Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gemeinsames Projekt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 06.03.10, 00:33  Betreff: Gemeinsames Projekt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
Ich fange diesen neuen Beitrag aus bestimmten Gründen an und bewußt mit dieser Überschrift,
ich hatte diese Forum angesehen als einen Austausch zwischen Meister und Meister, was weder oben noch unten bedeutet, sondern einfach nur ausdrückt, das wir ver-rückt sind.
und versuche jetzt hier die richtigen Worte zu finden.
Wir denken, wissen und fühlen anderes als andere, darum hier im Forum eine Gemeinsamkeit.

Trotzdem, sind hier Leute die sich nicht trauen was zu sagen und zu schreiben,
wie in vielen anderen Foren auch, schaue nur auf die Seite Mitglieder und da passiert wunderliches, viele Anmeldungen aber kaum Einbringen in unser Forum,
trotz der Möglichkeit anonym zu bleiben.
Wenn dieses Forum ein gemeinsames Projekt ist, von Uns, die wir auf dem gleichen oder ähnlichen Weg sind, warum ist da keine Gemeinsamkeit?
Leute die sich nicht trauen, das zu schreiben was sie bewegt, gerade in der heutigen verwirrenden Zeit,
Angst vor Meinung der Anderen? oder was ist es?
Ich bin erst kurz hier, und habe schon einiges geschrieben, sehe aber im Moment was ganz Gravierendes. Auch hier ist es wie in allen anderen Foren.
Und ich überlege gerade, ob es das war was ich suchte? Nein!!!
Ich dachte, du probierst es nochmal mit dem Forum. Du bist auf einem Weg, aber auch ich habe Fragen, also darüber reden, wo am besten?, wenn nicht in einem Forum wo Gleichgesinnte unterwegs sind.
Meister wollen von Meister lernen, oder Menschen von Menschen, wie auch immer man das nennt. Doch auch hier nur ein Ankratzen der Oberfläche.
Viele Beiträge sind wundervoll und ich habe einiges daraus gelernt, doch ist da die Distanz, die ich spüre.

Der heutige Vorschlag von Marajan hat mich darüber nachdenken lassen...
Ein wundervoller Gedanke. Aber was, sollen andere von uns sehen und lesen wollen, wenn wir hier nicht so miteinander umgehen können, daß jeder der sich hier anmeldet, hier auch zu beiträgt und mitfühlen kann, oder gehört wird.
Dies war keine Kritik an diesem Forum, aber ich denke wir sollten darüber nachdenken, warum dies so ist.
Dann sind solche Projekte wie Marajan es vorgeschlagen hat auch umsetzbar.

Freue mich auf eure Meinung
Gruß
Monika






www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 06.03.10, 01:36  Betreff: Re: Gemeinsames Projekt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Monika,

ich antworte Dir direkt aus meinem Bauch und meinem Herzen, was mir zu Deinem Beitrag einfällt, was ich empfinde, wenn ich ihn lese, ohne mich angegriffen, unverstanden, kritisiert oder negiert zu fühlen:

1. Ein Meister spricht nicht in der "Wir-Form", er ist aus dem Massenbewusstsein bewusst ausgestiegen, um seine Souveränität in Besitz zu nehmen, sich authentisch in seiner ganz eigenen Weise auszudrücken, also in seinem ICH BIN der ICH BIN - er benutzt Ich-Botschaften.

2. Ich bin nicht ver-rückt, sondern genau da, wo ich sein will.

3. Woher weißt Du, warum Menschen, die hier angemeldet sind, es vorziehen (noch) nicht zu schreiben, hast Du sie gefragt?

4. Auch Du schreibst, wie viele andere, mit mir per pn, nicht hier im Forum, obwohl gerade diese Diaologe meisterhaft sind/sein könn(t)en.

5. Gemeinsamkeit?  Gemeinsamkeit? Gemeinsamkeit? Gemeinsamkeit?

6. Sich mitzuteilen kann ich (ein Mensch) auf ganz unterschiedliche Art und Weise, es braucht keine getippten oder gesprochenen Wort, es gibt Bilder, Schwingungen, Energie, Töne, Berührungen ....

7. Wo sind Deine Fragen?

8. Du hast sehr viele Vorwürfe formuliert, weil was Du forderst, (erwartest?) vermeintlich nicht erfüllt wird.

Auch ich sehe und fühle vieles, aber ich akzeptiere es, wenn andere anders sein wollen, als ich es mir vielleicht wünsche.

Und ich sorge sehr gut für mich selbst. WENN ich Hilfe brauche, einen Rat, Austausch, Klärung usw. dann gibt es genau 4 Menschen, denen ich vertraue, wie sie mir, die mich erkennen, sehen und annehmen, lieben, wie ich bin.

