Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ich bin auch dabei, nun schreib ich doch mal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ron
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Altlandsberg OT Bruchmühle


New PostErstellt: 26.03.10, 10:29  Betreff: ich bin auch dabei, nun schreib ich doch mal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich bin Ron und schon etliche Jahre mit dabei

Ich habe einfach nicht die Zeit so viel hier zu schreiben, wie einige von Euch.

Die Verbindung existiert auf geistiger Ebene wie - letzter shoud, Bewußtsein... MonikaS fragte da mal, warum Jemand dabei ist und keine Beiträge schreibt. Ich leite einige Beiträge zu mir um und lese davon einiges.

Eure Meinungen zu dem Titel bewegen mich nun doch, auch etwas dazu zu sagen. eigentlich war der Auslöser der Beitrag von Anthéris vom 26.3. warum was englisches?? so denke ich schon geraume Zeit, wenn ich die Vorschläge lese. kommt es nicht von Denen, für die englische Selbstverständlich ist?

Für mich nicht! Und das nicht nur, weil ich über wenige Englischkenntnisse verfüge. Rein vom Gefühl ! Ich habe viele Jahre gebraucht, bei mir anzukommen. Jetzt versuche ich in Deutschland, dem Land in dem ich lebe anzukommen.

Ich habe mich immer in anderen Sterensystemen oder zumindest global gefühlt. Es war wirklich schwer bei mir anzukommen. Schön die Bemerkung von Adamus "wenn wir jetzt unser Bewußtsein ausdehnen, ist es etwas völlig anderes"

Zurück um Titel. Deutsch auch um Nähe herzustellen, einfache Menschen anzusprechen, mit der Energie in kontakt zu kommen die in unserer Erde wohnt. Das Land, das viele Dichter und Denker hervorbrachte, in dem aber heute immer noch "Schuld vom 2. weltkrieg in den Köpfen ist". Es existieren mehr Ideen, als sich die Menschen trauen zu realisieren. Ich kenne Viele!

Was Konkretes: "Die Guten Nachrichten" im gegensatzt zu den vielen schlechten Nachrichten, die ich immer nur morgens beim Bäcker in den Schlagzeilen lese. Nachrichten über ds was möglich ist und auch das was schon gelebt wird. Ich bin z.B. grad am forschen, was es alles an interessanten Produkten im Bereich Bau und Energie aber auch anderswo gibt. wäre toll, von euch ein paar tipps zu bekommen, wen Ihr was kennt.

Das war´s schon, herzliche Grüße an Alle

von Ron



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ron
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Altlandsberg OT Bruchmühle


New PostErstellt: 26.03.10, 10:39  Betreff: Re: ich bin auch dabei, nun schreib ich doch mal  drucken  weiterempfehlen

Nun ist das hier als neuer Beitrag erschienen, statt wie beabsichtigt innerhalb von

"Shaumbra-Magazin für die Menschen" Kann man den Beitrag Verschieben ??

Gruß Ron



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 26.03.10, 10:55  Betreff: Re: ich bin auch dabei, nun schreib ich doch mal  drucken  weiterempfehlen

willkommen, Ron,
und vertrau dir, das es ein eigener Beitrag sein sollte----- hihi

Das mit Deutschland - ich hab z.b. bemerkt das wir wohl doch einiges zu bieten haben, denn schon zum 2. Mal ist die MidsummernightConference hier in Detuschland - bemerkenswert, wie ich finde.
Ich hab mir auch Gedanken gemacht, weil wir ja den 2. Weltkrieg angefangen haben - und damit den Tiefpunkt der Erde, der wiederum zum Aufstieg führte.
Also scheint dieses "kleine" Land doch irgend etwas zu haben, das wir schätzen sollten - was die wengisten tun. Ich rede nicht von Nationalstolz - aber davon, das wir uns selbst schätzen.
und ich möchte hier noch was reinsetzten, das Tobias zu Deutschland sagte:


