Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gemeinsames Projekt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 06.03.10, 11:26  Betreff: Re: Gemeinsames Projekt  drucken  weiterempfehlen

liebe Monika,
das was du ansprichst, liegt eigentlich hinter deinen Worten, ist zu fühlen. Du drückst ewas aus, das wohl mehrere wahrnehmen, aber nicht wissen, woher es kommt, unsicher sind, eben.

Ich kann nur sagen, das jeder seinem Gefühl vertrauen sollte, auch wenn dieses Gefühl nicht zu erklären ist. Und wenn eben gewisse Vorbehalte bestehen, wenn jemand nicht mitteilen mag, dann hat es durchaus seine Berechtigung.

@Smaranda - eine Liebe die nicht einengt, und keine Vorwärfe macht - ja, da bin ich mit dir einer Meinung.

über wir.

lieben Gruß



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
iljos
Mitglied

Beiträge: 199
Ort: 66453 Gersheim

Blog: www.lichtinsdunkel.blog.de


New PostErstellt: 06.03.10, 11:55  Betreff: Re: Gemeinsames Projekt  drucken  weiterempfehlen

@Andi:
Dankeschön, ich freue mich so, wenn dir meine Fotos gefallen, oder besser: wenn dir die göttliche Schönheit der Natur gefällt...!

Herzlichen Gruß

iljos





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smaranda
Gast
New PostErstellt: 06.03.10, 12:11  Betreff: Re: Gemeinsames Projekt  drucken  weiterempfehlen

@ Liebe MonikaS, danke dass du den Ball ins rollen gebracht hast. Der Fisch hat angebissen, er ist am Hacken.

@Lieber Andi,
dein Beitrag summt die schöhne Melodie eins Bachs im Hitze des Sommers unter Schaten herrlich kühlender Bäume.Un das woltes du vor uns verstecken. Dank MonikaS Köder: wir ABEN DISCH ERWISCHT! Wir haben dich verdient, bitte schreib wieder was wenn für dich die Zeit reif ist.

Es kann sein das wir noch vorsichtig sind weil wir uns wage erinnern an die Zeiten wo wir in das Nichts frisch gelandet uns gegenseitig mit der himmlische Keule ständig die Fresse poliert haben in der Hoffnung das mit genug Energie wir zurück nach Hause können.

Smaranda


nach oben
Love
Mitglied

Beiträge: 32


New PostErstellt: 06.03.10, 12:31  Betreff: Re: Gemeinsames Projekt  drucken  weiterempfehlen

Smaranda,

du bist einfach köstlich   !!!

Love



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda
Gast
New PostErstellt: 06.03.10, 12:38  Betreff: Re: Gemeinsames Projekt  drucken  weiterempfehlen

an Love:

 hi,hi,hi,hi

with love to love

smaranda
nach oben
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 06.03.10, 14:02  Betreff: Re: Gemeinsames Projekt  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,
Danke erst mal für eure Antworten.

Der Anfang des Beitrags ist durch eine private mail wohl etwas durcheinander gekommen. Das eine hatte mit dem anderen nichts zu tun.

Schön, auf diesem Weg zu erfahren, wie Menschen mit Gedanken auch bei uns sind,
Danke für deine Worte, Andi.
Einfach um solche Dinge zu erfahren, hatte ich den Beitrag gestartet, nicht um Hilfe anzubieten oder jemanden aus seinem Ich Bewußtsein rauszuholen.
Einfach um zu hören, ob wir was lernen können, dafür ist auch Kritik gut und dafür danke ich dir, Meike.

Der Satz mit dem Fisch an der Angel finde ich goldig , aber der arme Fisch.
Da fällt mir gerade ein, wie die armen Fische zappeln, wenn mein Mann geangelt hat.
Da merkt man aber auch wieder, das Worte nicht immer passend rüberbringen, was man meint, und das ist ebenfalls eine schöne Erkenntniss.
Da kann ich Die verstehen, die eben nicht schreiben sondern nur rein -fühlen,
neue Energie leben.
Und Meike, ich finde es schön, das du den Absatz nochmal eingestellt hast, vielleicht liegt da der Ursprung drin, warum ich diesen Beitrag angefangen
hatte.
einen schönen Tag , trotz Schnee schippen
habe ich gerade hinter mir.
Gruß
Monika




www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katie
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: München



New PostErstellt: 06.03.10, 16:22  Betreff: Re: Gemeinsames Projekt  drucken  weiterempfehlen

Liebe Monika,

dein Beitrag hat mir sehr gefallen ; ich finde es klasse, dass du dir darüber Gedanken machst, warum hier so viele angemeldet sind ohne sich einzubringen. Dies berührt in mir eine Seite, die ich gerne in Worte fassen würde, es aber gerade nicht kann.

