Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Energie-Körper-Massage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.12.09, 21:56  Betreff: Energie-Körper-Massage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen!

ich bin Frank und möchte euch die Energie-Körper-Massage anbieten, was einige "geschundene" Körper sicher gut gebrauchen können. Ihr findet mich unter www.energie-körper-massage.de, für näheres oder Fragen einfach anmailen.

Namaste!



nach oben
Lyra
Mitglied

Beiträge: 44
Ort: Bayreuth


New PostErstellt: 28.01.10, 15:55  Betreff: Re: Energie-Körper-Massage  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frank,

ich möchte mich noch mal für die wunderbare Behandlung herzlich bedanken.

Wow wow wow - was für Erlebnis und spannende Wirkung ! Ich werde dich bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen. Leider funktioniert gerade deine homepage nicht.

Liebe Grüße, Daniela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wolf
Mitglied

Beiträge: 105
Ort: Bayreuth



New PostErstellt: 28.01.10, 21:28  Betreff: Re: Energie-Körper-Massage  drucken  weiterempfehlen

Na da schließ ich mich doch gleich mit an und kann nur bestätitigen, dass dadurch einiges in mir und meinen alten Energien  in Bewegung kam. 

Herzlichen Dank lieber Frank





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wolf
Mitglied

Beiträge: 105
Ort: Bayreuth



New PostErstellt: 26.02.10, 16:43  Betreff: Re: Energie-Körper-Massage  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Lyra,

wie Du siehst, ist Franks Artikel noch da und auch der link funktioniert.

Bin gespannt, wie es Christina danach geht. Bei mir wirkt es immer noch.

Genieß Deinen freien Tag.

Ciao Wolf





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...