Clarity Serie shoud 2 03.09.2005


Frage 4:


(weibliche Stimme)(das war übrigens Lea von Eela)


Hallo ihr alle! Hallo Tobias! Es ist sehr schön endlich hier zu sein.
Ich denke schon seit Tagen und Monaten darüber nach, was ich
dich wohl fragen werde und ich bekomme meine Antworten sofort.
(Gelächter)
Es ist einfach schrecklich für mich, weil ich mir selbst
wirklich die Chance geben möchte, dir auf diese Art
gegenüberzustehen. Also werde ich es einfach ganz spontan
angehen, einfach mitten ins Blaue hinein - meine Frage handelt von
Deutschland, das Land in dem ich diesmal geboren wurde. Manchmal
fühle ich mit diesem Land, und ich fühle mich wie eine
Abgeordnete dieses Landes, die versucht, es in Bewegung zu versetzen.
Ich möchte mich sehr gerne mit Menschen international verbinden,
mit euch allen, um es endlich ins Rollen zu bringen. Es ist manchmal
so hart für Deutschland, und auch, in Deutschland zu leben. Ich
lebe in einer der großen deutschen Städte - in Frankfurt -
und es ist so festgefahren dort. Ich weiß einfach nicht, was
ich selbst dafür tun kann.


 


Tobias:


Wir bitten dich, sehr süß und liebevoll, lass bitte diese
Aufgabe los!
(Gelächter) 


 


Fragestellerin:


Dankeschön.
Das brauchte ich!


 


Tobias:


Es ist ein sehr überwältigendes Unternehmen, zu versuchen ganz
alleine ein ganzes Land zu verändern. Hm.
(Gelächter)


 


Fragestellerin:


Ja. und es macht mich so langsam und macht mich ärgerlich!


 


Tobias:


 


Die eigene Arbeit, die du in deinem Inneren tust ist die allerwichtigste
Sache und diese bildet ein Potential, das die anderen in deinem
Heimatland nutzen können, wenn sie möchten. Das Land
Deutschland ist in Geschichte eingetaucht und es ist ein sehr starkes
Land, ein sehr stolzes Land, und ein sehr schlaues und sogar
kreatives Land. Aber es hat sehr viele tiefe Wunden, die vor langer,
langer Zeit entstanden sind. Auf eine gewisse Art könnte man
sagen, dass das Land Deutschland ein Verständnis der vollen
Entwicklung des menschlichen Aufbaus hatte, und sie erlaubten diesem
auch, sich zu entwickeln. Sie erlaubten großartigen Dingen sich
zu verwirklichen. Doch dann gab es eine Art Gegenbewegung, ein Gefühl
der Schuld und Scham darüber, so schnell vorangegangen zu sein.
Es entstand das Gefühl, dass sie dieser Fortschritte gar nicht
wert wären, auch wenn es ein enormer Segen gewesen wäre,
dies mit dem Rest der Welt zu teilen. Sie erlaubten, dass die
zerstörende Energie, die Energie von Shiva hereinkam und sie
selbst zerstörte.


 


Deutschland wurde von innen her zerstört, nicht von außen. Die Wunden
sind immer noch groß und es gibt noch immer viel Scham.


 


Kannst du deine eigenen Wunden zuerst gehen lassen - deine eigene
Zerstörerenergie und deine eigene Scham? Dann wirst du eine
genauere Vorstellung davon haben, was in diesem bedeutenden und
herrlichen Land zu tun ist. Wir müssen hinzufügen, dass
dieses Land noch immer so bedeutend ist, und es erwacht gerade aus
seinem tiefen Schlummer. Du wirst feststellen, dass die Dinge sich
dort sehr schnell bewegen werden. Du wirst auch bemerken, dass es
viele geben wird, von denen du vielleicht dachtest, dass sie über
dich lachen würden, dass sie dich auslachen würden, dafür,
dass du soviel Herz hast, aber auf einmal sind sie dann sehr offen
dafür.


