Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Geld verdienen - Aber neue Energie!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hendrik
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 04.02.11, 23:05  Betreff: Geld verdienen - Aber neue Energie!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich denke, dass das am besten in diesem Bereich passt.

Ich will euch diese Möglichkeit einfach zeigen, da ich echt begeistert bin und mich freue, so etwas gefunden zu haben !

Ich habe lange Zeit nach einem Nebenjob gesucht und habe mich schwer getan, da ich etwas Angenehmes und Interessantes gesucht habe, was sich vor allem auch gut für mich anfühlt.

Als ich das dann gefunden hatte, war ich echt glücklich und es macht mir zusätzlich Spaß.

Es handelt sich gewissermaßen um ein europaweites Geschäftsmodell und ein Unternehmen, das in Nordrhein-Westfahlen seinen Sitz hat.
Man kann dort ohne weiteres genug Geld im Monat dazuverdienen, ohne dass man in eine strikte Hierachie eingebunden wird und man hat vor allem keinerlei Verpflichtungen, es gibt kein Kleingedrucktes.

Ich hab auch erst gedacht, ja klar. Kann mal wieder jeder sagen.

Dann hab ich es mir selber angeguckt und bin sehr begeistert, man hat tatsächlich keine Verpflichtungen und sehr angenehme Möglichkeiten.

Ich musste es euch einfach sagen, da ich mich so sehr freue, endlich eine neuere Möglichkeiten inmitten des ganzen alten Wirtschaftssystemes zu sehen.

Ich glaube, dass es nicht angebracht ist, hier noch viele Details zu schreiben, wer Lust hat, sich das mal anzugucken, kann sich einfach bei mir melden, ich freue mich auf euch und hoffe, dass es euch genauso gefallen wird :)

P.S.: Ich komm mir ein wenig blöd vor, hier sowas anzubieten, aber dafür ist es zu gut und grade wir hier schätzen neue Sachen (in unserem Sprachgebrauch ;)) sehr!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waribo
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: A-8462 Gamlitz


New PostErstellt: 03.05.11, 05:57  Betreff: Re: Geld verdienen - Aber neue Energie!  drucken  weiterempfehlen

Lieber Hendrik.

das hört sich ja ganz gut an. Du hast mich neugierig gemacht.

Kann ich das von Österreich aus auch betreiben oder nutzen?

Bitte um nähere Informationen vo diesem Geschäftsmodell.

LG von Shaumbra Waribo

----- Original Message -----
From: Hendrik
To: Shaumbra-Forum - Seminare, Workshops, Vorträge ...
Sent: Saturday, February 05, 2011 12:05 AM
Subject: [Shaumbra Forum] Geld verdienen - Aber neue Energie!


Ich denke, dass das am besten in diesem Bereich passt.

Ich will euch diese Möglichkeit einfach zeigen, da ich echt begeistert bin und mich freue, so etwas gefunden zu haben !

Ich habe lange Zeit nach einem Nebenjob gesucht und habe mich schwer getan, da ich etwas Angenehmes und Interessantes gesucht habe, was sich vor allem auch gut für mich anfühlt.

Als ich das dann gefunden hatte, war ich echt glücklich und es macht mir zusätzlich Spaß.

Es handelt sich gewissermaßen um ein europaweites Geschäftsmodell und ein Unternehmen, das in Nordrhein-Westfahlen seinen Sitz hat.
Man kann dort ohne weiteres genug Geld im Monat dazuverdienen, ohne dass man in eine strikte Hierachie eingebunden wird und man hat vor allem keinerlei Verpflichtungen, es gibt kein Kleingedrucktes.

Ich hab auch erst gedacht, ja klar. Kann mal wieder jeder sagen.

Dann hab ich es mir selber angeguckt und bin sehr begeistert, man hat tatsächlich keine Verpflichtungen und sehr angenehme Möglichkeiten.

Ich musste es euch einfach sagen, da ich mich so sehr freue, endlich eine neuere Möglichkeiten inmitten des ganzen alten Wirtschaftssystemes zu sehen.

Ich glaube, dass es nicht angebracht ist, hier noch viele Details zu schreiben, wer Lust hat, sich das mal anzugucken, kann sich einfach bei mir melden, ich freue mich auf euch und hoffe, dass es euch genauso gefallen wird

P.S.: Ich komm mir ein wenig blöd vor, hier sowas anzubieten, aber dafür ist es zu gut und grade wir hier schätzen neue Sachen (in unserem Sprachgebrauch ;)) sehr!






Kostenlose und brandaktuelle Spartipps vom Profi Geldsparen.de
Jetzt direkt abonnieren
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...