Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich bin so frei...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
milchstrasse
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: Landsberg am Lech

Blog: johannisbeerstrauch.blogspot.com


New PostErstellt: 12.10.09, 01:21  Betreff: Ich bin so frei...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Oh mann, ich platz grad fast vor Energie. Mir macht das Leben so viel Spass, und ich schreibe das jetzt schnell hier hin, weil morgen wieder Montagmorgen ist, und ich nicht vergessen will, wie es mir jetzt geht.

Ich bin ja jetzt seit ein paar Tagen hier im Forum als weiterer Administrator tätig (neben Nora und Birgit, die das Forum hier aufgebaut haben). Jetzt sind ein paar eMails hin und her gegangen, in denen wir über das Forum hier Ideen ausgetauscht haben. Die Zusammenarbeit mit den beiden ist sehr bereichernd für mich.Aber ich fürchte, ich mache auf die beiden einen etwas forschen Eindruck...

Aber ohne jetzt aus dem Nähkästchen zu plaudern: In mir erwachen Energien, die lange verborgen waren. Ich habe wieder den Mut, diesen Teil von mir zuzulassen. So zu sein, wie ich bin, zu schauspielern.
So lange habe ich mich immer zurückgenommen, versucht, niemandem auf den Schlips zu treten, mich kleiner als mein Gegenüber zu machen.
In meiner Jugend war ich anders. So zart ich gebaut war, so frech war ich. Und ich hab für meinen Übermut ganz schön einstecken müssen, ich hab klein beigegeben, weil niemand mich verstanden hatte. Mitte zwanzig bin ich aus der Schweiz nach Bayern gezogen, habe mich einer "spirituellen" (oder auch nicht) Truppe angeschlossen. Dort habe ich mich dann immer mehr den Hierarchien angepasst, hab mich versteckt, weil ich mich mit meiner Art nicht akzeptiert fühlte. Das hat mindestens 10 Jahre so gedauert. Ich hatte natürlich auch schöne Zeiten, hab meine geliebte Frau kennengelernt. Aber irgendetwas hat gefehlt: der freche Junge, der ich mal war?
Auch die nächsten 10 Jahre waren dann nicht einfach. Ich durfte zwar Vater von zwei wirklich tollen Kindern werden, habe immer noch eine glückliche Zeit mit meiner Frau, habe einen Job, den lange wirklich gerne gemacht hatte.
Und trotzdem hatten mich die Jahre mürbe gemacht. All die Zeit hatte ich das Gefühl, dass ich mich etwas kleiner machen muss, als ich bin. Die Leute könnten erschrecken, wenn ich etwas mehr von meinem Potenzial zeigen würde. Ich hatte es oft genug erlebt.

Jetzt bin ich hier, ich weiß nicht, was das genau ist. Ich weiß nicht, wie ich es nennen soll. Das einzige, was ich weiß; ich bin"Shaumbra". Ich bin es, das weiß ich genau.
Und jetzt bringe ich mich hier ein, vertraue mich euch an, mute mich Nora und Birgit zu und finde das alles ganz richtig. Vielleicht ist hier der Platz, wo ich endlich so sein kann, wie ich es für mich bestimmt habe. Vielleicht auch nicht.
Es ist mir egal, denn ich habe mich entschieden, der zu sein, der ich bin.

Das ist aufregend, denn ich merke, dass ich die Wahrheit eh nicht mehr verstecken kann. Manchmal habe ich noch Bedenken, dass jemand z.B. aus meiner Arbeit, diese Seite von mir entdecken könnte, und ich dann wieder....
Ihr kennt es bestimmt.

Vorbei. Es ist mir egal, ich gehe meinen Weg, nehmt mich wie ich bin, oder laßt es.

Nora und Birgit, ich danke euch für den Kontakt, für die Chance, hier mitzuhelfen und ich wünsche euch allen viel Geduld mit mir (und euch).

