..

Ich habe ja für mich beschlossen, mich zu lieben egal wo und wie IchBin.... gut druff, oder down, fett oder fit, krank oder strahlend, pleite, geschickt, verpeilt, geschminkt, gestylt, verorgelt, nicht ausschließlich das tuend was mir Freude macht, nicht "bewußt" genug,genervt, großzügig, herzensgut, verständnisvoll, krakeelig and so on, and so on...
Bedingungslose Liebe ist auf jeden Fall neue Energie bringt mich immer wieder in den Frieden mit mir und tut soooooo gut!


Und was ich in den letzten Wochen immer stärker bewußt erlebe ist, dass es so "Modderwellen" gibt.... irgendwas Dunkles, Zähes schwappt immer mal über mich drüber und verfinstert mein Empfinden...  es hat mit mir nix zu tun, doch das wird mir meist erst klar, wenn die Luft wieder rein ist.... geht es Dir/Euch genau so??

Jedenfalls bin ich für jeden Sonnestrahl zur Zeit dankbar, denn der hellt mich immer auf.
In diesem Sinne, Dir liebe Anthéris und Euch allen ein schönes laaaaanges, sonniges We

Herzlichte Grüße
  Eulenspiegel




Herzlichte Grüße
Eulenspiegel


[editiert: 09.05.13, 19:04 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 08.05.13, 21:33  Betreff: Re: Grandios  drucken  weiterempfehlen

hii Eulenspiegel,
leider geht der link nicht - kopier es doch nochmal rein.
Adamus sagte ja letztes Mal auch das es keine Rolle spielt und das es mit den Energien nicht drum geht nun viel Geld zu haben usw. - und das ist wie ich es empfunden habe. Es spielt keine Rolle ob ich viel Geld habe oder gesund bin oder alles hinkriege. Für mich - M ICH - ist das alles nicht relevant. Weil ICH weiß das ich es einfach haben kann - also was solls. Darum geht es für mich nicht.
Für mich geht es drum ganz bei mir zu sein und alles hier zu haben und das so zu fühlen. Und ja, mich zu lieben, weil wenn ich das fühle dann ist alles andere ohne Belang.

Nun ja - blos in div. Bereichen schwärmen sie immer wieder als haben sie den Stein der Weisen gefunden, lach, und dann sagt ein Adamus am Samstag: noch keiner hat diese Energien in den Kristallhöhlen angezapft.
Also auch die nicht, die immer beim CC sitzen und alles mitmachen.

Ich für mich stelle immer mehr fest das ich gar nichts mehr hören oder lesen will - außer Adamus weil ich seine Direktheit liebe, sein unangepasst sein, seine Klarheit. Eben weil er so anders ist. Aber sonst? Ich hab nicht das Gefühl das mir noch irgendwer was sagen könnte, ich was wissen müsste, oder so. Das ist vorbei.

Ich suche nichts mehr, und will nur noch eines - ICH sein - mit allem was ich bin. Jetzt und hier.

schönen ABend



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 09.05.13, 03:35  Betreff: Re: Grandios  drucken  weiterempfehlen

Bei fb habe ich `s ja schon geshrieben. dass es keine Notwendigkeit gibt - geben wird - auf Dauer, wenn ich in meiner Mitter bin, stetig auf und ab zu schwanbken. Daran erinnere ich mich nämlich auch, dass Tobias auch einmal meinte, dass wir, wenn wir uns mal recht gut fühlen würden, gleich meinen, es ginge wieder abwärts. Und ja, das sei ja auch so gewesen in der Vergangenheit und gehörte zur notwenigen und zwangsläufigen Erfahrung innerhalb der Dualität. Nicht allerdings mehr in der NE, da sei d a s nicht mehr vonnöten.

 Und so wird es auch mit den Aufs und Abs der Befindlichkeit sein.

