Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
SELA VON TROI

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SelavonTroi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südwest-Pfalz/Obernheim-Kirche


New PostErstellt: 14.12.09, 23:51  Betreff: SELA VON TROI  drucken  weiterempfehlen

Spirituelles Medium und Heiler mit den Schöpferkarten : "Du bist nicht alleine" oder "Mit der Kraft der Götter/Göttinnen"

Sela von Troi

Zu jeder Herausforderung gibt es eine Lösung, dies ist ein universelles Gesetz, was ich mit dir gemeinsam erfolgreich anwenden werde. Ich werde dich genau da abholen, wo du dich befindest, und mit dir gemeinsam Wege finden, die funktionieren und dir zeigen, dass du nicht nach dem Leben funktionierst, sondern das Leben nach dir. Folgende Werkzeuge werden uns helfen, genau das 'Haus des Lebens" zu bauen, in dem du wirklich selbstbestimmend, erfüllt und erfolgreich leben magst :


-Novunetik
- Kartenlegen
- Gött(er)/innen
- Channeling
- Pendeln
- Charakteranalyse
- Traumdeutung
- Liebes- und Partnerschaftsberatung
- Spirituelle Lebenshilfe
- Beratung zu Beruf und Finanzen
- Energie- und Bewusstseinsarbeit uvm

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und wünsche dir an dieser Stelle schon einmal ein liebevolles und erfolgreiches Schaffen in allen Dingen.

Dein Sela von Troi

 

Beratungen/Studienprogramme/Trainings bei mir  im "$onnengold",

Alfons-Legner Str. 18,66919 Obernheim-Kirchenarnbach , bei dir oder via meiner Hotline

 

09005-222294-975 

(1,49 € aus dem dtsch. Festnetz)

 

www.SelavonTroi.de.tl





Dateianlagen:

B41379-58355a.jpg (39 kByte, 240 x 360 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...