Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
The Wake-Up call – A call to awaken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 13.01.12, 20:26  Betreff:  The Wake-Up call – A call to awaken  drucken  weiterempfehlen

" />


Es ist Zeit für Dich aufzuwachen!

Dieses Angebot richtet sich an Männer und Frauen, denen ihr Leben so wie es ist, einfach keinen Spaß mehr macht, weil sie deutlich spüren, es fehlt etwas, das sie vielleicht noch nicht einmal benennen können.

Davon betroffen sind alle Lebensbereiche, gleich ob Beruf, Freizeit, Finanzen, Sexualität, Liebesleben, Familie, Kinder(-wunsch), Hobbys, Freunde/Bekannte, Ängste, Unzufriedenheit, Sehnsüchte, Abhängigkeiten/Süchte, Allergien, Krankheiten usw. 

Weil diese Menschen immer deutlicher spüren: Es muss sich endlich etwas verändern, ich will diese stereotypen Abläufe nicht mehr, die immer wiederkehrenden Erfahrungen, welche immer gleiche Gefühle mit sich bringen, die abturnen, frustrieren, ent-täuschen, traurig machen, einsam u.a.m. …

… werden wir genau damit am 28. Januar 2012 beginnen!

So funktioniert es: Einem Vortrag von Johanna-Merete Creutzberg, der um 14 Uhr beginnt, Dauer max. 2 Stunden, folgt ein Gespräch in der Gruppe. Termine für Einzelgespräche können im Anschluss daran ebenfalls verabredet werden.

Folgen werden: Regelmäßige Meetings via Internet und/oder real, 1 – 2 wöchentlich.

Möglich sind diese z.B. via Skype, Yahoo oder MSN. Außerdem können wir telefonieren, mailen, einander real begegnen, in dem Fall bei mir in Tangstedt-Wilstedt, 7 km von Hamburgs Nordgrenze entfernt.

Es ist möglich, jederzeit einzusteigen und ebenso einfach wieder auszusteigen, wenn man das Gefühl hat, es reicht, jetzt kann ich erst einmal allein weitergehen. ….

Der Vortrag wird aufgezeichnet und danach auf einer meiner Webseiten zu sehen sein.
Die Gespräche in der Gruppe bzw. die Einzelgespräche sind selbstverständlich vertraulich und bleiben privat!

Auch, wenn wir uns oft miteinander austauschen werden, erfährt, erkennt, entdeckt jeder seine ganz eigenen Antworten und Lösungen, denn der Weg jedes Menschen ist genau wie er selbst einzigartig, besonders.

So wirst Du rasch lernen: Klar zu sehen, um sicher zu stehen und zu gehen!

Solange Du teilnimmst bezahlst Du pro „Treffen“ 22,00 Euro und die bitte im Voraus. Wer sich dafür entscheidet, ein 10’er Abo zu kaufen, bezahlt nur 200 Euro.

Weitere Verpflichtungen gibt es nicht!

Anmeldungen bitte an: Johanna-Merete CreutzbergMail to:
 


____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 13.01.12, 22:06 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...