Ich bewege mich primär in 2 Foren, hier und bei den Merliners. Mal schreibe ich hier mehr, mal dort, so, wie ich es will und inzwischen frei davon, befangen zu sein, weil irgendjemand meint, ich wäre nicht OK.

Mein Leben ist, was ich daraus mache. Das weiß ich, weil ich es täglich praktiziere, voll Genuß und Freude und sehr bewusst.

Ich wünsche jedem Menschen, egal wer, wie und wo er ist, mit-fühlen, erfahren zu können, liebe- lust- freud- vertrauensvoll in sich selbst zu Hause (angekommen) zu sein, glücklich, balanciert und zufrieden.

Von Herz zu Herz
Johanna-Merete






____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 06.03.10, 01:37 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 06.03.10, 01:56  Betreff: Re: Gemeinsames Projekt  drucken  weiterempfehlen


ich hatte das falsch gepostet, kommt ins Projekt (Magazin).


[editiert: 06.03.10, 13:09 von Viola-Annai]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 06.03.10, 02:09  Betreff: Re: Gemeinsames Projekt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
gut, du fragst mich direkt?
Ich hatte dir eben eine Mail geschrieben.

Warum siehst du dies als Angriff auf deine Person, war so nicht gemeint.
Ich hatte lediglich eine Frage an dich, die MICH betraf um es für MICH zu klären.

Warum ich frage? wenn ich dies nicht mehr tun würde, dann kann ich auch gleich hier nichts mehr schreiben, denn dann ging es nur noch um mich.
Es ist hier ein Forum, das du mit gestaltest, wenn du solche Fragen nicht wünscht, dann OK.
Ich habe keine Vorwürfe gemacht, sondern dir erklärt, warum ich dies  so empfinde und auch dazugeschrieben, das dies mein Ding ist, nicht deins.
Also warum diese Antwort?

Auch ich sorge sehr gut für mich selbst, ich brauche keinen der sofort alles als Angriff  auf seine Person sieht, um dort weitere Dinge zu anzusprechen.
Auch dies war eine Klärung für mich, danke.
Ich habe dir weder eine Ratschlag gegeben noch Dir Hilfe angeboten. Ich hatte lediglich eine Frage an dich die mir Klärung bringen sollte.
Bevor du anderen dies sagst, schaue bei dir selber nach!

Mein Fazit, mein Gefühl hat mich bestätigt, das war es warum ich dir die Frage gestellt hatte!
Monika






www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 06.03.10, 02:18  Betreff: Re: Gemeinsames Projekt  drucken  weiterempfehlen

Noch was habe ich eben übersehen.

Deine hervorgehobenen Worte mit anderer Farbe, sehr aufschlußreich!

Gemein,   Einsamkeit,  eins ,  meins !!

Von dir geschrieben
Monika




www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 06.03.10, 02:54  Betreff: Re: Gemeinsames Projekt  drucken  weiterempfehlen


Ach Monika,

wenn Du Spaß daran hast, zu ignorieren, was ich schreibe, weiterhin selektiv wahrnehmen möchtest, was DU willst, aber nicht meines ist, dann tu das bitte - und ich lass Dir sowohl den Raum, als auch die Freude daran gern und ehre Deinen Weg - aber hier fängt es an, mir keinen Spaß mehr zu machen, also gehe ich meines Weges und tue, was mir gefällt.

Gute Nacht.
Johanna-Merete








____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanni
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Siegsdorf / Bayern



New PostErstellt: 06.03.10, 09:10  Betreff: Re: Gemeinsames Projekt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Monika,

ich wundere mich auch oft über die vielen Mitglieder im Forum und dann wieder über die doch wenigen Beiträge.

Aber ich seh auch - mit großer Freude - das sich langsam die Schleier lüften. Immer mehr zeigen sich mit einem richtigen Foto und nennen ihren Namen. In den Beiträgen die geschrieben werden herrscht große Offenheit. Das ist schier unschätzbar. Und auch wenn mal Reibereien gibt sind wir doch grundsätzlich alle auf dem Stand "jeder kann so sein wie er sein will". Für großes Gruppengefühl sind wir wohl zu individuell.

Ich find dieses Forum hier saustark - is klar ich war noch in keinem andern

Herzlich umarmt und geliebt





Heute schon gelacht?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meike
Ehemaliges Mitglied

Ort: Roth 91154


New PostErstellt: 06.03.10, 10:31  Betreff: Re: Gemeinsames Projekt  drucken  weiterempfehlen

Liebe Monika,

auch ich möchte hier antworten, weil du ansatzweise den Punkt getroffen hast, warum ich mich hier nicht so einbringe.

Die Neue Energie ist neu und wir sind es noch nicht so gewohnt mit ihr umzugehen. Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann ist bei mir schon Kritik da was das Forum angeht.

