Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aufruf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Katie
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: München



New PostErstellt: 06.05.10, 11:28  Betreff: Aufruf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Shaumbra,

die Ereignisse in Griechenland berühren mich zutiefst.

Meine liebste Freundin und Seelenschwester Kalliopi (auch im Forum angemeldet) lebt in Athen und ist dort wirklich ein wundervoller Standard für Neues Bewußtsein! Sie hat keine Angst, sie beobachtet, vertraut und
beruhigt die Menschen um sie herum.

Ich würde sie so gerne unterstützen und bitte euch um Hilfe, soweit es für euch stimmig ist:

Adamus hat im vorletzten Shoud mit uns diese Übung mit den Terroristen gemacht.
Vielleicht habe ich es nicht wirklich verstanden, dann korrigiert mich bitte.
Doch soweit mein Verständnis reicht, könnten wir uns doch (alle die wollen) zu einer bestimmten Zeit verbinden,
und einfach unser reines Bewußtsein und vielleicht auch Blasen von Potenzialen dorthin nach Griechenland schicken.

Als Zeit schlage ich mehrere Termine vor (auch wenn Zeit tatsächlich nicht existiert, so glaubt mein menschliches
 Selbst doch daran, dass es wirksamer ist, sich gemeinsam zu einer bestimmten Zeit zu verbinden,
so dass die Energien gebündelt werden   ): 
            heute 6.5. um 22.00 Uhr  oder
            morgen 7.5. um 12.00 Uhr oder um 20.00 oder 22.00 Uhr  oder
            und Samstag/ Sonntag um 20.00 oder um 22.00 Uhr.

So hoffe ich, dass für jeden der mag ein Termin dabei ist und dass sich zu diesen Zeiten zumindest immer einige
Shaumbra verbinden können (wie gesagt, ich meine NICHT, dass alle immer zu jeder Uhrzeit dabei sein sollen,
ich möchte, dass jede/r der mag, sich eine Zeit auswählen kann). 

Wer möchte, könnte auch gerne Kalliopi in dieser Weise unterstützen, ich habe dies mit ihr vorher besprochen!

Ich danke euch von Herzen!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
azina anney
Mitglied

Beiträge: 91
Ort: bei Bremen



New PostErstellt: 06.05.10, 12:08  Betreff: Re: Aufruf  drucken  weiterempfehlen

Liebe Katie,

ich halte das für eine tolle Idee!!!!!! und werde dabei sein.
Ich weiß, dass es funktioniert, habe so etwas ähnliches schon mal
gemacht und es hatte damals großen Erfolg.
Vielleicht kann ich nicht jeden Termin einhalten, aber die meisten schon.
Schön, dass Du den Mut hattest, diesen Aufruf hier zu starten.

Liebe Grüße
Azina






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ron
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Altlandsberg OT Bruchmühle


New PostErstellt: 06.05.10, 12:57  Betreff: Re: Aufruf  drucken  weiterempfehlen

Liebe Kathie,

eine schöne Idee, ich bin dabei,

und, es ist so präsent für mich, da ich nächsten Mittwoch mit meiner Freundin Sabine nach Athen fliege. Vielleicht kann ich persönliche Grüße von Shaumbra Deutschland überbringen?

was hälst Du/Ihr alle davon? Was könnte die Botschaft sein?

Ron



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 06.05.10, 20:16  Betreff: Re: Aufruf  drucken  weiterempfehlen

ja, schöne Idee, ich bin auch dabei.

Schief gehen kann ja nun wirklich nichts, und sicher können sie jede Unterstützung gebrauchen. Wir sind doch alle eines.



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juliana
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: Colonia

Blog: http://imneuenbewusstsein.de

New PostErstellt: 06.05.10, 21:29  Betreff: Re: Aufruf  drucken  weiterempfehlen

Ich bin sehr gerne auch dabei 

Juliana




ICH BIN DREAMWALKER


____________________
ICH BIN DREAMWALKER
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katie
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: München



New PostErstellt: 06.05.10, 22:48  Betreff: Re: Aufruf  drucken  weiterempfehlen

Ich danke euch sehr für die unterstützenden Worte!

Liebe Azina, ich hatte schon Herzklopfen, als ich das hier reinstellte und umso mehr freute ich mich über deine so aufbauende Antwort!
Magst du vielleicht etwas erzählen von dem großen Erfolg, den du angesprochen hast?
Ich habe keine Erwartungen, was passieren könnte, aber ich bin überzeugt davon, dass es etwas bewirken kann!

Ja, Ingrid, wie du schreibst "schiefgehen kann ja nichts" und vor allem "wir sind alle EINES"  das sind auch meine Empfindungen.

Lieber Ron, das passt ja wirklich! Das mit der Botschaft ist eine gute Idee, doch wem möchtest du sie überbringen? Das habe ich nicht ganz verstanden.

Schön, dass du auch dabei bist, Juliana!

Danke euch allen und auch allen, die heute sonst noch dabei waren um 22.00 Uhr.
Es tut gut, nicht alleine zu sein     





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 06.05.10, 23:38  Betreff: Re: Aufruf  drucken  weiterempfehlen

Hi Katie,
ich bin gerne dabei
doch ich denke es ist egal um welche Zeit, es kommt an egal wann...
Und je mehr mitmachen, auch wenn nicht zu diesen Zeiten, es kommt an egal wann....
Gruß
Monika




www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 06.05.10, 23:47  Betreff: Re: Aufruf  drucken  weiterempfehlen

Hi Ron,
ich überlege gerade was ist meine Botschaft für deine Freunde.
Liebe, und sie sind nicht alleine.
Keine Angst haben, sondern in ihrer Mitte bleiben, es ist nicht mehr Ihres.
Es sind Energien, die in Bewegung kommen und ich ehre die Menschen, die sich bereit erklärt haben dies zu beginnen.
Gruß
Monika




www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ron
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Altlandsberg OT Bruchmühle


New PostErstellt: 07.05.10, 00:54  Betreff: Re: Aufruf  drucken  weiterempfehlen

Liebe Katie,

ich könnt eine Botschaft in Athen auf einem öffentlichen Platz verkünden (nonverbal), einfach Vertrauen in die Neue Energie und in sich selbst zu haben, gut verankert zu sein und nicht so im außen kämpfen.

Ich kanns aber auch deiner Freundin direkt mitteilen, bevor ich nach Ägina weiter fahre, wenn das für dich stimmen würde.

Spüre dabei eine interessante energie, die geistige und die Physische Ebene so spontan zusammen zu bringen.

Was könnten noch Inhalte sein?

Ron



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 07.05.10, 09:09  Betreff: Re: Aufruf  drucken  weiterempfehlen

Liebe Kathi
Eine schöne Idee,die du da ausgesendet hast.
Ich glaube wir waren immer dabei,wenn die Erde bebte,wenn Überflutungen waren,wenn ein Vulkan ausgebrochen ist....und auch jetzt in Griechenland.
Weil wir gewählt haben hier zu sein,bei dieser großen Transformation.
So bin ich auch dabei in meinem Fühlen und in meinem Atmen,hinter der kleinen Mauer stehend,im Annehmen was ist.Den Blick auf den blauen Himmel gerichtet,in diesem Fall den Nachthimmel,über der Acropolis.
Danke für deine Inspiration Kathi,es ist schön es ganz bewußt zu tun.
Herzlich Marie





[editiert: 07.05.10, 09:09 von marie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...