Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Von Liebe, Sexualität & Lust, Sorgen & Frust ….

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 01.04.11, 12:19  Betreff:  Von Liebe, Sexualität & Lust, Sorgen & Frust ….  drucken  weiterempfehlen

Diese Einladung richtet sich sowohl an Männer als auch an Frauen

Gehörst Du auch zu jenen, die sich immer wieder mal fragen:

  • Warum bin ich allein, wo doch alle anderen glücklich sind?
  • Warum liebt mich keiner, verliebe ich mich immer wieder in „die Falschen“, wird meine Liebe nicht erwidert?
  • Warum werde ich immer wieder verletzt, be- ausgenutzt, belogen, betrogen, verlassen?
  • Habe nicht auch ich „das Recht“ glücklich zu sein?
  • Ich habe Sehnsucht nach Liebe, nach Zärtlichkeit, gehalten werden. Ich will nicht (mehr) allein durchs Leben gehen.
  • Ich will einen Partner der treu ist, Kinder, eine Familie. Er soll mit mir meine Sorgen teilen, mir etwas abnehmen, meine Probleme lösen, für mich da sein.
  • Diese Liste ließe sich noch beliebig fortsetzen.
Aber: Egal, was dort geschrieben steht, die Antwort darauf lautet: Nichts von alledem wirst Du im Außen finden, solange Du es nicht IN DIR selbst entdeckst, fühlst, erlebst!

Ich weiß, diese Aussage stellt alles auf den Kopf, denn: Fast jedem Menschen wurde beigebracht: Erst kommen die anderen und dann Du! – Das ist nicht wahr!
Nur, wenn ich mich selbst annehme, achte, akzeptiere, fühle, gern berühre, mir selbst vertraue, mich liebevoll behandle, klappt es auch mit dem/n anderen!

Das 1. Zauberwort um das zu erreichen heißt: Selbst-bewusst(es)-Sein!
Und das besteht aus 8 verschiedenen Anteilen. Erst wenn die balanciert sind, ist ein Mensch ganz bei sich, unabhängig, frei, zufrieden, glücklich, ausgeglichen usw. So kann er Menschen im Außen anders begegnen.

Das 2. Zauberwort: Mit-Gefühl-e
Und das bedeutet sich selbst und (den/die anderen) sowohl auf der körperlichen Ebene, als auch auf der seelischen Ebene zu erfühlen. Bewusst zu erfahren welche Unterschiede es gibt zwischen den Verstandes-Emotionen, den sogenannten „Wenn … – dann’s …“ und den Gefühlen, die im Herzen und im Bauch zu finden sind.

Das 3. Zauberwort: Loslassen!
Keine Erwartungen, kein Klammern, keine Ziele, keine Forderungen, kein „fertiges
Drehbuch“, sondern Er-leben in der Gegenwart, bewusst, offen, wahrhaftig.
Wer sich ver-traut loszulassen, wird erfahren, dass alles was in seinem Leben sein soll, von allein zurückkommt.

Das 4. Zauberwort: Atme bewusst!
Wer wieder(!) bewusst atmet wird sehr schnell erleben, dass sich in seinem Leben vieles verändert. Nämlich sein/e Wahrnehmung, Denken, Handeln & Fühlen. Ebenso die Ausstrahlung, Stimme, Art sich auszudrücken. Das hat Auswirkungen auf alle Lebensbereiche.

Und wer raus will aus einem Leben mit Dramen, Dilemmas, Frust, Ängsten, Sorgen,
Sehnsucht, Eifersucht, Kontrollverhalten, Druck, Traurigkeit, Einsamkeit, wer
Veränderung will, endlich einmal an- zur Ruhe kommen, der sollte sich informieren!

Über all das spreche ich ausführlich mit Euch am Freitag, dem 1. April 2011 um 20 Uhr. Dauer ca. 2 Stunden – der nächste Termin ist am 15. April 2011.

Kosten pro Teilnehmer: 20,00 Euro

Der Raum für die Veranstaltung richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer und wird rechtzeitig bekannt gegeben. Das Treffen findet in 22889 Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg, 7 km von Norderstedt entfernt, statt.

Für jene, die gern teilhaben möchten, aber nicht nach Hamburg kommen können, werde ich am Samstag, dem 2. April 2011 um 18 Uhr via Skype für 2 Stunden online erreichbar sein. (Bei Skype bin ich als „divine_fem“ zu finden.) Beide Veranstaltungen finden alle 14 Tage wieder statt.

Verbindliche Anmeldungen bitte an: Stichwort: „Lust & Frust“.

Ich freue mich auf Euch!

Herzlich grüßt
Johanna-Merete


____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...