Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein heutiger Tag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Nora
Ehemaliges Mitglied


Blog: http://noraschneiderbauer.over-blog.de/

New PostErstellt: 07.11.09, 17:35  Betreff: Re: Mein heutiger Tag  drucken  weiterempfehlen

Mich hat es sehr berührt, als ich vor ca. drei Wochen von guten Shaumbra-Freunden erfahren habe, daß Garret und Norma ihnen erzählt haben, dass bei Garret jetzt im September wiederum ein neuer Krebs festgestellt wurde.

Für mich sind Norma und Garret fast so etwas wie Großeltern der Shaumbra-Familie.

In drei Wochen habe ich meine erste persönliche Einzelsitzung mit Norma in Berlin gebucht, auf die ich mich schon sehr freue: Atmen mit meiner Seele und der Seele des Eglendra/Babies, welches sich in mir schon kräftig bewegt, und mit Norma, Aandrah und Kuan Yin.






nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
elve
Mitglied

Beiträge: 68



New PostErstellt: 07.11.09, 18:04  Betreff: Re: Mein heutiger Tag  drucken  weiterempfehlen

Liebe Nora,

das wusste ich nicht, dass bei Garret schon wieder Krebs diagnostiziert wurde und irgendwie berührt mich das sehr. Für mich ist er ein großes Vorbild, wie er seine Krankheit überwunden hat. Und in einem Channeling sagte Tobias damals auch, dass er geheilt sei. Wie ist dieser "Rückfall" nur zu erklären?

Viel Freude bei Norma wünsche ich Dir - das wird bestimmt eine großartige Erfahrung!

LG

Elke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Licita
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Berlin

Blog: http://eden5000.1on.de


New PostErstellt: 07.11.09, 20:01  Betreff: Re: Mein heutiger Tag  drucken  weiterempfehlen

Liebe elve,

es ist eine lange Geschichte, die sich ein Leben lang aufgebaut hat und nun seit etwas mehr als einem Jahr wieder kontinuierlich abbaut.

Wir haben im Jahr 2000 zusätzlich und unterstützend zu unserem "Aufstiegsprozess" die Lebensenergie erhöht bzw. den Zufluss stabilisiert durch Aktivierung einer kristallinen Nullpunkt-Essenz. Das hat uns unglaublich unterstützt, sowohl körperlich als auch geistig. Es hat uns unseren Weg nicht abgenommen, aber viel klarer gemacht und Folgen erheblich gemildert. Dadurch sind wir nicht feststecken geblieben, weil die Erhöhung der Lebensenergie auf alles einen Turbo-Effekt ausübt. Dies war damals auf uns zugekommen als Antwort auf unser Sehnen nach Unterstützung auf dem Weg in die Selbstmacht.

So sind wir schließlich durch unsere eigenen Forschungen auf dem Gebiet der Energien im allerweitesten Sinne, also auch Lebens-Energie, Nullpunkt-Energie dahin gekommen, eine eigene Lebens-Essenz herzustellen, die wir Quanten-Essenz genannt haben. Es berührt den Bereich der Quanten-Physik und entstand im engen Zusammenwirken mit den Engeln/Lichtwesen. Die einmalige Aktivierung dieser Essenz reicht aus für das ganze Leben, ja mehr noch, sie macht sich schließlich überflüssig.

Diese Energie ist unpolar, also ohne jede vorgefertigte Prägung, erleichtert aber gleichzeitig den Zugriff auf bereits vorhandene neu-energetische Lösungen und erschafft kontinuierlich neue, durch ihre Verbindung zum Nullpunkt.

Mein Mann hat einige seiner Erfahrungen kürzlich in einem Artikel zusammengefasst:
http://138258.homepagemodules.de/t408f9-Was-ist-der-Unterschied-zwischen-ENERGETISCHER-und-CHEMISCHER-Konzeption.html

Auf jeden Fall haben wir beide seit Jahren keinen Arzt oder Heiler mehr konsultiert und würden das auch nie mehr tun, es sei denn, eine besondere Form der Unterstützung käme von selbst auf uns zu, wobei Ärzte komplett ausscheiden.

