Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Haben Shaumbra Probleme mit anderen Menschen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 01.11.10, 12:29  Betreff: Re: Haben Shaumbra Probleme mit anderen Menschen?  drucken  weiterempfehlen

Ein liebevoller Gruß aus meinem Herzen an Euch alle.

Solange ich Mangel be-klage, mit Energie = Aufmerksamkeit versorge, erschaffe ich Mangel.

Wenn ich mich wirklich frei machen will, von all den Zwängen und Glaubenssätzen, die nicht meine Wahrheit sind - ICH BIN der ICH BIN und das Gesetz ist nicht mein Gesetz - dann hab ich (selbst er- durchlebt), ein hartes Stück Arbeit vor mir (gehabt) und war dankbar, als Adamus fragte: Willst Du es weiter schwer oder lieber doch leicht? (Anfangs war ich so "dämlich" nach noch mehr zu verlangen *gg).

Einen Auszug aus einem Shoud verschicke ich auch an meine Klienten, wenn sie deutlich machen, dass sie auf dem Weg sind - der mir sehr geholfen hat, klar zu sehen:

    Zitat:
    Wurde Deine Realität von denen, die Dich umgeben erschaffen?

    Von Deiner Herkunft oder Deinen familiären Dramen?


    Die Wahrheit ist, ob es nun Deine emotionale, mentale oder physische Realität betrifft, DU bist der Schöpfer. Und Du erschaffst (sie), nicht nur durch Deine Taten, sondern auch durch Deine Sichtweise. (Gedanken etc.)

    Es mag Dir so erscheinen, dass andere Deine Realität erschaffen, aber sie spiegeln Dir ganz einfach die Realität wieder, die Du gewählt hast; bewusst oder unbewusst.

    Wenn Du die volle Eigenverantwortung für jeden Aspekt Deiner Kreation übernimmst,

    wenn Du erkennst, dass Du in der Tat der vollkommene Schöpfer Deines Lebens bist,

    dann bist Du nicht länger Opfer, sondern vielmehr der Meister Deines Lebens.

    Es ist möglich, dass Dein Verstand diese Worte nicht aufnehmen kann/will, das macht nichts – Deine Herzensweisheit hat die Schwingung bereits aufgenommen und Dein „System“ weiß es ohnehin.


Auch mir sind Deine Gefühle und Gedanken nicht fremd, Rena, aber ich weiß auch, dass es sowas von er-lösend war, als ich mich davon endlich selbst(!) befreit hatte.

Von Herz zu Herz
Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"

[editiert: 01.11.10, 12:30 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 01.11.10, 13:29  Betreff: Re: Haben Shaumbra Probleme mit anderen Menschen?  drucken  weiterempfehlen



Obwohl ich mir ein inneres Murren und Aufbegehren auch nicht versage,wenn es mal wieder hochsteigt (und genauso schnell dann auch wieder befriedet ist) weil ich weiß, dass ich das genauso wenig unterdrücken möchte (wenn es sich auflösen will). Ich forciere es nicht, ich verleugne es nicht - ich beobachte, so gut ich vermag, wie es sich zeigt.

Denn für einzelne Aspekte kann das schon eine heftige Geschichte sein.

Und nicht zu vergessen -  Wahl hin, Wahl her - das wird sich ohnehin zeigen, weil es schon i s t  -  sind wir nicht allein für uns gekommen.
Wäre ich allein für mich und meine eigene Geschichte gekommen, dann wäre es noch etwas anderes.

Letztlich geht das Kollektiv insofern vor, als wir aus dem allgemeinen Fundus (der wir natürlich letztlich auch sind) mittransformieren, was gewisse Dinge verzögert.

Meines Wissens jedenfalls.

Strukturen, die begrenzend und versklavend sind, aufzulösen, bringen es mit sich, dass die tiefsten eigenen Verzerrungen (Ängte und Befürchtungen etc.) angestoßen werden . . ob das nun "meins" ist oder aus dem allgemeinen Reservoir, ist da gleichgültig . . leider . . lach

Liebe Füllegrüße . . juchhu, es i s t  alles schon! - von einer

die meint, wir haben alle ein geistiges Zertifikat in Zähigkeit, Ausdauer und Geduld "verdient".










nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hl.Martin
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forchtenstein

Blog: http://lyrisches-tagebuch.blogspot.com/

New PostErstellt: 05.11.10, 13:29  Betreff: Re: Haben Shaumbra Probleme mit anderen Menschen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arocatos
    Wenn wir nur Zugang zu der "Universellen Bibliothek" hätten, wo alle Informationen greifbar SIND, dann würden wir uns einfach das herausnehmen, was wir für unseren Ausdruck wünschen.
    Sei es Klavierspielen können, sei es Bücher schreiben, sei es komplizierte Mathematische Aufgaben einfach lösen können, seien es bestimmte Informationen für irgendetwas, dem wir Ausdruck zu geben wünschen.
    Wir müssten dann nicht mehr durch all dieses schwere und zeitaufwändige Lernen hindurch.
    zB. liebe ich das Klavierspielen. Es bringt das raus, was in einem ist. Es fühlt sich einfach gut an!
    Ich müsste Jahre lang üben üben üben, um es zu können.
    Das Leben ist viel zu kurz, um nicht allem Ausdruck geben zu können, bevor man wieder geht.

    mhh, mit Geld ist es genauso.
    Wir könnten mit unserem neuen Verstand, unserem neuen ICH, die Dinge auf einfache Weise tun.
    Aber wie?
    Mit vertrauen? Mit vollkommenem Vertrauen in unseren Verstand und in uns selbst`, in allem was wir sind...?
    mhh

    Ich sehe schon so viele erfolge bei Menschen, die nicht durch diesen ganzen Prozess des erwachens gehen. Sie sehen glücklich aus, haben viel Geld zum Ausgeben, fahren zb den neuesten 5er (Traum) und wo stehe ich?mhh

    Ja das ist mal wieder der Verstand. Aber berechtigt.

    Ich wähle (endlich) alles auf einfache Weise!


    Alles Liebe

    Arocatos







nach oben
hl.Martin
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forchtenstein

Blog: http://lyrisches-tagebuch.blogspot.com/

New PostErstellt: 05.11.10, 13:41  Betreff: Re: Haben Shaumbra Probleme mit anderen Menschen?  drucken  weiterempfehlen

Lieber Arocatos 

Du stehst dort wo Du sein willst 

Dass Andere viel Geld haben oder den neuesten 5er

ist deshalb wil sie auch Schöpfer sind und sich ihre

Realität erschaffen 

Jeder Mensch ist Schöpfer und Meister und

Jeder erschafft sich die Realität die ihm am meisten wachsen

lässt 

Wir alle sind sehr effizient

Weil ich jeden in seinem göttlich sein anerkenne komme ich mit jedem

wunderbar klar.

Alles Liebe Martin





nach oben
Arocatos
Mitglied

Beiträge: 208
Ort: Hessen



New PostErstellt: 06.11.10, 11:31  Betreff: Re: Haben Shaumbra Probleme mit anderen Menschen?  drucken  weiterempfehlen

ups, ich habs falsch gepostet

Bitte bei "Veränderung" gucken.

=)


[editiert: 06.11.10, 11:46 von Arocatos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...