Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DreamWork Death Seminar auf Rügen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SisB.
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 05.02.18, 23:12  Betreff:  DreamWork Death Seminar auf Rügen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Shaumbra,
ich Organisiere hier auf Rügen ein 3 Tage Seminar und bin in Verbindung mit Angelika Ruppert, die in Hamburg lehrt. Ich hoffe sie für ein Seminar - oder auch mehrere - zu gewinnen.

Ich möchte dies in einem kleinen Rahmen - max 3 Teilnehmer - in meiner Umgebung organisieren. Es sind Ferienwohnungen direkt im Haus buchbar, in dem ich wohne. Von Vorteil ist, das 2 Teilnehmer sich eine Wohnung teilen können und die Kosten sich reduzieren. Bedenkt man die Hotelkosten, die zusätzlich zu den Seminarkosten entstehen, ist Rügen ein Schnäppchen. Derzeit steht ein Appartment mit 2 Schlafräumen zur Verfügung. Selbstverpflegung ist möglich, als auch nahe gelegene Restaurationen, wenn gewünscht. Vom Seminarort 60m zur See. 

Für das erste Seminar auf Rügen sind 2 Plätze noch zu besetzten. Die genauen Daten und Ausführung kann ich erst nennen, wenn sich Interessierte finden.

Bei Interesse bitte mail an [email protected] 
LG Sis



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...