Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Von Neuer Energie, Shaumbra und Meister-Sein ….

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Shina
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.03.10, 17:52  Betreff: Re: Von Neuer Energie, Shaumbra und Meister-Sein ….  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab jetzt einfach das Bedürfnis mein Gefühl dazu zum Ausdruck zu bringen.Ganz ehrlich,klar und ohne Angriff.Es ist zu spüren das immer wieder Angriffe gegen Johanna stattfinden.Die Egos spielen verrückt im Moment.Meins auch öfter.

Ja also natürlich stimmt das was du liebe Maria geschrieben hast,es bringt gleich null darauf zu warten einen Fehler des anderen zu finden,die eigene Energie sollte dazu dienen sich Selbst zu finden.Ich schreibs einfach so wies gerade aus meinem Inneren kommt.

Trotzdem,wen ich mich reinfühle,hat dies doch auch mit Johanna zu tun.Es funktioniert doch auch nicht die Verantwortung all jenen zu geben die angreifen sonder auch demjenigen etwas zeigen der angegriffen wird.Nur so hab ich mich aus meinen Illusionen befreit.Sehr einfach aber so wars.ohne große Künste!

Johanna hat sich vor kurzem bereit erklärt meinen Traum zu deuten.Unglaublich wie sie mir dadurch geholfen hat.Ich schätze ihre Fähigkeiten und würde mich jederzeit an sie wenden wenn ich das Gefühl hätte Hilfe zu brauchen.

Und doch kann ich etwas fühlen in ihren Beiträgen das einlädt zu zweifeln ob alles so stimmig ist  .Jeder drückt es halt anders aus.

Den Angriff von dir finde ich sehr heftig.Wem gegenüber auch immer.

Nix für ungut aber wir sollten uns verbinden,ehrlich sein und nicht gegenseitig angreifen.





nach oben
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 10.03.10, 18:20  Betreff: Re: Von Neuer Energie, Shaumbra und Meister-Sein ….  drucken  weiterempfehlen

Hier, wo ich wohne, gibt es einen wunderbaren Spruch:

Wem der Hut passt, der setzt ihn sich auf.

Das sagt alles.

Und noch was: Das hier ist alles sooooo ernst, wird alles sooo ernst genommen, kein lachen, kein Spaß, und wenn mal jemand wagt, ein solches lachen reinzubringen   -----

it doesnt matter, Tobi ich liebe dich dafür.



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 10.03.10, 18:32  Betreff: Re: Von Neuer Energie, Shaumbra und Meister-Sein ….  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle zusammen,
Wir alle hier haben eine Weg gewählt, jeder mit seinem Wissen und seinem individuellen Weg, so wie es für Jeden Richtig ist und war.

Es fällt mir momentan schwer in Worte auszudrücken was ich fühle, deswegen lasse ich den Gedanken mal freien Lauf.

Hier spüre ich was völlig anderes. Hier ist nirgends Angriff, das ist das was wir oberflächlich sehen, dahinter ist was völlig anders.
Wir alle hier haben beschlossen unseren Weg weiter zugehen, daher wollen wir auch noch die letzten Erfahrung und wunden Punkte in uns erlösen.
Um alles zu klären, haben wir ja gesagt und somit das Potenzial dafür geschaffen.

Wenn wir die Wertung der Worte auf eine oder mehrere Personen rauslassen, und einfach nur betrachten was passiert, ist es ein Energiespiel. Energie ist immer in Bewegung, wir sollten nicht die Person dahinter sehen, die  das schreibt, sondern die Gefühle, die der Text in uns auslöst, das ist dann unser Spiegel, den wir eingefordert haben.
Wir haben es eingefordert, die sogenannten Spiegel in unserem Leben zu bekommen, um weiter gehen zu können, wer uns den Spiegel jetzt zeigt ist vollkommen unerheblich, es wird derjenige tun, der es am besten kann, darum genau er oder sie.

