Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Begleitung während Schwangerschaft, Geburt und danach - Adoula Service

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seelenton
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Heidelberg

Blog: www.eldula.wordpress.com


New PostErstellt: 06.01.12, 20:08  Betreff: Begleitung während Schwangerschaft, Geburt und danach - Adoula Service  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Shaumbra,

ich möchte mein Angebot von vor einem Jahr noch einmal erneuern und biete einer schwangeren Frau, einem schwangeren Paar meine Begleitung als Adoula an. Dieses Angebot ist kostenlos.

Eine Adoula unterstützt die werdende Mutter, die werdenden Eltern dabei, eine Seele bewusst zu wählen und die Verbindung mit ihr wachsen zu lassen und so diese Seele behutsam hierher zu begleiten. Das zentrale Instrument ist hier der bewusste Atem (wie könnte es auch anders sein :-). Diese Begleitung kann schon vor der Empfängnis beginnen und so das Bewusstsein einer schöpferischen Schwangerschaft erhöhen.

Dies ist eine Kurzfassung der Arbeit einer Adoula. Wer Interesse hat ist herzlich eingeladen sich bei mir zu melden (adoula(at)luitgarda.de) oder Telefon: 06221-892301).

Herzliche  Grüße,

Luitgard

PS: Die Arbeit der Adoula beruht auf der DreamWalker Birth Transition School von Saint Germain, gechannelt von Geoffrey Hoppe (Crimson Circle).





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...