In uns war und ist immer der absolute Wille zum Heil-Sein vorhanden gewesen.
Aber wir haben bewusst darauf verzichtet, uns um irgendetwas "einen Kopf" zu machen. Wir waren und sind immer im Vertrauen auf unsere Selbstheilungskräfte und nutzen das kosmische Geschenk der Lebensenergie-Erhöhung.

Vor etwas mehr als einem Jahr begann bei meinem Mann, das Übergewicht abzuschmelzen. Sehr langsam, sehr dosiert, mal in Schüben, dann wieder mit stabilen Phasen zwischendurch. Sein Körper teilte ihm ganz deutlich mit, was er zu sich nehmen durfte und was nicht.
Irgendwann begriff er auch, dass er überhaupt kein Sättigungsgefühl gekannt hatte, weil er als Kind gezwungen worden war, immer alles aufzuessen. Mit dieser Erkenntnis war er auch wieder einen wichtigen Schritt vorangekommen.

Mein Mann hatte immer einen sehr guten Zugang zu innerem Wissen und Wahrnehmungen, aber nun wurde er überempfindlich. Er konnte plötzlich Aura hören, so wie andere Menschen sie sehen können. Jede fremde Imbalance machte sich bei ihm als mörderisches "Quietschen" bemerkbar und er musste erst lernen, das bewusst abzustellen, was ihm nach einer Weile auch gelang.

So nach und nach verlor er immer mehr an Körpergewicht, fühlte sich dabei aber sehr wohl. Auch in jener Zeit, als er schon so gut wie gar  nichts mehr essen konnte.

Ende September 2009 erkannte er dann, dass das, was in seinem Innern nach materieller Auflösung und Heilung strebte, ein klassischer Krebs war. Es war keine Krankheit, sondern einfach nur eine besondere Form der Balance, die sich im Laufe der Jahre und Jahrzehnte herausgebildet hatte. Auch entsprach es den Familien-Energien oder genetischen Veranlagungen, die geheilt werden wollten.
Jetzt war offensichtlich der Moment gekommen, zu dem diese Heil-ig-ung stattfinden konnte.

Das Interessante dabei ist, dass sich das Geschehen vollkommen in unser Leben einbettet. Wir hatten kurz zuvor für ihn passende neue Kleidung gekauft wegen der geringeren Größe, hatten  noch verschiedene Reisen gemacht. Nun konnte die Ruhephase für die Neugestaltung des Körpers genutzt werden. Er konnte nach zwei Wochen bereits wieder an unseren regelmäßigen Treffen teilnehmen, die zweimal in der Woche stattfinden. Alles fügt sich so harmonisch, wie es einem göttlichen Plan entspricht, auch wenn wir nicht immer sofort verstehen, was gerade geschieht.

Noch einige kleine aktuelle Beispiele:
Da auch bei ihm die Haut als Grenze zur Umwelt stark belastet ist, war er sehr erfreut, als vor wenigen Tagen eine Freundin echtes, naturreines Zedernöl aus Weißrussland mitbrachte. Das unterstützt die Regeneration sehr.
Neulich kaufte ich eine schöne Teedose wegen ihres Aussehens, den Tee darin wollte ich eigentlich verschenken. Als ich ihm die Dose zeigte, stellte sich heraus, dass dies die Antwort auf seine innere Diskussion gewesen sei, was er unterstützend trinken könnte. Danach setzte ein intensiver Entgiftungsvorgang ein.

Man erkennt daraus, dass es ein sich selbst steuernder Prozess ist, der auch die wenigen äußeren Hilfsmittel heranholt.

Außerdem leben wir seit Jahren durch die Felix-Generatoren, mit denen auch die Quanten-Essenz verbunden ist, in einer sehr abgeschirmten Energieglocke, obwohl wir mitten in Berlin leben und (nicht nur) in dieser Stadt allerlei Versuche unternommen werden, die Menschen durch Frequenzen zu steuern, zu dämpfen oder aus dem Gleichgewicht zu bringen.


Wenn Du weitere Fragen hast, dann kannst Du Dich gerne direkt bei mir melden.
Das gilt auch für alle anderen.

