Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Es gibt nichts mehr zu lernen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.02.11, 15:33  Betreff: Re: Es gibt nichts mehr zu lernen  drucken  weiterempfehlen

Lieber Arocatos,

ich liebe es, die Menschen zu beobachten. An ihrer Körperhaltung und ihrem Gesichtsausdruck merke ich auch immer gleich, wie es ihnen geht, besonders wenn sie sich unbeobachtet fühlen und tief in sich versunken sind.

Oft geschieht das an der Bushaltestelle und im Bus und wenn sie dann sehr traurig sind, denke ich immer, dass es doch alles nur ein Spiel ist und dass die Sorgen unter einem anderen Blickwinkel, den sie eben nicht wahrnehmen, völlig unnötig sind und dass es eine Lösung gibt.

Im Bus mache ich oft ein Spiel. Ich lächel eine Person an, solange bis sie meinen Blick spüren kann und zu 90 % lächeln die Menschen zurück. Danach lasse ich los, damit es nicht aufdringlich wird. Aber häufig ergibt sich auch ein nettes Gespräch.

Gestern hat sich ein etwa 10jähriges Mädchen im Bus neben mich gesetzt. Die Kleine hatte einen Roller dabei und guetschte ihn einfach mit in die Sitzreihe. Natürlich war der Roller viel zu lang für einen Sitzplatz und so konnte ich mich nicht mehr bewegen, denn er landete gleich auf und über meinen Füßen.

Früher hätte ich geschimpft, aber ich werde immer gelassener. Für irgendwas muss die Transformation schließlich gut sein.

Und so habe ich ihr gesagt, das ich nun meine Füße auf das Trittbrett ihres Rollers stellen werde, weil es anders nicht geht! Sie schaute mich ganz lieb an und sagte cool: "Gut!" Damit war sie mit dem Thema durch. Wir haben dann festgestellt, dass ich zuerst aussteige und gemeinsam geplant, wie wir das am besten hinkriegen.

Mit Humor geht vieles leichter.

Herzliche Grüße, Netea




[editiert: 10.02.11, 21:27 von Netea]



Dateianlagen:

F_r_mehr_Lachen_auf_der_Welt.jpg (27 kByte, 324 x 243 Pixel)
speichern

nach oben
Arocatos
Mitglied

Beiträge: 208
Ort: Hessen



New PostErstellt: 10.02.11, 20:58  Betreff: Re: Es gibt nichts mehr zu lernen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Netea, lieber Diddi,

danke für eure wunderbaren Antworten.

mhh, weil Du gerade das Tagebuch 2010 erwähnst, ich wollte mal dort hineinschauen, aber ich habe ein wenig Angst, dass wieder die alten Gefühle hochkommen -und das tun sie auf jeden Fall - wenn ich meine alten Beiträge selbst nochmal anschaue oder lese...

Am wochenende werde ich aber einen Blick darauf werfen =)

Danke liebe Netea, deine Texte lese ich auch immer sehr gerne. Es ist so menschlich und göttlich und es ist wirkliches Verständnis. Aber das fühle ich hier bei den meisten. Sehr toll! =)


Liebe Grüße

Arocatos

=)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juliana
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: Colonia

Blog: http://imneuenbewusstsein.de

New PostErstellt: 10.02.11, 22:40  Betreff: Re: Es gibt nichts mehr zu lernen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arocatos,

es ist doch die Gelegenheit, den Tipp von Adamus aus dem letzten Shoud auszuprobieren 

"Atmet es ein. Das bedeutet nicht, dass ihr es akzeptiert oder in Ordnung findet. Ihr nehmt einfach nur wahr, dass es Energie ist. Ihr atmet es ein und dann lasst es gehen. Ihr erkennt, dass ihr es transmutiert. Ihr müsst nicht darüber nachdenken. Ihr wisst und realisiert dass die Energie euch nun dienen wird und das ist genau, was geschehen wird."

Lieben Gruß aus Köln

Juliana




ICH BIN DREAMWALKER


____________________
ICH BIN DREAMWALKER
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...