 


Was wir dort sehen, ist ein Land, das sich noch immer unter der Bettdecke
versteckt, das noch immer versucht, sich selbst zu verstecken und zu
schützen, und das jetzt erwacht. Die Menschen werden wieder
einmal wahrhaftig in Anspruch nehmen, wer sie wirklich sind. Dies ist
ein Land, bei dem wir fühlen, dass es einen sehr großen
wirtschaftlichen Fortschritt machen wird, in einer sehr schwierigen
wirtschaftlichen Zeit, und es ist ein Land, das sich selbst
wiedervereint hat auf viele verschiedene Arten und Weisen, und
dadurch ein Beispiel gab, für den Rest der Welt. Es gibt noch
immer viele alte Wunden und, wie du fühlst, auch sehr viel Alte
Energie, aber es wandelt sich sehr schnell. Die größte
Arbeit, die du tun könntest, ist, es zuerst in dir selbst zu
tun. Du trägst all diese Bürden auf deinen Schultern, das
ist dir nicht dienlich.







____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 26.03.10, 11:17 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ron
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Altlandsberg OT Bruchmühle


New PostErstellt: 26.03.10, 12:17  Betreff: Re: ich bin auch dabei, nun schreib ich doch mal  drucken  weiterempfehlen

Liebe Anthéris

vielen dank für Deine Nachricht. Es hat voll getroffen!

das mit dem eigenen Beirtag.... also in Deutschland was tun seh ich auch ganz egoistisch. Habe große Lust auf mehr Menschen mit lockerem, autentischem Umgang ganz in meiner Nähe, wohne (Rand)Berlin.

Habe so ein Bild, Berlin von oben wie das Gehirn, früher mal geteilt, ist dann zusammengewachsen. Von Berlin gingen 2 Weltkriege aus, nun Weltfrieden. Es gibt interessante Projekte hier. Ich tue meins dazu...

Und wenns nicht Berlin ist, wo die MidsummernightConference stattfindet (wär ja mal ne Idee) ich war in Hamburg und komm jetzt auch nach München.

Das zum shoud Clarity Serie shoud 2 03.09.2005

 - vielen Dank, irre das Du Dich daran erinnerst, es hat mir viel gegeben

Herzliche Grüße

von Ron



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ana
Mitglied

Beiträge: 60



New PostErstellt: 26.03.10, 12:24  Betreff: Re: ich bin auch dabei, nun schreib ich doch mal  drucken  weiterempfehlen

kurzer abstecher - paßt nicht ganz zum thema ;-)

aber oben wurde ganz kurz das thema "positive nachrichten" gestreift:

hier ein link von

cropfm,

einem bissl alternativen, österr., radiosender, der auch alternative nachrichten zum nachlesen anbietet (einfach bissl runterscrollen) bzw. diese in den sendungen vorliest.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klaudia
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Vöcklabruck/OÖ



New PostErstellt: 26.03.10, 12:29  Betreff: Re: ich bin auch dabei, nun schreib ich doch mal  drucken  weiterempfehlen

Lieber Ron ... ja, es macht Sinn mit dem eigenen Thread!

Und ich fühle mich auch persönlich angesprochen ... Ich war auch etwas überrascht, dass mein "Flow" für Namen "nur" auf Englisch kommt ... ich mir gedacht habe, ich mag das eigentlich gar nicht so ... aber eben ... Es waren Inspirationen und ich erlaubte mir, ihnen Raum zu geben.
Und ich mag es zur Zeit auch, etwas spielerischer mit Sprachen zu sein, sie zu verbinden, zu fühlen, sie freier einzusetzen ...