- Dies ist z. B. einer der Punkte, warum ich mich hier –bis auf kleine Ausnahmen- nicht einbringe: mir fehlen die Worte... mir fallen spontan so viele Gedanken zu den Beiträgen ein und sobald ich mich, so wie jetzt, hin setze und es in Worte kleiden will, da ist alles weg, bzw. es hört sich alles so banal und wirr an, was sich in mir noch so groß und klar anfühlte..

- Ja, und es ist auch tatsächlich Angst dabei;  Angst, kritisiert, belächelt, und vor allem missverstanden zu werden ... In meinem Beitrag, wo ich mich vorgestellt habe, habe ich geschrieben, dass da einiges hochkommt, und das sind z. B. diese Ängste.

- Ein anderer Punkt für mich ist: ich habe mir die Beiträge als Email an meine persönliche Email-Adresse senden lassen. Heute habe ich (nach 2 Tagen) nachgesehen – 56 Emails vom Forum  !!! Natürlich interessiert mich jeder einzelne Beitrag, also wird alles gelesen und danach ...ist die Luft raus, Wirrwarr in meinem Kopf.

- Und: Ich darf mir wohl mal einen Aspekt kreieren, der sich mit meiner Zeiteinteilung befasst. Ich schaffe das gar nicht, hier noch groß was rein zu schreiben. Ich arbeite 8 – 10 Stunden am PC, danach bin ich erschöpft, meine Augen tun weh und ich hab keine Lust mehr, den Kasten auch zu hause noch mal einzuschalten (ich jammere nicht; ich habe es mir so erschaffen und bin froh, noch meine Sicherheit und mein geregeltes Einkommen zu haben, will nur die Fakten darstellen!).

- Ein weiterer Punkt ist, dass es bei mir gerade an allen Ecken und Enden „brennt“ (u.a. hat gestern Abend mein Freund am Telefon die Beziehung beendet! Habe ich mir echt super genial erschaffen) – ich würde sehr gerne mal darüber schreiben, aber das würde wohl (außer oben genanntem) viel zu langwierig werden; ich kann mich nur schwer kurz fassen....

Tja, liebe Monika, das ist nun ein kleiner Einblick in meine Situation. Danke für Deine Frage / Anregung !

Ich kann nur sagen, dass ich das Forum wundervoll finde und für mich schon viel Hilfreiches entdeckt habe. Auch wächst mein Vertrauen mit der Zeit, dass ich hier sein kann wie ICH BIN und mich zeigen darf, was nicht zuletzt an Beiträgen wie dem Deinen liegt  -  
 
Von Herzen Dir und Allen, die sich hier einbringen, an dieser Stelle ein riesiges DANKESCHÖN !!!!!!!

Katie

 

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 06.03.10, 19:58  Betreff: Re: Gemeinsames Projekt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Katie, als du dies geschrieben hast, ging mir ebenfalls ein Licht auf.
Die geschriebenen Worte, oder überhaupt Worte, werden uns allen bald
Schwierigkeit bereiten, da wir hier im Fühlen schon angekommen sind, daher auch diese Mißverständnisse die immer wieder auftreten.
Danke dir für deinen Beitrag, durch so was können wir erkennen und das finde ich toll. Also sollte sich keiner Gedanken machen, wenn er es nicht richtig ausdrücken kann, ich für mich werde ab jetzt noch mehr schauen, was ich an Fühlen mit rüber sende.

Bevor ichs vergesse,
Liebe Iljos, ich weiß nicht, ob ich dir schon mal für deine Bilder gedankt habe,
Wie du die Natur mit Bewußtsein siehst einfach schön.
Ich bin ständig mit der Kamera unterwegsund erfreue mich an der Natur und die geniale Schöpfung.
Danke dir fürs Teilhaben lassen.

Liebe Grüße an  die Runde, und auch an die die hier reinfühlen.
Grüße Monika






www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
iljos
Mitglied

Beiträge: 199
Ort: 66453 Gersheim

Blog: www.lichtinsdunkel.blog.de


New PostErstellt: 06.03.10, 20:15  Betreff: Re: Gemeinsames Projekt  drucken  weiterempfehlen

Danke, Monika, ich freue mich!
Stell doch mal was ein von deinen Bildern, würde ich gerne sehen!

Lieben Gruß

iljos





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 07.03.10, 01:18  Betreff: Re: Gemeinsames Projekt  drucken  weiterempfehlen

  Hallo Iljos,
hier für dich als Gruß und in Erwartung des Sommers, sowas schaue ich mir in trüben Tagen an
Monika




www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.



Dateianlagen:

Kopie von Rose1.jpg (8 kByte, 292 x 339 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...