Marc








[editiert: 12.10.09, 01:54 von milchstrasse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
azina anney
Mitglied

Beiträge: 91
Ort: bei Bremen



New PostErstellt: 12.10.09, 12:17  Betreff: Re: Ich bin so frei...  drucken  weiterempfehlen

Lieber Marc,

im Moment, erlaube ich mir eine Erkältung zu haben. Mit allen Symptomen, die es dabei gibt. Bin total energielos.
Aber als ich Deinen Beitrag gelesen habe, ging es mir richtig, richtig gut.
Ich dachte beim Lesen immer nur: Ja genau, so ist es.
Danke für Deine Ehrlichkeit und Deine Überwindung, es hat mir sehr gut getan.
Ich bin auch Shaumbra und ich weiß es auch genau.

verschnupfte, aber liebe Grüße
azina anney






[editiert: 14.10.09, 07:02 von azina anney]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nora
Ehemaliges Mitglied


Blog: http://noraschneiderbauer.over-blog.de/

New PostErstellt: 12.10.09, 12:42  Betreff: Re: Ich bin so frei...  drucken  weiterempfehlen

Lieber Marc,

in keinster Weise empfinde ich dich als Zumutung. Ganz im Gegenteil.
Ich bin meinem Totem-Tier, meinem Adler, oder Gnost oder dir oder... sehr dankbar, dass du zu uns gestoßen bist - mit deinen sprudelnden Ideen - gerade
auch was Layout, Technik, Erneuerungen angeht. Das heiße ich so willkommen.

Es berührt mich, wenn du ebenfalls so offen schreibst, wie es dir geht.
Ist doch die Neue Energie für mich hierarchielos. Auch der Administrator
schreibt als Teilnehmer mit und der Teilnehmer hat Vorschläge und
Administrator-Anteile, so er mag.
.. Keine Klassen-Unterschiede mehr, ob in einem Forum oder sonst wo! 

Dieses mich dem anderen - allen anderen - so zumuten, wie ich bin - mir
selbst - allen... da kommt manchmal ganz schön viel Angst vor Zurückweisung in mir hoch und wenn ich mich traue - immer öfter - macht es soviel Freude, stehe ich so viel mehr zu mir, erhalte zugleich noch viel positivere Reaktionen von außen. Wahrlich wundervoll!

Liebe Grüße - von Herzen

Nora









[editiert: 12.10.09, 12:43 von Nora]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
milchstrasse
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: Landsberg am Lech

Blog: johannisbeerstrauch.blogspot.com


New PostErstellt: 12.10.09, 13:02  Betreff:  Re: Ich bin so frei...  drucken  weiterempfehlen

ja, Nora und ihr alle,

ich glaube wir werden noch eine Menge Spass miteinander haben. In irgendeinem Channeling habe ich neulich gelesen, dass wahre Gemeinschaft nur in absoluter Individualität funktioniert. Dies spüre ich gerade sehr stark.

Ich bin aber auch ziemlich am Wechselwarmduschen:

Wie ich heut nacht noch über meinen Eintrag weiter oben reflektiert habe, fiel mir ein, dass es mir Mittags genau umgekehrt ging. Ich hatte mich schier verflucht, weil ich das Gefühl hatte, immer alles falsch zu machen. 
Bei genauem Hinschauen lief's darauf hinaus, dass ich die Dinge so machen muss, wie ich es richtig finde. Wenn ich mich zu sehr den Gelegenheiten, vermeintlichen Sachzwängen oder fremden Erwartungen anpasse, kommt etwas raus, zu dem ich nicht stehen kann. Und das quält mit z. Z. extrem. Also authentisch sein, werden und bleiben.

Ist manchmal gar nicht so einfach, grad hier auf Arbeit. Die andern glauben mir nicht immer, dass ich recht habe! :D 

LG, Marc aus der Mittagspause.






