Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Stillstand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.02.10, 15:50  Betreff: Re: Stillstand  drucken  weiterempfehlen

Liebe Anthéris,

es ist ein Formulierungsbeispiel, für was auch immer, und wenn es meiner Seele entspricht, bedeutet es Spaß und Freude, auf keinen Fall "MÜSSEN", bloß das nicht. Da wär ich aber dumm, wenn ich so entscheide.

Wenn Du wählst, dass Du keinen Job mehr haben willst, ist das völlig okay. In vielen Shouds wird darauf hingewiesen, dass Fülle zu erfahren nicht zwangsläufig mit Geldverdienen einhergehen muss.

Herzliche Grüße Netea





nach oben
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 17.02.10, 16:00  Betreff: Re: Stillstand  drucken  weiterempfehlen

liebe Netea,
das stimmt, ja.
Jeder hat das schon gesagt, auch wenn es mir unvorstellbar ist. Aber das macht nichts, denn mir was vorstellen wäre ja schon wieder abhauen aus dem Jetzt Moment.
Ob es so geht, das ich es einfach loslasse, mir gar keine Gedanken mehr mache, weiß ich nicht. Das kommt auf, denn ich habe überhaupt keine Lust mehr mir da irgendwelche Gedanken zu machen. Auch wenn meine "Umgebung" immer noch meint, man müsste, von nix kommt nix.
Das spielt allerdings keine Rolle für mich. Wohin mich das führt - keine Ahnung, und es ist mir auch gleich - gültig.
Ich werde es erfahren.



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shina
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.02.10, 16:07  Betreff: Re: Stillstand  drucken  weiterempfehlen

Auf jeden Fall sind wir die ersten die diesen Weg zur Fülle gehen.Für mich ist der Gedanke eine Arbeitsstelle zu haben,bei der ich täglich 8 Stunden verbringe derart quälend,kaum zu beschreiben.

Wir bereiten den neuen Weg.Ja bei der Leere sind wir ja dann schon mal angelangt!Kann dann nur mehr die Fülle kommen.Dann hören wir uns halt noch ein wenig die Sätze von nix kommt nix an. Da spür ich immer wieder sehr unangenehme Gefühle aufsteigen.Doch der Austausch grad zeigt mir sehr wohl das wir als Gruppe aufsteigen.Wir wollen doch erfahren wie Fülle in jeden Bereich unseres Lebens fließt.





nach oben
uniquefreedom
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 17.02.10, 16:41  Betreff: Re: Stillstand  drucken  weiterempfehlen

das fand ich gerade zum Thema: http://www.torindiegalaxien.de/a0210/16kb.html
Mir hat´s geholfen. Für mich bedeutet im Moment gerade, in der Fülle zu sein, meinem Kaffee und die Ruhe zu genießen, und mir zu erlauben, dass ich heute nicht´s mehr muss. Hab dieses müssen auch echt satt, es macht einfach keinen Spaß...  müssen ist doof oder wie der Ami sagen würde: müssen sucks ...
and love rules...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shina
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.02.10, 16:43  Betreff: Re: Stillstand  drucken  weiterempfehlen

Jawoll!!Genau das hab ich auch grad gelesen!



nach oben
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.02.10, 17:08  Betreff: Re: Stillstand  drucken  weiterempfehlen

Lieber uniquefreedom,

danke fürs Reinstellen, ich habe es gelesen und mir ist aufgefallen, dass im Text steht, dass die Ebenbürtigen zusammenfinden.

Erinnert Ihr euch an meinen Thread "Resonanz"? Genau das habe ich damit gemeint, weil ich es schon so oft an verschiedenen Stellen gelesen habe.

LG Netea





nach oben
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 17.02.10, 17:15  Betreff: Re: Stillstand  drucken  weiterempfehlen

Mir ist aufgefallen, das wir wieder beim Thema Fülle sind.
-Stillstand und Fülle-
heißt das für uns, das diese beiden Dinge nicht zusammenpassen? Können wir beides nicht zusammen haben?
Beide Themen sind für uns aber immer wieder unsere Gedankengänge. Mir ist aufgefallen, das das Thema Fülle für die meisten Shaumbra der größte Knackpunkt ist.
Die einen machen sich keine Gedanken mehr drum, die anderen wollen nicht mehr drüber nachdenken und wieder andere machen es sich so zurecht, daß es für sie passt. Und ich rede hier nur von Fülle in Form von Geld, das wir ohne Sorgen leben können und uns keine Gedanken mehr machen müssen. Keiner von uns würde dazu nein sagen,  oder - es gefiehl mir vorher besser.

Jetzt das paradoxe daran -  dann ist wieder Stillstand, kein hinterherjagen mehr alles ist prima und wir können tun und lassen was wir wollen - das was wir im Moment auch gerade tun.
Selbst in den anderen Foren von Shaumbra, egal ob Inland oder Ausland ist dies
ebenso immer wieder das Thema.