Bedingungslose Liebe für sich selbst zu haben, ob d a s nun NE ist?
Liebte Buddha sich selbst nicht?
Vielleicht war damals noch nicht die Möglichkeit so gegeben evolutionstechnisch gesehen (lach), dass die Liebe so weit ging, dass sie den Körper miteinbezog. Denn d a s ist für mich ein ganz, ganz wesentlicher Quantenschritt, der wahre Befreiung bringt.
Mirra Alfassa schrieb mal: der Körper birgt das Geheimnis.
Und ja, das ist wohl so: denn das bedeutet ja wahres Verkörpern hier, bis in die Zellen hinein.
Was ich nicht so ganz verstehe, Antheris, wenn du von der bedeutungslosigkeit von Geld sprichst:
die Sinnlichkeit, das Fühlen, die Ausdehnung, alles das wird jetzt so sehr deutlich -
dass es nur so in der Physis und ganz verkörpert erlebt werden kann wie nirgends sonst.
Dazu mag l e t z t l i c h  Geld nicht vonnöten sein, doch:
solange ich mir de facto über die Geldmöglichkeit vieles erlauben und erleichtern kann, solange bedeutet es für mich auch ein mehr an Ausdrucksmöglichkeit und Ausdehnung, ganz konkret. Ein Mehr an Qualität.
Wenn ich innerlich die Fülle und Erfülltheit bin, dann ist die Balance für mich erst  hergestellt, wenn diese Fülle in der Physis zur Wirkung kommt, denn das Außen ist ja eine Verlängerung von mir, meine Ausdehnung.
Das Ruhen in mir selbst, die Freude, mich bewusst als Ich Bin zu erfahren und mich zu fühlen in einer noch unbekannten Bandbreite mal vorausgesetzt.
Die Sinnlichkeit braucht Ausdehnung und die Ausdehnung kommt für mich der inneren  u n d  der äußeren Fülle gleich und diese Fülle. . wie kann ich sie mir erschaffen, solange Geld oder Gold noch sowas wie Währungen sind?
Gut, ich kann davon ausgehen, dass Wunder geschehen, dass ich alles geschenkt bekomme beispielsweise.
Das möchte ich jedoch nicht, weil ich den Genuss des Aussuchens und Findens möchte. Das wäre vielleicht bei ein zwei Dingen schön. . das beschenkt Werden, nicht aber immer.
Und das ad hoc Manifestieren ist noch nicht gegeben . .  es sei denn, Adamus meinte d a s mit Anzapfen der Kristallinen Energie . .

soweit erst mal . .

gute Nacht, guten Morgen  . .








[editiert: 09.05.13, 03:41 von Viola-Annai]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 09.05.13, 08:40  Betreff: Re: Grandios  drucken  weiterempfehlen

Hui Vioal, da warst du lange auf ...
also mit dem Geld, das ist mein momentaner Stand. Das ist einfach wie ich es gerade empfinde. Ehrlich - wenn ich jetzt auf einmal Geld bekäme, ich wüsst gar nciht was machen. Irgendwie interessiert mich das jetzt nicht.
Was ich brauche hab ich, ohne das ich mich eingeschränkt fühle. Es ist nebensächlich, für mich, gefühlt, jetzt.
Das kann sich morgen ändern.
In diesem Gefühl der Liebe für mich ist das alles nicht wichtig. Ich bin damit so ausgefüllt, ich weiß auch das ich immer alles haben werde, ich weiß das ich mir Reichtum erschaffen kann.
WArum dann also nicht gleich?
Gerade wo ich das schreibe bemerke ich - ich genieße diesen "Moment" des Ganzseins mit mir, genau so wie es gerade ist. Ich will im Moment gar keine äußeren Aktivitäten, wie reisen oder sowas, nee, ich genieße diese Ruhe in meinem kleinen Kosmos, und - es spielt ja wirklich keine Rolle, absolut nicht, wann ich das ändern will, weil es gibt kein Rennen, wer ist zuerst da.

Ich mache meinen Weg, mein Ganzwerden auch nciht mehr daran fest ob ich nun dies kann und jenes - Geld erschaffen, meinen Körper verändern, oder das nichts mehr kommt was mir nicht gefällt. Das ein hat mit dem anderen nichts zu tun, es ist ein Spiel des Verstandes, der uns vorgaukelt - erst wenn du, dann .....
Makyo. Da passt Adamus "shut up" aus dem letzten shoud gut dazu. Der Verstand soll wirklich die Klappe halten, er bringt blos alles durcheinander, er ist wirklich wie ein Flüsterer der uns dauernd suggeriert was wir haben, können, sollen müssen ... und nichts davon ist wahr.