Herzensumarmungen
Licita

 


____________________
ICH BIN WELTENSCHÖPFER

QUANTUM 5000
http://quantum-essence.de.to/


[editiert: 08.11.09, 12:02 von Licita]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Birgit
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hessen


New PostErstellt: 08.11.09, 17:35  Betreff: Re: Mein heutiger Tag  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte heute nach dem gestrigen Shoud, das dringende Bedürfnis mir ein wundervolles Bad zu gönnen. Ich richtete alles so an wie in einem Wellness-Tempel: Eine Schale mit einer wunderbar duftenden Kerze, 2 weitere Glaskerzenhalter mit Kerzen bestückt, und einen Badewürfel aus Sheabutter mit Rosenessenz und Rosenblättern darin sowie etwas Soda, damit sich alles in heißemWasser langsam sprudelnd auflöst.

Das Licht im Bad hielt ich bis auf die Kerzen auf eine sanft leuchtende Quelle beschränkt und ich tauchte ein in dieses wunderbar duftende heiße Wasser. Mein Pakauwah wurde zum Otter und begleitete mich. Es war als würden die Dimensionen verschwimmen. Einerseits war ich bei mir im Bad, andererseits hoheitlich in einem uralten und doch auch wiederum edlen Tempel. Ich fühlte förmlich, als anderer Aspekt in einer anderen Zeit zu sein, aber so unglaublich behaglich, geehrt, liebevoll bedacht, königlich - ich musste an den Aliyah-Tempel in Atlantis denken, einfach wunderbar.

Ursprünglich hatte ich mir noch ein Glas Sekt mitgenommen, aber auf einmal war mir mehr nach Tee. Auch hatte ich ein Buch zurechtgelegt, doch ich wollte dieses wundervolle Gefühl genießen, ganz spüren, fühlen, leben. Fast hätte ich meinen können, in meinem "Landhaus" zu sein, so wie Diddi es bei sich immer so liebevoll nennt - denn bei mir gibt es auch einen wunderbaren Wellnessbereich, denn ich liebe großzügige Bäderbereiche mit Ambiente. Ich war dort und doch war ich bei mir. Ich war in einem Tempel und doch gleichzeitig auch an den anderen Plätzen. 

Wir sind wirklich so viel mehr als wir zu sein glauben und mein Verstand hat mittlerweile in gewisser Weise aufgegeben, immer die Quelle von allem suchen zu wollen. Woher auch immer dieses heutige Hochgefühl kam, diese tiefe, tiefe innere Liebe zu mir und Zufriedenheit, dieses Bauchkribbeln und diese Vorfreude, als würde sich etwas wirklich großes anbahnen - ich genieße es einfach und "bade" auch in diesem Gefühl. Nach diesem ganzen letzten teilweise verzwackten und wechselhaften Monat war dies der angemessene Abschluss und gleichzeitig Neubeginn, von was auch immer sich zeigen mag.

Namasté ihr Göttinnen und Götter, Meister der Neuen Energie,
Birgit
 




www.white-pegasus.de
www.to-be-us.de
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
kero
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Gaggenau



New PostErstellt: 08.11.09, 18:49  Betreff: Re: Mein heutiger Tag  drucken  weiterempfehlen



Hallo ihr Lieben,



� />



was f�r ein Monat. So viele H�hen und tiefen hatte ich schon
lange nicht mehr. Es hat sich bei mir nochmals soviel gezeigt von dem ich
dachte das es kein Thema mehr sei. Ich hatte so viele Erwartungen in Beruf und
an mein Leben das ich fast einen Nervenzusammenruch hatte.



Da erinnerte ich mich wieder an den Witz von Tobias,� als
ich aufgestiegen bin hab ich alles verloren� Ja, dachte ich, ich will nun alles verlieren. Ich hab alles was mir
wichtig erschien losgelassen, aber nicht wie sonst, sondern dieses mal hat sich
bei dem Ausatmen und dem dabei �loslassen� mein ganzer K�rper angeschlossen.
Jeder Muskel hat sich entspannt und losgelassen. Mir war nun klar das es genug
ist, genug gespielt mit all dem was ich haben will, oder mein Ego. Es reicht!!!
WOW Was f�r eine Erleichterung!!! Ich musste so lachen... WOW



Warum nicht gleich so.