Nachdem es auf meiner Arbeit nicht mehr so lief wie es sein sollte habe ich mich hier zuhause hingesetzt und habe meine Leidenschaft Malen und Traumdeutung wieder Aufmerksamkeit gegeben.  Ich habe eine Internetseite entworfen und hatte dabei tolle Ideen und fühlte mich gut, sah auch darin den Grund für meinen Stillstand momentan-- ich sollte das alte eben beenden .
Ich hatte auf meiner Seite Traumdeutung angegeben, das ich dafür nichts verlange, mich aber über einen Energieaustausch freuen würde, also vollkommen freiwillig. Es kamen Anfragen die ich bearbeitete.
Aber freiwilliger Energieaustausch -Pustekuchen.
Dann kam ein Hinweis von meinem Ich, auch du solltest für deine Arbeit bezahlt werden, also habe ich das geänderet und für Traumdeutung 20,-€ angesetzt.
Und was passiert?  nichts mehr ,rein garnichts.
Nun weiß ich garnicht mehr was ich tun soll.
Dann kommt wieder der Gedanke, geb dem ganzen Zeit, oder du mußt mehr tun.
Traumdeutung wir doch in fast allen Fällen von Spirituellen Menschen in Anspruch genommen, oder zumindesten von denen die sich Gedanken machen.
Warum ist es gerade für die so schwierig den entsprechenden Ausgleich dafür zu bezahlen. Eine schrieb mir sogar, nachdem sie gemerkt hatte das sich auf meiner Seite was geändert hatte, sie wolle nun doch nicht mehr, das spirituelle Menschen dafür kein Geld verlangen, anderen zu helfen.
Und ich muß zugeben, das traf bei mir -- da sind bei mir auch noch Spuren dieses Gedankens.
Das verursacht im Moment bei mir Gehirnwindungen
Vielleicht fällt euch ja dazu was ein.
Gruß
Monika




www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shina
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.02.10, 17:29  Betreff: Re: Stillstand  drucken  weiterempfehlen

Ja liebe Monika ich kann dir dazu nur sagen es ergeht mir genauso.Weil ich unter meinem Job wirklich gelitten habe,habe ich vor 2 jahren gekündigt.

Ich habe wirklich die besondere Gabe wenn ich Menschen berühre,heilt etwas in ihnen.Dies ist für beide spürbar,als ob tiefe Schichten sich lösen,den Menschen geht es nachher unglaublich gut und ihr Leben beginnt sich zu wandeln.Was dabei genau geschieht weiß ich nicht.Ich kanns mit dem Verstand nicht erfassen,ist auch gut so.

Ja ich hab mich getraut,dies anzubieten.Seit ungefähr einem Jahr.Obwohl die Menschen wirklich nach und nach ihr Leben transformieren ohne durch die schlimmen Traumata zu gehen die ich durchlebt habe,stockt es einfach.Im Maoment ist es 1-2 termine die Woche.Davon kann ich nicht leben.  Ich spür auch das es mir lieber wär ,Geld käme einfach so hereingeflogen und ich muß für meine Behandlungen nichts verlangen.Dann hätte ich wahrscheinlich 100 Termine die Woche.Ein Kreis der sich einfach nicht schließt.Ich fühle meine Sperre Geld zu verlangen,doch die Lösung zeigt sich noch nicht.

Trotzdem fühle ich,Wandel liegt in der Luft.Ich hab so das Gefühl durch diesen Austausch gerät schon einiges ins Fließen! 





nach oben
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 17.02.10, 17:41  Betreff:  Re: Stillstand  drucken  weiterempfehlen

Habe den Beitrag von Karen Bishop auch eben gelesen-- ist ja Balsam für unsere Seele.

ABER bin ich den hier die einzige im Club der Ungeduldigen




www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 17.02.10, 18:11  Betreff: Re: Stillstand  drucken  weiterempfehlen

nee, bist du nicht- grins.
Ich bin manchmal so ungeduldig, möchte alles hinschmeißen und gehen - es geht mir zu langsam.
Ich hab das auch gelesen, hört sich gut an - aber ich hab das Gefühl ich warte schon mein Leben lang, zu lange.......

DAs mit dem verdienen kenn ich auch, yeah, genau so. Hab mich als Kleinunternehmer angemeldet, dafür von HArtz4 eins aufs Dach gekriegt, weil ich das nicht durfte ( hätten die noch ein Wort gesagt, hätt ich gefragt, ob ich entmündigt worden bin). Es kam ein bisschen was - bis sich einer an mir festkrallen wollte, hat dauernd angerufen, und ich da beschlossen, das nicht mehr zu tun. Schlagartig war auch nichts mehr.
Eigenartig - in diese Richtung geht es prompt.
Aber mein innerster Wunsch war auch schon immer, einfach tun zu können, was gerade ansteht, wenn ich das will, und keine Gebührenordnung, das müsste unabhängig sein, das GEld eben einfach fließt und ich nicht für irgendwas "nach Tarif"  bezahlt werde, so wie bisher.
Ob wir das hinkriegen? kommt auf.

tröstlich, wirklich, das es anderen auch so geht.




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...