Vor Adamus hat auf jeden Fall schon Yeshua seinen Körper mitgenommen, ob andere weiß ich nicht. Das ist ja die Auferstehung gewesen, lach, anders als die Kirchen es erzählen, und keineswegs davon abhängig ob ich ein guter Mensch war.
Und Yeshua - grad weiß ich es - war ja von uns allen zusammen gesetzt, jeder ein Teil, und er hat es gemacht, also haben wir es schon gemacht, also können wir es, ja. Wie oft sagte Tobias - ihr seid schon aufgestiegen - ihr erlebt es jetzt nur noch. Na also - was also sollte nicht klappen? Der Mensch ist nur ungeduldig, will, will, will - hahaa, das ist alles. Anstatt sich zu entspannen, und es zu erlauben und zu genießen. DA bin ich gerade.

Vielleicht liegt es auch dran das ich meinen Verstand schon deutlich auf seinen Platz geschickt habe - er quasselt mir wenig dazwischen, selten, jetzt. Also diese dinge was man tun soll oder lassen oder was richtig ist oder oder oder.
Ich bin, ja, das zuallererst, und mal sehen, was noch passiert, was ich noch will.
Ein paar Dinge fallen mir dazu schon ein - ich z.B. will die Schwerkraft aufheben können, und das werde ich. Ich weiß zwar nciht wann, doch eben - das spielt keine Rolle. Ich will "fliegen" können, so für mich, ohne jedes Hilfsmittel.

Aber egal - wir werden sicher auch reisen können ohne Flugzeug, einfach in dem wir uns von einem Ort zum anderen begeben, da bin ich sicher. DAS ist interessant, sowas reizt mich, Geld, meine Güte, Kinderkram, laaaaach

der Schöpfer in mir hat gesprochen, das Wort zum Feiertag, hahaaaaaaa
(nicht so ernst nehmen)


Ich hab einfach Spaß, und gut.

eine Herzensumarmung an alle die es wollen
Ingrid



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 09.05.13, 12:39  Betreff: Re: Grandios  drucken  weiterempfehlen

hehe, ich bin meistens so lange wach, aber gestern wars wirklich speziell. .

In dem Zustand, in dem ich jetzt bin, wäre mir auch nach all dem nicht, was ich für mich gewählt habe, bzw. die Leichtigkeit, die für den Körper stimmig wäre, sie ist ja noch überhaupt nicht da. Im Gegenteil, ich wach auf und möchte mich gerne von der Nacht erholen, nicht, weil ich müde bin, sondern schwer.  Jemand meinte,ich solle mal dieses oder jenes entlassen. . nun, ich für mich weiß, dass es mit dieser Mutation einhergeht und die erlebt jeder sehr individuell, mehr noch als vor ein paar Jahren.

Wir sind einfach an unterschiedlichen "Punkten", da gibt`s nichts weiter zu vergleichen.
Ich weiß zumindest, dass die Leidenschaft, das auch im Außen zu leben, wieder kommen wird. Und jetzt nicht zu fühlen ist.

Was mich eher nervt, das ist das ewige limitiert sein in Bezug darauf, was Notwendigkeiten sind.
Die dann i r g e n d w i e und i r g e n d w a n n möglich werden durch schöne
Überraschungen, die mir  nun auch nicht mehr genügen, weil es immer noch "gerade eben so genug" und manchmal auch nicht mal das  (jedoch auch schon mal etwas mehr als das) ist.
Da verliere ich zwischendurch meine Langmut . . . und fange mich wieder (ein ) -
es bleibt ja auch nichts anderes.

Ich weiß  . .dass dieses Erfülltsein  . . wie ja alles. . sowas wie eine Phase ist, denn auch da: nichts bleibt wie es ist und das bedeutet nicht,
dass ich diese Erfülltheit wieder verliere, nur, dass ich sie auch wieder aktiver erlebe und meinen kleinen Kosmos (schönes Bild, Ingrid) dann auch mehr ins Außen ausdehne . .

Danke für die Umarmung






[editiert: 09.05.13, 12:42 von Viola-Annai]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 10.05.13, 08:16  Betreff: Re: Grandios  drucken  weiterempfehlen

Nun ja, das mit dem "Langmut verlieren" kenne ich auch, manchmal reichts wirklich.
doch - es geht vorüber, hab ich erfahren.

