Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jascha
Mitglied

Beiträge: 198


New PostErstellt: 17.03.10, 09:38     Betreff: Re: Gemeinsames Projekt

Hallo liebe Monika,

bei mir war es so, dass ich nach meinem Erwachen erstmal richtig viele Probleme hatte, weil ich mich eben so gerne mit Menschen austauschen wollte und keiner mich verstand oder verstehen wollte. Das war sehr frustrierend. In meiner "Not" habe ich damals im Telefonbuch nach irgendeinem spirituellen Menschen in der Nähe gesucht Ich rief tatsächlich einfach einen wildfremden Menschen an, welcher sich als spiritueller Lebensberater ausgab und erzählte ihm von meinem Problem. Er lachte nur und sagte, dass ich durch meine Veränderung die Menschen schon mit der Zeit in mein Umfeld ziehen werde. Licht zieht Licht an, sagte er damals.  

Heute hat sich tatsächlich so einiges geändert. Ich habe viele Menschen um mich herum, mit denen ich über Bewusstsein / Spiritualität sprechen und mich austauschen kann. Wenn ich so überlege sind es sogar fast nur noch ausschließlich solche Menschen, mit denen ich meine Zeit verbringe. Die meisten meiner "alten Freunde" sind andere Wege gegangen.

Und was mir noch auffällt ist, dass die Menschen, welche heute in mein Leben kommen entweder kurz vor oder bereits am Erwachen sind.

Sag mal, wenn das Foto, welches Du angehängt hast, zufälligerweise in Deinem Garten sein sollte, dann darfst Du mich gerne zu Dir nach Hause einladen und wir trinken zusammen einen Tee Ich bleib auch nicht länger als zwei Wochen... oder drei

Liebe Grüße  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 122 von 233
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...