Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Frantworten Weekend

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Reiner
Mitglied

Beiträge: 27

Blog: http://www.shaumbra.at/?q=blog/11


New PostErstellt: 23.03.11, 18:43  Betreff: Das Frantworten Weekend  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Datum: Freitag, 8. April 2011, 16:00 bis Sonntag, 10. April, 16:00
Ort: Atelier Sonnenberg/Grünhexenland
Adresse: Wielitsch 34, 8461 Berghausen, Südsteiermark, Österreich
Veranstalter: Reiner Franz Maria Patzner 

Warum ein Seminar zu seinem bestimmten Thema machen, wenn du alle Fragen, die du hast, beantwortet bekommen kannst?

Du kennst vielleicht die Fragen und Antworten (Frantworten) auf Shaumbra Österreich. Dann weißt du, dass du für jede beliebige Frage deine Antwort bekommen kannst, von mir. Nun stell dir vor, du kannst das ein ganzes Wochenende lang tun! Persönlich, mit viel Zeit, für alle deine Fragen und alle Schattierungen deiner Fragen.

Wir verbringen ein gemütliches Wochenende in den südsteirischen Weinbergen, lassen dem Leben seinen Fluss und beantworten so nebenbei alle deine Fragen, die dir für deine göttliche Lebensgestaltung noch im Weg stehen. Wir beginnen, wie bei den Frantworten, damit, dass ich dir deine Antworten gebe. Enden tun wir damit, dass du dir selbst alle deine Antworten gibst, weil du deine wahre, innere Stimme hörst.

Selbstverständlich verwenden wir keine Methode, um etwas zu erreichen. Wir reden und spielen und gehen spazieren und essen und trinken … Wir verbringen Zeit miteinander und lassen alle Themen kommen, die kommen wollen, und schärfen spielerisch deinen Sinn für dich selbst.

Du lernst das Grünhexenland kennen, in dem pures Neues Bewusstsein gelebt wird, und kannst hier in die Energie eintauchen, die dich dabei unterstützt, deine Klarheit zu finden. Du wohnst in einem künstlerisch gestalteten Apartment, wirst rund herum versorgt und genießt dich und dein Leben. Ja, wir feiern!  

Dieses zweitägige Frantworten Weekend (Freitag bis Sonntag) kostest inklusive Unterkunft und voller Verpflegung nur 250 Euro. Alle Details zu dieser Veranstaltung findest du hier im Shop, wo du dich auch anmelden kannst.

Ich, das ganze Grünhexenland und das Atelier & Gästehaus Sonnenberg freuen uns auf deinen Besuch!  



____________________
Steh auf und geh!
Shaumbra Österreich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 14.04.11, 12:39  Betreff: Re: Das Frantworten Weekend  drucken  weiterempfehlen

Lieber Reiner,
Ihr Lieben alle hier

gerade habe ich vollkommen begeistert eine Antwort von Reiner auf eine Frage über "Schwerhörigkeit" von jemanden gelesen.

Es erfreut mich und berührt mich gleichermaßen, wie unglaublich liebevoll und bereichernd Reiners Antwort/en ist/sind.

Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen, diese Frage oder besser die "Frantwort" hier zu verlinken.

Und ich werde die Geschichte von Reiner kopieren, um auch anderen Menschen die Möglichkeit zu geben, sich davon berühren zu lassen.

Von Herz zu Herz
Johanna-Merete






____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...