Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wer kennt einen Atemtherapeuten im Raum MUC?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rena
Mitglied

Beiträge: 116



New PostErstellt: 12.03.11, 13:32  Betreff: Wer kennt einen Atemtherapeuten im Raum MUC?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin hier eigentlich falsch, weil ich kein Angebot sondern eine Anfrage habe, aber ich wusste keinen besseren "Platz" dafür.

Mein Bruder leidet extrem unter einem Tinnitus, der sich zusehends verschlechtert. Bisher hat er eine Eigenblutbehandlung und mehrere Infusionsbehandlungen sowie eine Akupunkturbehandlung hinter sich, mit mäßigem bis gar keinem Erfolg. Er ist beruflich sehr eingespannt (selbstständig tätig) und macht sich leider auch privat noch Freizeitstress. Möglichst viel in möglichst kurzer Zeit erleben. Jeder Tag könnte ja der letzte sein.

Ich habe ihm den Rat gegeben, sich mehr Auszeit zu nehmen und mit sich alleine zu sein und mir fiel ein, dass das Atmen das wichtigste (Heilmittel) überhaupt ist.

Weiß jemand von Euch, ob es im Münchener Raum einen Atemtherapeuten gibt, eine deutsche Norma Delayne sozusagen. Ich wäre Euch echt dankbar, für jeden Tipp.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...