Nun kam ich in eine Leer, die sich
aber gut angef�hlt hat. Es war mir nun egal was passiert. Nach ein paar Tagen kam meine Freundin auf
die Idee �ber Weihnachten in den Urlaub zu Fliegen. Das Geld kam nun auch ganz
leicht daf�r herein.



Jetzt fahren wir �ber Weinachten in die Karibik. Juhu



Aber erst mal wieder durch die eigene H�lle gegangen .....




Nun mit etwas abstand sp�re ich das sich da etwas gro�es
anbahnt. Nicht nur in meinem Leben, sondern in uns allen. Aber leider kann ich
das nicht in Worte fassen.



Ich w�nsche euch eine sch�ne Zeit.



� />



Namaste



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dheera
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: S�dtirol



New PostErstellt: 08.11.09, 19:35  Betreff: Re: Mein heutiger Tag  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich sp�re auch sehr stark, dass sich etwas Gro�es anbahnt.

Ich bin �berhaupt nur noch am Staunen, und kann gar nicht mehr�viel sagen.

Und im Moment staune ich besonders �ber deinen wundersch������nen Avatar, liebe kero.

Diese Kraft, diese Pr�senz, diese Sch�nheit!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kami
Mitglied

Beiträge: 63
Ort: Bayern


New PostErstellt: 08.11.09, 21:25  Betreff: Re: Mein heutiger Tag  drucken  weiterempfehlen

Guten Abend

Dass "etwas in der Luft ist", denke ich auch. Ich bin etwas aufgeregt, so etwa wie in einer freudigen Erwartung.Wie als Kind zum Weihnachten..... Meine Intuition sagt mir, es hat was mit dem 11.11 zu tun. Mein Kind und mein Mann benehmen sich auch etwas anderst als sonst.Das Kind ist aufgerdeht, genau so wie wenn was ansteht.... Mein Mann, sonst die Geduld in Person, ist ungeduldig, wartet auch auf etwas.......mh.....

�Da ich gestern Abend nicht zu geschaut habe, weiss ich nicht worum es ging,lasse ich mich �beraschen was Adamus sagte, bis die �bersetzung kommt....

�Heute Nacht, habe ich im Schlaf die ganze Nacht mit Euch gearbeitet. Leider kann ich mich an die Deteils nicht mehr erinnern, nur daran, dass es diese Gemeinschaft war. Die Arbeit war viel,sehr wichtig und intensiv. Tja....

Alles Liebe

Monica





" Begegnungen, die Deine Seele ber�hren, hinterlassen Spuren"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kero
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Gaggenau



New PostErstellt: 09.11.09, 12:37  Betreff: Re: Mein heutiger Tag  drucken  weiterempfehlen

Hallo dheera

Vielen lieben Dank. War mir gar nicht so bewusst bist du es eschrieben hast. Danke
Ja da liegt was in der Luft. Es kommt mir vor wie f�her mit Weinachten... Vorfreute...

In Liebe
Roman




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pinselfuchs
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Berlin