Das mit dem Körper - ich hab seit ein paar Tagen sehr merkwürdige Dinge, Schmerzen die an Stellen aufploppen wo nichts ist was in dieser Form schmerzen könnte (wie am Oberarm, der mir auf einmal quer weh tat - als hätte ich da einen Schwerthieb bekommen) und meine Bauchdecke die gestern nervös gezuckt hat.
Mein Empfinden ist - es kam mal wieder eine Welle Energie rein, und die bricht in den Zellen auf was noch altes drin gespeichert ist, an alten Verletzungen. Diese Dinge tauchen auf - und verschwinden auch genau so wieder. Manchmal innerhalb von Stunden.

Wie Adamus sagte - erwachen ist nichts für Weicheier, lach, nun er sagte, er würde es seinen Freunden nicht empfehlen. 
Doch was nützt es - irgendwann einmal muss man da durch. Also tief durchatmen und geschehen lassen, einfach so wie es ist.

Dein schweres Gefühl deines Körpers, Viola, könnte auch bedeuten das deine Essenz deutlich mehr da ist - sie kennt das nicht, und für sie ist es sehr sehr "schwer", einen Körper zu haben. Das ist neu, das braucht Anpassung.

Wir werden sehen. Ich kann es momentan genießen, genau so wie es ist.

liebe Grüße



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 10.05.13, 08:17 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 11.05.13, 08:05  Betreff: Re: Grandios  drucken  weiterempfehlen

Ja da habe ich auch Spass dran, dazu was zu sagen.
Früher habe ich erwartet, dass mein Leben doch auch endlich mal an den Punkt kommen sollte,wo ich von morgens bis abends frohlocke, Halleluja singe und amazingmäßig drauf bin. Es waren immer nur die anderen, bei mir war das nie. Ich fand es auch toll, wenn ich oben auf einer Welle geritten bin, doch danach bin ich regelmäßig abgestürtzt. Dann fing ich an, die Orte und Plätze zu meiden, wo amazing schon Zwang zu sein schien. Ich wollte mich lieben, so wie ich bin und lernte zu schätzen, wie schön das ist, wenn man alle Fasetten von sich annehmen und lieben lernen kann. Mitttlerweile mag ich mich so wie ich bin und erst gestern, als ich auf der Autobahn wieder einmal Aloch zu jemand sagte, dachte ich, das wirst Du auch in Zukunft immer wieder mal noch gerne sagen. Sehr gelassen schon im Vergleich zu den Zeiten, wo ich mich noch wehren mußte.

Nun, in den letzten Tagen ist es sehr still geworden in mir. Ich bin sprachlos, wie wenig es für mich im Moment tatsächlich braucht. Einzig die Resonanz zu mir. Punkt, mehr braucht ich nicht. Das ist für mich wesentlich jetzt gerade. Ich staune, wie nebensächlich alles andere ist. Kein Schrei nach Amazing, Geld, einem besseren Leben,nichts. Nur Resonanz zu mir! Ich bin völlig baff. Ich fühle mich als hätte ich mir einen Stöpsel herausgezogen und könnte mir nun endlich erlauben einfach in mich hineinzufallen. Hier gehöre ich hin, hier dehne ich mich aus, mal mehr mal weniger.Was sich daraus entwickeln wird. Null Energie für meinen Verstand!
Lasst es Euch gut gehen.
Phoenixia


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 12.05.13, 08:53  Betreff: Re: Grandios  drucken  weiterempfehlen

Liebe Phoenixia,
du beschreibst das ganz wunderbar. So ist es, ja.
Ich fühle mich ein bisschen wie im Niemandsland - und es ist gut so ! ich hab noch keine Ahnung wie das weiter geht, wohin ich will (will ich überhaupt noch was? nee ) und was noch kommt, und es ist alles bestens.
Ich genieße es grad so wie es ist, erledige was gerade ansteht, und gut.

Gedanken über was machen ? Nö, dabei war ich darin ausgesprochen gut, lach.

So wünsche ich euch allen - vor allen den Mamas unter uns - einen sehr schönen Tag,heute.



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...