Sofort fallen wir in unsere alten Muster, daß ist es worum es geht, dies zu erkennen.
Wenn wir dann auch schon mal ungeschickt sind dabei, sollten wir immer bedenken, das wir diejenigen sein können die übermorgen ungeschickt sind.

Das meine Gedanken dazu und ich danke allen hier mit denen ich lernen darf
Grüß
Monika




www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
adda
Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 10.03.10, 21:05  Betreff: Re: Von Neuer Energie, Shaumbra und Meister-Sein ….  drucken  weiterempfehlen

ich lese seit langem in diesem Forum. Die immer wieder auftauchenden, direkten und indirekten gegenseitigen Belehrungen haben mich manchmal verunsichert.
Vor allem weil ich vieles davon nachvollziehen und verstehen konnte, und zwar oft  beide Seiten.
Heute empfinde ich das Bedürfniss, mich dazu zu äussern.

Im Grunde ist jeder Beitrag eine Einladung an denjenigen, der ihn liest.
Eine Einladung sich im Gewahrsein zu üben.
Im Gewahrsein der eigenen Reaktion, der Gefühle, Abneigung oder Zuneigung.
Ich kann diese Einladung dankbar annehmen und so etwas über mich selber erfahren/erfühlen.
Ich kann die Einladung dankbar ablehnen, vielleicht ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür.
Beides ist möglich.
Es spielt keine Rolle, was ich wähle.
Hilfreich ist, dass ich wähle und nicht unbewusst reagiere.
Aber wie schon oft gehört, es spielt keine Rolle.
Ich kann auch dies liebevoll annehmen und mir dessen gewahr sein.
So gesehen deckt jeder Beitrag, ob liebevoll oder kritisch, Angriff oder Bestätigung, etwas auf, was mir sonst verborgen bleiben könnte..
Sonst würde er mir nicht in diesem Forum begegnen.

Ist es nicht wunderbar, diesen Reichtum an Weisheit zu erfahren und als Teil einer so grossen Vielfalt mitten drin dabei zu sein?
Ich danke euch allen von Herzen dafür dass ihr da seid!

adda







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rainbow
Mitglied

Beiträge: 76


New PostErstellt: 10.03.10, 21:20  Betreff: Re: Von Neuer Energie, Shaumbra und Meister-Sein ….  drucken  weiterempfehlen

Juhu liebe Monika, liebe Adda,

ihr habt aufmerksam gelesen und gefühlt … was ich meinte ausdrücken zu wollen und schon habe ich ein Lächeln im Gesicht *freu

Was mir auch große Freude bereiten würde ist, wenn in diesem unseren deutschsprachigem Forum, alles was in englischer Sprache dasteht wenigstens in Klammer (deutsch) erklärt wird. Sicherlich bin ich nicht die EINZIGE hier die außer ein paar Brocken, kein englisch spricht …. wohl aber etliches in Griechisch und anderen Sprachen. Wenn  ich in einer anderen Sprache zitiere … setze ich eine Deutsche Übersetzung bei, da ich nicht davon ausgehen kann das mich ALLE verstehen.

Bitte um Hilfe zwecks Übersetzung - it doesnt matter – was heißt das bitte ????

Herzlichst Maria

 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 10.03.10, 21:36  Betreff: Re: Von Neuer Energie, Shaumbra und Meister-Sein ….  drucken  weiterempfehlen

ICH BIN der ICH BIN.

Und ich habe entschieden, mich dort aufzuhalten, wo ich willkommen bin.
Ich habe entschieden, jeden willkommen zu heißen, der wirklich da sein will.

Und hier ist kein willkommen, kein achtsames liebevolles Miteinander gewollt, hier ist definitiv kaum Gewahrsein, keine Liebe für sich selbst und den anderen ....

Ich kann überall sein, hier nicht mehr.

Wer mich erreichen will, weil er mich erkennt, bzw. meine Dienste, für die ich dort werbe, wo es Sinn macht *schmunzelt - der wird mich finden.

