Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
SES Follow-up Treffen 11.-13. Nov. 11

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BEYOND
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: Krummhörn-Hamswehrum


New PostErstellt: 26.10.11, 12:56  Betreff: SES Follow-up Treffen 11.-13. Nov. 11  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe SES Graduates,

aufgrund einiger Nachfragen haben wir uns entschieden, ein SES Follow-up Treffen am 11.-13. Nov. 2011 bei uns im Zentrum BEYOND an der Nordseeküste zu veranstalten. Näheres unter Zentrum Zentrum BEYOND (unter "Aktuelles" auf der Hauptseite rechts). Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung, schicke uns dann einfach eine Mail.

Übernachtung im Zentrum BEYOND möglich.

Dieses Treffen ist auch für Teilnehmer offen, die bei anderen SES Lehrern die Sexual Energie School absolviert haben. Teile uns dann bitte mit, bei welchem Lehrer du warst.

Go BEYOND!

Wir freuen uns auf dich!

Meggi und Petra



[editiert: 01.01.12, 14:16 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...