[editiert: 12.10.09, 13:03 von milchstrasse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nalija
Mitglied

Beiträge: 44
Ort: Saarland



New PostErstellt: 14.10.09, 07:49  Betreff: Re: Ich bin so frei...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marc,

mir geht es gerade sehr ähnlich.
Ich habe gerade erst mit meinen Beratungen begonnen, wenn ich mich an die Richtlinien/Konzept meiner Ausbildung halte...oh man, das ist furchtbar...ich darf jetzt üben mein eigenes Ding zu machen, auf mich und meine Gefühle zu hören...ich springe in den letzten Tagen hin und her, mal denke ich, dass ich es nicht kann, und im nächsten Moment fließt alles einfach aus mir heraus und ist/war gut. Es ist auf jeden Fall spannend.

Liebe Grüsse
Christine




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Birgit
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hessen


New PostErstellt: 30.10.09, 10:43  Betreff: Re: Ich bin so frei...  drucken  weiterempfehlen

Lieber Marc,

gottseidank gibt es ja weder Raum noch Zeit und so habe ich jetzt die Gelegenheit mich durch alle Beiträge zu lesen, und da bin ich auf diesen deinen gestoßen. Und ich kann mich Nora´s Antwort nur anschließen - schön, dass du bei uns bist! 

Dein Threat hat mich auch ein wenig in meine Kindheit zurückgeführt, denn es taten sich zu deiner Parallelen auf. Und gerade kam ich - hervorgerufen durch die Energien, die in den letzten Tagen in Umlauf sind - auf den Gedanken, wann genau diese "Angepasstheit" denn angefangen hatte, wo wir doch so frei agierten als Kinder. Und ich habe festgestellt, dass ich mir gegenüber ab irgendwann in der Kindheit immer Kompromisse mit mir eingegangen bin - bis zu dem Tag als der Shoud von Adamus herauskam "Keine Kompromisse mehr". Ich dachte zwar vorher schon, dass wäre längst über die Shouds und Kryon abgehackt, aber da haben meine Aspekte mit mir geschauspielert, es war nur beiseite gelegt worden bis zur passenden Gelegenheit...

Jetzt, wo es wirklich an die Substanz geht in der Neuen Energie, ähnlich dem Spiel "Wahrheit oder Pflicht", werden auch diese kleinen Schauspielereien aufgedeckt, durchgerüttelt, können von Grund auf bereinigt werden - und manchmal denke ich mir dabei "huch, das war auch noch da?!? Dachte, es wäre längst abgehandelt..." Von wegen! Eine Wahl, die nicht funktioniert, weil noch Sand im Getriebe irgendwo reibt, zwingt zum sofortigen Hinschauen habe ich für mich festgestellt. Die schönste Auflösung findet dann über die Energien, die mein Totemtier bewegt, statt. Denn manches Mal habe ich angenommen, geatmet, akzeptiert etc. - was bei vielen kleinen Dingen funktioniert hat - aber bei den wirklich Großen war es mit dem Hintergedanken verbunden: wenn ich das mache, dann ist es schnell erledigt (durfte ich in den letzten Tagen vermehrt erkennen) und dann hat es nicht mehr geklappt, logischer Weise. Nichts funktionierte, denn es wurde vom falschen Ort aus gespeist. Also ging ich in das komplette Aufgeben des Vorhabens und schickte mein Totemtier aus um Energien zu bewegen, die mir bei diesem Vorhaben dienen - und ließ los. 

Und es funktioniert auf eine Weise, die ich einfach nicht beschreiben kann, weil ich es nur fühle, wie sich was löst - und auf einmal ist das alte Gefühl dazu nicht mehr da, einfach weg, als wäre es nie da gewesen. Unfassbar - im wahrsten Sinne des Wortes. 

Lustig, dass ich das alles hier schreibe - ich wollte eigentlich nur antworten, wie sehr mich deine Kindheit an meine erinnert ...

ganz liebe Grüße,
Birgit      




www.white-pegasus.de
www.to-be-us.de
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...