Namasté
Johanna-Merete





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sascha
Mitglied

Beiträge: 73
Ort: Aichwald



New PostErstellt: 11.03.10, 02:13  Betreff: Re: Von Neuer Energie, Shaumbra und Meister-Sein ….  drucken  weiterempfehlen

Liebe Regenbogen Maria,Liebe Shaumbra

***Bitte um Hilfe zwecks Übersetzung - it doesnt matter – was heißt das bitte ???? ***

das heißt:Es spielt keine Rolle !Du befindest Dich auf dem Weg ,bist schon Meister ,erfährst im Körper gerade wie es ist einer zu werden...

Shaumbra und Ihre Dunkle Seite,JETZT kommt es zum tragen,liebe Maria,JETZT

Will-kommen Sein ,abgelehnt Sein...ein Hut den man sich aufsetzt ....DEN man sich aufsetzt?....ja sind WIR DENN SCHÖPFER?Ich befürchte ja :-)Machen wir die Leut im Aussen verantwortlich?....die Dämonen sind Deine Eigenen !(Quantensprung Serie)Mir ging es vor vielen Jahren genau wie Johanna(beschrieben in einem anderen Thread)....ich war da auf einer Internet-Seite wo mir die Rosen entgegenregneten (shaumbra.de) und Musik entgegenrieselte und ich dachte :OCH NE! ....erneutes besuchen dieser Seite entpuppte sich als äußerst gewinn bringende Erfahrung...ich habe damals alles im Forum in mich hineingesogen....hey...DAS war der EINZIGE Kontakt zu "Gleichgesinnten" ,ja!

Der Austausch war unendlich wichtig....hatte aber auch das Potential von unendlich verletzlich! ....warum? hey,wir öffnen uns.Endlich Jemand der so TICKT wie ich...?!

ODER SIND WIR DENN OPFER?

ich lese hier nicht alles ....wer kann das schon ....Spaß ist mein Ding ,ja ...ist der größte Feind nicht in Wahrheit mein bester Freund?Spiegelt er nicht für mich genau die Attribute die ich bei mir nicht sehen will (Dunkel /Unbewußt)aber zur Vollständigkeit benötige....jedoch unbequem sind?

Ich kann nicht mit Sicherheit sagen warum Menschen willkommen sind und warum eben nicht .....ich habe aber etwas aus meiner ICH BIN Erfahrung gelernt:

Energien die wir IN UNS tragen erschaffen bewußt oder eben großteils noch unbewußt unser Aussen...oder wie Johanna sagt:INNEN wie AUSSEN.WARUM also frage ich in die Runde von Meistern auf Ihrem Weg :

WARUM spiegeln sich auch in Plattformen wie Foren unsere Realität? Damit wir Sie erkennen? Weil wir sie in uns tragen,mit ihnen schwanger gehen? Oder weil uns im AUSSEN der Spiegel im ALLtag fehlt???

Wo aber bleibt der Humor... der Spaß?In Zeiten der größten Heraus-Forderung rückt der Spaß oft zur Seite...Genau Jetzt braucht es Menschen die noch Humor miteinbringen können....nicht Kritisieren das es keinen gibt...mit-Einbringen!

IT DOESN`T MATTER !!!

Es Spielt keine Rolle weil wir uns auf dem Weg der Erfahrung befinden welcher das uns zugrunde (innen) liegende heilt (homöopathie:ähnliches kann mit ähnlichem geheilt werden)....somit können wir doch im endeffekt nur allen anderen um uns herum dankbar sein ,DENN (Adamus sagt immer so schön :BUT) durch EUCH lerne ich mich Selbst kennen ,durch Euch fühle ich mich in dunkelsten Nächten nicht verloren,durch Euch erhält das Leben was es ausmacht :LEBEN...durch Euch darf ich ICH ICH SEIN!!! DANKE für dieses Geschenk....durch all diese Menschen um mich herum wie Maria,Johanna,Antheris,Jascha,Natascha, Birgit,Nora,Netea,Tibor...EUCH ALLE...egal welche Namen Ihr auch jetzt habt.....WIR HABEN NUR UNS auf diesem Weg....DAS ist für MICH die Gemeinsamkeit die ein Forum wie dieses Hervorhebt....für mich Wertvoll macht!

