Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Musik ~~~ )))

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Diddi
Mitglied

Beiträge: 495
Ort: Köln



New PostErstellt: 10.04.10, 19:47  Betreff: Re: Musik ~~~ )))  drucken  weiterempfehlen

Da brauch' ich wohl nichts weiter sagen.....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 10.04.10, 20:07  Betreff: Re: Musik ~~~ )))  drucken  weiterempfehlen

Hi zusammen,
wunderschöne Musik die hier gepostet wird.

Meine Favoriten sind Enja und Jean Michel Jarre. Und wie ihr schon wisst, Vangelis.

Ich brauch sowohl die Ruhepole, wie auch die Dinge die richtig reinfetzen, je nach Gemüt.Wenns fetzen muß, ist Techno und und Drummusik angesagt, wo die Bässe im Herzzentrum wummern, war sogar schon mit meiner Tochter auf der Loveparade, war s...gail.
Ein Mittelweg ist dann Erasure, da ist alles dabei.
Musik ist für mich wie eine Welle, auf der ich gerade surfen will, da ist dann die Musik der Träger, der mich aus dem Hier und Jetzt heraushebelt und daß kann dann Gefühle hervorrufen, die ich gerade brauche.
Eine wundervolle Sache. Gerade beim Malen ist sie für mich der Träger, der mich abschalten läßt.
Sonst noch jemand hier, der die Musik wie Techno und Elektro.. und was da sonst noch ist,  mag?
Monika




www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 10.04.10, 20:20  Betreff: Re: Musik ~~~ )))  drucken  weiterempfehlen



Metallica von ihrer soften Seite


[editiert: 10.04.10, 20:20 von marie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 10.04.10, 20:35  Betreff: Re: Musik ~~~ )))  drucken  weiterempfehlen

Da Erzengel Michael uns auch begleitet in der Zeitenwende....den Aufstieg...in der neuen Energie möchte ich ihm dieses Video widmen.
Ich wollte mal unbedingt in die Normandie zum Mont Saint Michelle.
Jetzt ist es mir nicht mehr wichtig...




[editiert: 10.04.10, 20:35 von marie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 14.04.10, 16:35  Betreff: Re: Musik ~~~ )))  drucken  weiterempfehlen

Liebe Shaumbra
gerade eben entdeckte ich eine Zahl 999 sie steht oder stand bei dem Thread....
"freiher Wille" und da gab es sowas wie ok, es ist vollendet
So bewegt es mich euch mit Musik zu erfreuhen oder auch zu nerven...keine Ahnung...ihr dürft es ruhig sagen,wenn es so ist...so oder so...




[editiert: 14.04.10, 16:35 von marie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 14.04.10, 16:55  Betreff: Re: Musik ~~~ )))  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 14.04.10, 16:55 von marie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 14.04.10, 20:23  Betreff: Re: Musik ~~~ )))  drucken  weiterempfehlen

Hi Marie,
erstens kann Musik nie nerven und zweites du ebenfalls nicht:))))

Kannst du nochmal schauen wo du das mit der 999 gesehen hast?
Bin nicht neugierig, wüßte nur gerne alles

Übrigens, das erste Musikvideo stammt das nicht aus dem Film : unsere Erde.
Da ist für mich soviel Schönheit drin, das kann nur götttlich sein.


Gruß
Monika




www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.


[editiert: 14.04.10, 20:28 von MonikaS]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 14.04.10, 21:48  Betreff: Re: Musik ~~~ )))  drucken  weiterempfehlen

Hi Monika
Du das mit dem nerven war nicht so ernst gemeint....und noch was ich kann nerven...es ist eine Errungenschaft für mich.
Als ich mich einloggte im Forum und durchstöberte sprang mich gleich diese Zahl 999 an.Ich muß korrigieren der Thread "kein eigener Wille" war es.Zu diesem Zeitpunkt wurde es 999 mal gelesen.
Ich beachte es normalerweise nicht oder nicht bewußt,doch solche Zahlenkombinationen springen mich an.Geht es euch nicht auch oft so?
Ich habe das laufend..ich schaue auf die Uhr es sind immer diese Doppelzahlen...oder auf dem Dacho...Neulich fuhr ich durch einen Tunnel und am Ende blickte ich kurz auf den Dacho und er zeigte genau 44.444km.
Ich lag da auf meinem Sofa und plötzlich leuchtet mein Handy auf mit der 21:21.
Es ist schon ganz normal,auch wenn das Licht flimmert usw.
Ja und den Film unsere Erde habe ich nicht gesehen,aber das kann schon sein.

Marie

Ps.übrigens der Song ist von Brian Doerksen


[editiert: 14.04.10, 21:56 von marie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 15.04.10, 00:25  Betreff: Re: Musik ~~~ )))  drucken  weiterempfehlen

Hi Marie,
ja das mit den Zahlen ist schon gerade sehr auffallend, früher habe ich sehr bewußt mit der Zahlensymbolik beschäftigt, auf einmal war es aber irgendwie uninteressant, sollte wieder mehr drauf achten, den die Symbolik hat den Menschen schon immer gedient zu erkennen.

Wenn du den Film unsere Erde gerne anschauen möchtest, ich schicke ihn dir gerne
auf DVD, mein Mann hat ihn aufgenommen.
Die Schönheit der Schöpfung ist einfach überwältigend.
Sende mir einfach deine Adresse, ich bin nur nicht die Schnellste, kann ein paar Tage dauern.
Gruß
Monika




www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 15.04.10, 12:21  Betreff: Re: Musik ~~~ )))  drucken  weiterempfehlen

ahhh Marie - das von St. Michel ist so schön - ich schmelze dahin, lach.
Schön das in dem original auf youtube drunter steht welches Stück es ist - er ist unnachahmlich.

Muss mal schauen ob ich das wo kriege.

danke!





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 15.04.10, 12:21 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...