Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Buchprojekt: Shaumbra - eine Geschichte des Erwachens

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Birgit
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hessen


New PostErstellt: 22.06.10, 09:07  Betreff: Ankündigung: Buchprojekt: Shaumbra - eine Geschichte des Erwachens  drucken  weiterempfehlen

Es ist soweit, mein Buchprojekt, bei dem ich letztes Jahr dazu aufgerufen habe, mir Geschichten zuzusenden, wie wer zur Shaumbra-Energie kam und was das für denjenigen/diejenige in seinem/ihrem Leben verändert hat, ist nun abgeschlossen. Es ist ab 04. Juli 2010 auf der Seite www.to-be-us.de und auf www.white-pegasus.de als PDF - E-Book - Download für 10,00€ erhältlich oder kann als physische CD für 15,00€ + 2,90€ Versand bestellt werden.

Das Buch besteht aus insgesamt 217 Seiten und enthält in der Einleitung auch die Erklärung von Tobias und Adamus, was denn "Shaumbra" eigentlich bedeutet. 

Es ist sehr gelungen, etwas für´s Auge, das Herz und den Verstand  

Auf der Midsummer Konferenz in München werde ich einige CDs in begrenzter Menge dabei haben und zum Messepreis von je 12,00€ anbieten. 

Es war für mich eine sehr spannende und interessante Aufgabe, all die wunderbaren eingesendeten Geschichten zu lesen. Sie sind genial und dafür nocheinmal meinen allerherzlichsten Dank an alle, die den Mut hatten, dies nicht nur aufzuschreiben, sondern auch bereit dazu waren, ihre Geschichten in einem Buch veröffentlichen zu lassen, dass vielen kommenden Shaumbra helfen wird, diesen Weg mutig zu beschreiten. Es ist DAS Abenteuer des Lebens überhaupt und aus keinem anderen Grund sind wir hier

Im Anhang findet ihr das Cover der CD und die Buchrückseite mit der Beschreibung. Wer dies gerne größer hätte, der kann sich auf der ToBeUs-Webseite unter "Shaumbra Creations" einen Einblick auf das PDF-Cover und die Beschreibung verschaffen. Viel Freude wünsche ich allen beim Lesen des Buches,
 
Herzliche Grüße,
Birgit
 



Dateianlagen:

CD-Cover Buch.pdf (1.018 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 158-mal heruntergeladen.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...