Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Endlich Lebens-Lust statt Dauer-Frust?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 06.01.12, 15:10  Betreff:  Endlich Lebens-Lust statt Dauer-Frust?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Um das FÜR Dich zu erreichen ist es erforderlich, Dir selbst Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken, in diesem Workshop, der 2 Tage dauern wird, vom 25. - 26. Februar 2012.

In einer Gruppe von max. 8 gleichgesinnten Frauen wirst Du eine Begegnung der ganz anderen Art mit Dir selbst, Deinen Gefühlen, Ängsten, Unsicherheiten, Sehnsüchten, Phantasien …. erleben. (Für Männer wird es diesen Workshop ebenfalls geben).

Es geht darum zu erkennen was Dich daran hindert, Dir selbst wirklich zu vertrauen, Dich bedingungslos zu lieben (auf allen Ebenen des menschlichen Seins), Deinen Selbstwert zu begreifen, balanciert in Dir zu sein, Deinen Körper bewusst wahrzunehmen, zu begreifen, zu fühlen ….

Du wirst erfahren, warum Du keinen Partner findest, der wirklich „passt“, blockiert bist, wirst, durch gesellschaftliche Glaubenssätze, Moralvorstellungen, Klischees, Ge,- und Verbote, und wie Du es schaffst, Dich von all dem zu befreien und Deine ganz eigene Realität zu erschaffen und zu erleben.

Statt zu glauben, dass Du einen anderen Menschen brauchst, um Dich selbst ganz zu fühlen, wirst Du erfahren, dass alles dafür IN DIR selbst zu finden ist.

Und dass dies Wissen, Erkennen die Basis bildet, um eine wie auch immer definierte Gemeinsamkeit mit (einem oder mehreren) Menschen zu leben, die sich wohltuend unterscheidet von allem, was gesellschaftlich gesehen vermeintlich dem Image oder Status dient und Beziehung, Partnerschaft oder Ehe genannt wird.

Wenn sich zwei ihrer Selbst bewusste Menschen gleichberechtigt, vertrauensvoll und achtsam begegnen können, sich ihre Liebe bedingungslos schenken, sich nicht begrenzen, unabhängig sind, freiwillig miteinander die Gegenwart erleben, weder die Vergangenheit beklagen, noch die Zukunft planen wollen, weder Erwartungen haben, noch Grenzen setzen, dann entsteht genau das, wonach sich alle sehnen, aber die wenigsten erleben.

Fakt ist, dass dies nicht erreicht werden kann, solange Kontrolle, Angst, Unsicherheit, Forderungskataloge usw. regieren, statt Vertrauen, Offenheit, Wahrhaftigkeit, Klarheit, Freiheit und Empathie.

Es findet eine grundlegende Wandlung in Dir statt, wenn Du bereit bist, Dich dem zu öffnen was Dir im Workshop deutlich bewusst wird, dass Du definitiv suchst aber bisher noch nicht gefunden hast.

Was Du daraus mitnimmst, nach diesen 2 Tagen, ermöglicht es Dir in einer vollkommen neuen Weise Deine Gegenwart (Welt) zu gestalten und zu leben. Die Erkenntnisse be-wirken wohltuende Veränderungen in allen Lebensbereichen für jeden Teilnehmer.

Es ist das größte Geschenk für jeden, um endlich Erfahrungen zu machen, die klärend sind, bereichernd, befreiend, verändernd, auflösend, begeisternd und belebend.

Für detaillierte Informationen und Anmeldung mail to: Beratung[at]aah-ha.de

Johanna-Merete Creutzberg, Impulsegeberin, Mentorin, New-Energy Facilitator - Telefon: 04109 25 23 46




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 06.01.12, 15:22 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 29.03.12, 19:40  Betreff: Endlich Lebens-Lust statt Dauer-Frust?  drucken  weiterempfehlen

am 13. und 14.4.2012 jeweils um 10 Uhr beginnend und ca. 18 Uhr endend ....

findet dieser Workshop erneut statt.

Wer mag, ist herzlich eingeladen, dabei zu sein!

Bitte einfach bei mir melden.

LG

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 29.03.12, 19:45 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...