OHNE EUCH WÄRE ICH ALLEIN....

ICH BIN auch nur ein Mensch ,aber Jeder Mensch ist ein Zahnrad im Getriebe OHNE das es nicht geht.(NImm einen Planeten aus dem Sonnensystem weg,aus der Galaxie ,nimm eine Information aus einem Computer weg= Absturz)Jeder Penner auf der Strasse ist eine Inkarnation einer Seele die genau diese Erfahrung wählt in einer Welt die Be-und Verurteilt....alles Gut oder Schlecht heißt....und verdammt nochmal wenn mir nicht an einem Menschen "was gelegen" wäre,dann würde ich einen scheiß drum geben dem was zu erklären...JA, denn "was gelegen" bedeutet auch zu manipulieren( wieder dualität,plus/minus)....wohin führt manipulation?...JEDER von uns ist aufgefordert mehr heute denn je zu FÜHLEN.DAS lehrt uns zu unterscheiden ....vom größten Feind zum Besten Freund....

ALLE ÄNGSTE LASSEN SICH ZUSAMMEN-FASSEN:Die Angst Opfer zu sein.

DAHINTER steckt die Angst SCHÖPFER zu sein ,spürt mal rein :-)

Hier im Forum sollten ALLE schreiben ,denn ALLE sind eine Breicherung für so viele wie ich finde!

Euer Sascha




____________________
Dear ADAMUS, Please ADAM US :-)


[editiert: 11.03.10, 02:39 von Sascha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sascha
Mitglied

Beiträge: 73
Ort: Aichwald



New PostErstellt: 11.03.10, 02:30  Betreff: Re: Von Neuer Energie, Shaumbra und Meister-Sein ….  drucken  weiterempfehlen

@ Johanna

***Und hier ist kein willkommen, kein achtsames liebevolles Miteinander gewollt, hier ist definitiv kaum Gewahrsein, keine Liebe für sich selbst und den anderen ....
***

ist hier von Grund auf kein Liebevolles Miteinander Gewollt?Echt nich???Hier will Jeder sich Selbst lieben lernen(das unterstell ich mal) ...ist eben auf dem Weg ,oder? ....mit Gewahrsein hab ich allerdings noch so meine Probleme.....PRO-...nicht Contra ...bleme...ich lerne noch...und ich bin Dankbar für den Raum wo ich lernen darf....




____________________
Dear ADAMUS, Please ADAM US :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sascha
Mitglied

Beiträge: 73
Ort: Aichwald



New PostErstellt: 11.03.10, 02:34  Betreff: Re: Von Neuer Energie, Shaumbra und Meister-Sein ….  drucken  weiterempfehlen

@ Shina

***

Johanna hat sich vor kurzem bereit erklärt meinen Traum zu deuten.Unglaublich wie sie mir dadurch geholfen hat.Ich schätze ihre Fähigkeiten und würde mich jederzeit an sie wenden wenn ich das Gefühl hätte Hilfe zu brauchen.

Und doch kann ich etwas fühlen in ihren Beiträgen das einlädt zu zweifeln ob alles so stimmig ist  .Jeder drückt es halt anders aus.***

Genau DAS Fühle ich auch und ich weis nicht warum?!Danke Du bringst es auf den Punkt!




____________________
Dear ADAMUS, Please ADAM US :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.03.10, 09:30  Betreff: Re: Von Neuer Energie, Shaumbra und Meister-Sein ….  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna-Merete,

für mich persönlich waren Deine Beitrage in diesem Thread "sachliche Erfahrungsberichte, Dokumentationen".

Angriffe, negative Energie oder Arroganz habe ich nicht wahrgenommen!

Lange Rede, kurzer Sinn:

Mir bist und bleibst Du im Forum "WILLKOMMEN", egal wer hier wie und was denkt.

LG Netea





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...