Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gemeinsames Projekt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
smaranda
Gast
New PostErstellt: 29.03.10, 12:10  Betreff: Re: Gemeinsames Projekt  drucken  weiterempfehlen

BALSAM FÜR DIE SEELE!!!

Dass das Paradies und die Hölle so friedlich zusammen leben auf diese wunderschöne Erde hätte ich aber nicht gedacht. Jetzt weiss ich es die Grenzen fliessen, wenn überhaut Grenzengibt!

Dein Gedicht ist wunderschön
Smaranda
nach oben
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 29.03.10, 18:08  Betreff: Re: Gemeinsames Projekt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
liebe Joya , danke für die wundervollen Zeilen.

Ich bewundere die Wege, die hier viele in ihrem Leben gegangen sind, weiß nicht ob ich den Mut dazu gehabt hätte.
Andererseits beneide ich diejenigen auch, die die Freiheit so wählen konnten.
Ich habe mir das Leben in einer Familie ausgesucht, dort würden solche Schritte
wohl kein zurück mehr erlauben, aber es war meine Wahl.

Ich war lange Zeit nicht in Foren unterwegs, einmal weil ich das Gefühl hatte nicht immer die richtigen Worte zu finden und wohl auch Angst vor der Reflektion.
Hier ist dies anders, durch die geschriebenen Worte, von mir und auch den anderen
habe ich in den letzten Wochen sehr viel erkennen können. Es fliessen mit den Worten Energien und ich merke, wenn ich hier etwas schreibe, was mich gerade bewegt, fängt die Energie schon an zu fliessen und innere Blockaden fangen an sich zu lösen.
Gerade am Anfang meines Schreibens hier, war es wieder da, bloß aufpassen, das du nichts abbekommst, und prompt hatte ich die falschen Worte gewählt und rums war es bei mir drin.
Heute bin ich dankbar für jeden Hinweis und Kritik, da kann ich erkennen, was bei mir noch so am schwehlen ist und garnicht so offensichtlich, daß ich es sofort erkennen könnte.
Ich sehe auch, das dies hier für viele von uns so ist und wir  gemeinsam
Schreiblernen
ein wundervoller Weg, dies gemeinsam tun zu können.
Jeder hier ist sein ICH BIN und gemeinsam finden wir die Dinge auf dem Endspurt
Liebe Grüße
Monika




www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanni
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Siegsdorf / Bayern



New PostErstellt: 29.03.10, 18:53  Betreff: Re: Gemeinsames Projekt  drucken  weiterempfehlen

Oh Bärbel,

das Gedicht ist so voller Göttlichkeit!!!

Es ist gut das du wieder da und bei uns bist

In Liebe





Heute schon gelacht?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joya
Mitglied

Beiträge: 97
Ort: München



New PostErstellt: 29.03.10, 22:05  Betreff: Re: Gemeinsames Projekt  drucken  weiterempfehlen

Guten Abend Ihr Lieben Dus/Ichs...

ich sonne mich in Eurer Liebe und spontan ist mir in Erninnerung gekommen, dass ich ja meine Artikel in Esoterium "rückkopiert" habe für mich... ja, und deshalb fühle ich in mir das Bedürfnis - vor allem für Monika - diesen hier mit dranzuhängen...mal schaun, ob's funktioniert...

Mein Vorwort zeigt auch meine innere Einstellung zu dem sog. copyright...werde aber noch was dort dazu schreiben, denn ich durfte auch mal wieder was finden, das für mich sehr große Klarheit ausstrahlt...

Drei mal bin ich vergangene Nacht wieder aufgestanden und habe den PC neu gestartet, damit die inneren Bilder klar zum Ausdruck kommen konnten - ohne "Zwischenträume"...

Ab und an würde ich ja am liebsten durch den PC durchkrabbeln, um jeden einzelnen so richtig irdisch-göttlich zu knuddeln, für das, was an Liebe hier ausgedrückt wird...kleines "Seufz" - noch gelingt es mir nicht, mich in die einzelnen Partikeln aufzuspalten und mich bei Euch wieder zusammen zu setzen...
in irgendeinem Jetzt ist das dann auch möglich...

Und diese Gewißheit - die reale Ausübung der Dimensionalität und Schwingungs-Rauf-Runter - hat mich dann bewogen, nicht nur Gaia und die Menschheit mit Licht und Liebe zu besprühen, sondern auch meinen eigenen, sogenannten Aufstieg zu wählen...na, ja, - wir werden ja sehen...will nämlich noch gerne öfter mal Espresso und Campari schlürfen und dazu genüßlich eine rauchen...

So...jetzt - komme was da wolle - bin ganz mutig und füge den Anhang dazu...
Danke für jedes Echo, ob es funktioniert hat...

und ja - ich knuddel und herze Euch alle liebeslichtvoll menschlich-göttlich

Bärbel
Joya Luzia

gleich ein PS:  Pardon - habe meine "Sprachlosigkeit" en wenig zeitlich versetzt - aber wie wir alle wissen - Zeit ist Illusion...ha, ha...