New PostErstellt: 09.11.09, 15:19  Betreff: Re: Mein heutiger Tag  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Shaumbra,
f�r mich ist heute ein ganz besonderer Tag. Heute Abend vor 20 Jahren habe ich das erste mal in meinem Leben meine Mutter und meine Geschwister besucht. Ich war 32 Jahre alt und wohnte in Ost- Berlin. Ich lag schon im Bett, als ich noch Radio h�rte. Rias nat�rlich...und der Sprecher sagte: "Die Mauer ist auf, nein das ist kein bl�der Scherz, es ist wirklich wahr...!" Er erz�hlte noch was sich an den Grenz�berg�ngen tat und ich zog mich schon mal an. Den Schlafanzug lie� ich an, falls es nicht stimmte. Da konnte ich dann gleich wieder ins Bett gehen...
Ich war kaum 100 Meter von meiner Haust�r entfernt, da kam mir ein junger Mann mit einer BIERB�CHSE entgegen. Ich fragte ihn ob es wahr ist, dass die Mauer auf ist. "Ick komm grad von dr�ben, die Mauer is uff!"
Was da in mir vor ging, kann ich nicht beschreiben. Ich war vollkommen durcheinander und meine Beine bewegten sich im Eiltempo ganz von allein in Richtung Oberbaumbr�cke. Nach etwa einer Viertelstunde war ich dann da. Menschen �ber Menschen und viele redeten durcheinander. ich sah mir die Grenzbeamten an und dachte an die vielen Male als ich meine Mutter und meine Geschwister hier abgeholt habe. Jetzt konnte ich r�ber. Ich war unsicher und traute dem allen nicht so recht. Es war so unwirklich...
Ich ging �ber die Br�cke, die mein gesamtes Leben ver�ndern sollte und das war mir sehr bewu�t! Zu meinem Erstaunen fuhr die U- Bahn nicht mehr und ich wu�te nicht wie ich nach Neuk�lln kommen sollte. Ich drehte mich um und aus einem dunklen Auto heraus sprach mich ein �lterer Herr an: "Wo wollen Sie denn hin?" Ich antwortete: "Nach Neuk�lln". "Steigen Sie ein, ich fahre Sie hin wo sie hin wollen." Ich hatte Angst, das er meine Situation ausnutzen wollte und sagte nein. Darauf sagte er mir sehr bewegt: "Wissen Sie, ich war dabei als die Mauer gebaut wurde und jetzt darf ich erleben wie sie eingerissen wurde. Ich w�rde mich sehr freuen, wenn ich sie fahren d�rfte." �berrascht und zutiefst �berzeugt das er die Wahrheit sagte, stieg ich ein. Ich erz�hlte ihm, das ich zum ersten Mal zu meiner Mutter fahre und sehr aufgeregt bin und das ich das alles garnicht fassen kann, das es wie ein Traum ist. Und nun werde ich auch noch hin gefahren...
Als ich ausstieg, bedankte ich mich sehr und w�nschte ihm alles Gute. Er mir nat�rlich auch.
Da stand ich nun vor der Haust�r meiner Mutter und ich zitterte und mein Herz schlug als wollte es heraus springen. Ich klingelte und kurze zeit sp�ter ert�nte der Summer. Ich machte die T�r auf und ein schwarzer Hund mittlerer Gr��e kam mir Schwanzwedelnd entgegen. Ich streichelte ihn und wir gingen hoch. Im Hochpaterre stand meine Mutter im Bademantel und hiess mich willkommen. Ich wei� nicht mehr wor�ber wir uns unterhielten... 30 Minuten sp�ter kam mein Onkel und noch etwas sp�ter mein Bruder. Der eine mit einer roten Nase und verheult, der andere mit einer weissen Nase und recht blass. Meine Mutter mu�te gegen 6 Uhr arbeiten gehen. Ich d�rfte dann in ihrem Bett schlafen- das erste Mal in meinem Leben...
Das werde ich nie vergessen! Ich wollte es mit euch teilen, weil das was mit uns zu tun hat.

Liebe Gr��e Feivel







[editiert: 09.11.09, 15:20 von Pinselfuchs]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nora
Ehemaliges Mitglied


Blog: http://noraschneiderbauer.over-blog.de/

New PostErstellt: 09.11.09, 15:26  Betreff: Re: Mein heutiger Tag  drucken  weiterempfehlen

Liebe Feivel,

mir laufen nur so die Schauer �ber den R�cken, w�hrend ich deinen Beitrag gelesen habe.

Herzlichen Dank f�r das Teilen dieser Erfahrung.

Es ber�hrt mich, als ob ich selbst so etwas schon einmal erlebt habe. Doch nicht
in diesem Leben, soweit ich wei�... Eine Traurigkeit, die ich dabei in mir sp�re,
und zugleich ein Ber�hrtsein �ber pl�tzliche Ver�nderungen im �u�eren, die
f�r uns vollkommen �berraschend kommen und unser Leben total ver�ndern
k�nnen.

Nora





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgef�hl f�r Dich & das Au�en. Nutze Deine Allwissenheit, genie�e die Stille in Deinem Inneren, h�re die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Au�en. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH wei�, dass ICH wei�, ICH beobachte...