Ich erlebe auch seit einem halben Jahr etwa, dass ich begonne habe, mich niederzulassen, da wo ich gerade lebe ... ich wollte immer weg, mich nicht einlassen (vom Fühlen her auch) auf das, was gerade ist. Dadurch war viel von meiner Energie immer "draußen" und nicht wirklich fühlbar für das Geschehen an meinem unmittelbaren Ort.
Dennoch war seit zwei Jahren immer wieder da, nach Deutschland zu gehen (ich lebe zur Zeit in Vöcklabruck in Oberösterreich). Es gab sehr viele Deutschland-Besuche und Aufenthalte ... und viele meiner Verbindungen sind in Deutschland, ich habe da eine eigene Liebe mit dem Land und den Menschen.
Und gleichzeitig freue ich mich, hier in Österreich zu sein. Es ist beides ... ich bin jetzt wahrscheinlich ein wenig vom "Thema" abgekommen ........

Liebe Grüße an euch
Klaudia





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klaudia
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Vöcklabruck/OÖ



New PostErstellt: 26.03.10, 12:31  Betreff: Re: ich bin auch dabei, nun schreib ich doch mal  drucken  weiterempfehlen

... noch was Ron, ich war letztes Jahr längere Zeit südlich von Berlin in der Nähe von Belzig ...

und noch eine Randbemerkung ... Ich bin auch dabei in München ...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joya
Mitglied

Beiträge: 97
Ort: München



New PostErstellt: 26.03.10, 12:40  Betreff: Re: ich bin auch dabei, nun schreib ich doch mal  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ron,

habe es schon mal hier angeboten - bei Treffen München - ich kann 1-2
Schlafplätze zur Verfügung stellen, wenn Du nach München kommst...gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten fast direkt vor dem Haus...

Gerne mehr - email:

...und liebeslichtvolle Umarmung - wenn Du willst - durch den Äther und alle Dimensionen..

Bärbel Joya Luzia




ICH BIN DIE FREUDE AM SEIN
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joya
Mitglied

Beiträge: 97
Ort: München



New PostErstellt: 26.03.10, 12:44  Betreff: Re: ich bin auch dabei, nun schreib ich doch mal  drucken  weiterempfehlen

wieder einmal PS:

natürlich gilt der "Schlaf-Schnorchel-Platz" auch für alle - nur wer zuerst kommt...
na, ihr kennt das ja...

and so it is...

Bärbel Joya Luzia





ICH BIN DIE FREUDE AM SEIN
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ron
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Altlandsberg OT Bruchmühle


New PostErstellt: 26.03.10, 13:14  Betreff: Re: ich bin auch dabei, nun schreib ich doch mal  drucken  weiterempfehlen

Der Reihe nach

Danke an Ana, den positiven Nachrichten gehe ich noch nach. Ich leite einen gemeinnützigen Karate-Verein, da will ich eine interne "Positive-Nachrichten-Zeizung" anregen.

Danke an Klaudia. Das Thema Deutschland möchte ich gerne noch näher betrachten.... Schuld auflösen und die viele großartige Energie nutzen. Antheris malt so schöne Bilder, von der Erde z.B., wie siehts mit Deutschland, Berlin aus? In Berlin stand ein Schloß, das Ulbricht auf geheiß der Russen abriss, obwohl es sehr gut erhalten war. Und hier ne Initiative in Bruchmühle, wo ich wohne "Neue Energie Kreis" wir waren mal bei den Externsteinen - da gibts Legenden, die Wiege der Menschheit stände dort. Na usw.

Dake an Joya, hab mich grad mit Barbara zur MidsummernightConference bei Dir angemeldet

Ron

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 27.03.10, 09:42  Betreff: Re: ich bin auch dabei, nun schreib ich doch mal  drucken  weiterempfehlen

hihi, irre  das ich mich dran erinnere...
weißt du, mein Gedächtnis ist "im Eimer", was den Alltag betrifft. Manchmal weiß ich nichtmal was fürn Tag ist. Doch sowas - da ist alles präsent. Schon interessant, lach.

Freu mich, da kenn ich ja schon einige die zur MSNC kommen, bevor ich überhaupt hingehe!!!
liebe grüße



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...