ICH BIN DIE FREUDE AM SEIN



Dateianlagen:

Wegsuchegebet.article.php.htm (6 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 59-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 29.03.10, 22:54  Betreff: Re: Gemeinsames Projekt  drucken  weiterempfehlen

Hi Joya,
tue zu dem Espesso und Campari noch einen schönen Rotwein hinzu und zu deinem Rauchen lege für mich noch ein paar Rillos dazu, und wir legen los.
Ich weiß jetzt bekomme ich von manchen hier gedanklich oder geschrieben eins über die Mütze, aber ich genieße es zu rauchen und meinen Wein zugenießen, mein Body weiß schon wie er damit umgehen muß.

Ich habe eben deinen Anhang gelesen, und wie ich sehe ist es bei dir auch schon ein paar Jahre her.
Könnte auch mein Text sein und wunderschön geschrieben
Wie ist es heute bei dir?
Perfekt is nicht, soweit meine Erfahrung und mein Egoismus haben alle in meinem Umfeld akzeptieren müssen, hat allerdings ein bischen Kampf gegeben.
Wie wars bei dir?
Gruß Monika ( die gerade ihren Wein genießt)
I




www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joya
Mitglied

Beiträge: 97
Ort: München



New PostErstellt: 29.03.10, 23:22  Betreff: Re: Gemeinsames Projekt  drucken  weiterempfehlen

na, da sind wir ja schon mal 2 (...Zitat...wo 1 oder 2 in meinem Namen...usw)
rauche auch Rillos, und Wein mag ich auch - war 10 Jahre in Frankreich-hmmm, dann hab ich den Farbentick- wie man sieht, esse auch in voller Ehrerbietung ab und an mal Fleisch, die ganzen  Giftwarnungen haben mit mir und meiner Realität nichts zu tun...da vertraue ich liebeslichtvoll auf meine lichtdruchtränkten Hände, segne alles was da ist und genieße... ohhhhhhhh . was sind wir doch für komische ICH BINS....

und - was Deine andere Frage betrifft - es hat sich so ergeben, dass ich einfach
Platz machen durfte, für eine Andere - die bereits im Raume stand...da gab's dann auch keine Schmerzen mehr...sie paßte wunderbar zu ihm und liebte ihn fast abgöttisch...
Meine Tochter hat mich im Rahmen eines letzten Gespräches "frei gesprochen"...
Erinnungs-Zitat: Jetzt laßt mich mal was sagen - Pappa, das was Du so sagt ist richtig - aus Deiner Sicht, aber auch das was Mamma sagt ist richtig und Mamma,
Du mußt frei sein, ich bleibe bei Pappa.......... da ging ich befreit Mitte Dezember
1985... drei Monate später kam meine Tochter dann zu mir....vom fast Schloß in ein 1-Zimmer-Appartement....

Na dann gings los bei mir...ich fing an, mich vor Dankbarkeit bei allen auf der Erde zu kugeln, dass sie sooo zu mir waren, wie sie gewesen sind - meine Spiegel und die größten Lehrmeister und -innen....

Schätze mal, wir können uns alle noch ziemlilch gut austauschen und mit-teilen...
ist das Leben wundervoll...

Prosit - sante - salute - serefe - kampai - usw.usw.
Namaste Dream-Woman...

Bärbel
Joya Luzia





ICH BIN DIE FREUDE AM SEIN
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 30.03.10, 00:10  Betreff: Re: Gemeinsames Projekt  drucken  weiterempfehlen

Hi,
Da hast du genau das andere bekommen wie ich, aber doch irgendwie das gleiche.
Ich habe sie noch alle, und sie gehen den Weg mit mir8 wenn auch auf andere Art), ebenfalls eine wunderbare
Sache, sie lassen mir mein Leben und ich ihnen  Ihres.
Das Ergebniss ist das gleiche, wundervolles Leben.

Es ist Vollmond und ich bin noch putzmunter, daher die späte Antwort.
Ach übrigens, mein Mann und ich lieben Frankreich und daher auch die Liebe  zum Wein
Es ist schön zu sehen wie verschiedene Weg uns ans Ziel bringen, wenn man es zulässt
Gruß
Monika




www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wüstenfrau
Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 01.04.10, 17:36  Betreff: Re: Gemeinsames Projekt  drucken  weiterempfehlen

Liebe Monika und Bärbel,

schön von euch zu lesen. Ich genieße euren Austausch, bin selbst ziemlich sprachlos zur Zeit, und spüre, dass es etwas mit mir macht.

Seid herzlich gegrüßt
Rita




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joya
Mitglied

Beiträge: 97
Ort: München



New PostErstellt: 02.04.10, 11:46  Betreff: Re: Gemeinsames Projekt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Wüsten-Frau-Göttin...

danke für Deine lieben Worte - ich bin gerade mal auf 3-D-Halbmast - jedoch folgen mir meine Finger zumindest für liebeslichtvolle Segenswünsche durch alle Dimensionen für diese Frühlings-Erwachens-Zeit...

Dialoge folgen dann im nächsten Jetzt - wenn die Segel wieder voll im Wind der neuen Zeiten wehen....

Frieden, Freude, allumfassende Liebe und Segen für alles was da ist
verbunden mit geknuddel...wer will...

Bärbel
Joya Luzia




ICH BIN DIE FREUDE AM SEIN
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...