Ich sehe außerdem, dass die Möglichkeit eines "Wir" besteht. Wir haben das Massenbewusstsein verlassen. Und das hat mich lange beschäftigt, bis ich dann erkannte, dass es ein neues Wir aus einer anderen Dimension heraus gibt. Auch wenn wir nie mehr in die damalige Einheit zurückgehen, so besteht doch eine Verbundenheit. Das ist meine Meinung.

Was mir hier in diesem Forum nicht gefällt, ist, dass so oft gesagt wird was der Andere tun soll. Mir haben zu Beginn des Forums die Worte von Nora sehr zugesagt und ich hab mich darauf gefreut, wie hier wohl in Zukunft kommuniziert wird.

Nora:
"...Versucht nicht andere zu belehren oder ihnen zu zeigen, wie sie mit der Neuen Energie arbeiten (oder nicht arbeiten) sollen.
Dies ist ein Laboratorium für die Neue Energie; darum fühlt euch genauso frei darin, mitzuteilen, was für euch funktioniert und was nicht. Es gibt keinen "richtigen" oder "falschen" Weg und darum wäre es schön, wenn jeder bei sich bleibt..."

Ich konnte das so stehen lassen wie es dann gelaufen ist und hab mich eben entschieden nicht daran teilzunehmen.

Ich spüre in mir eine sehr große Sehnsucht nach dieser Neuen Energie. Eine Sehnsucht nach einem Miteinander in dieser Neuen Energie, mit dieser Neuen Energie und aus dieser Neuen Energie. Ich will nicht sagen, dass ich 100%ig die Neue Energie nutze. Im Gegenteil, es war sogar so, dass es für mich schwierig war mit Allem und ich mich tatsächlich noch mal bewusst neu dafür entscheiden musste.

Nun, wie auch immer. Das sind meine Worte dazu. Und ich bin stolz auf mich, dass ich mich getraut habe, sie hier mitzuteilen. Und ja, sie entsprechen auch nicht dem was Nora vorgegeben hat. Das weiß ich.

Wir sind alle göttliche Wesen. Gerade dabei uns hier in voller Größe zu finden und immer wieder zieht etwas an uns. Alte Muster, alte Erfahrungswerte, die alte Energie an sich.
Ich frage mich: Ist das schlimm?
Nein gar nicht. Und wenn wir uns selbst, was dies angeht, kritisieren, dann lehnen wir etwas ab was ein Teil von uns ist.

Das Leben ist ein Spiel und ist nicht auch schön, wenn wir unser menschliches Wesensanteil beobachten.

Liebe Grüße
die menschliche Meike




**********
Wow - Ich bin wirklich die, die ich bin.
...und ich genieße das Leben.
nach oben
smaranda
Gast
New PostErstellt: 06.03.10, 10:37  Betreff: Re: Gemeinsames Projekt  drucken  weiterempfehlen

aber, aber, Mädels,

wir sind doch keine Gemeninschaft, wir wollen keine Regeln, keine Obligationen. Weil wenn wir so was wollten hätten wir genug in unsere altes Leben gehabt. Das einzige was uns verbindet ist die Liebe. Immer wieder motzen wir uns gegenseitg an und streiten warum auch immer. Aber ich sehe mir genau die Energien dahinten. Es ist die Liebe und ganz viel davon. Last euch nich beiren. Wir sind nicht alle genau so weit, noch nicht bereit (es ist kein Wettbewerb) für was auch immer, wir haben nicht für alles eine Antwort, wir sind so wie wir sind. In unserem neues Leben gibt es keine Vorwürfe mehr, wir sehen Sie nicht mehr weil Sie gar nicht echt sind. Und was interesiert mich was andere tun? Es geht um mich. Wie komme ich mit der Welt zurecht, kann ich mich noch in meine Mitmenschen sehe? Was sehe ich noch da. Was berührt mich? Was lässt mich kalt? Was bewegt micht?

WENN DAS GUTE UND DAS BÖSE SICH VEREINEN ENTSCHTEHT EINE NEUE QUALITÄT DER LIEBE; EINE LIEBE DIE FREI LÄSST; NICHT EINENGT; NICHT FRAGT; KEINE VORWÜRFE MACHT; ETC:


hertzlich

Smaranda
nach oben
Andi
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 06.03.10, 11:24  Betreff: Mir fehlen die Worte...  drucken  weiterempfehlen

Die Frage ist, warum beteiligen sich wenige im Forum? Ich bin... Ich bin ein Empfindungsmensch, der Gefühle liebt und lebt. Worte verwende ich eher weniger, weil es nicht mein Talent ist, die Farbpalette der Energien in Worte zu verpacken. Ich lefze nach iljos starken Bildern und meine, Gott freut sich riesig über seine genialen Schöpfungen, diddis Tiefgang und poetische Gabe ist für mich wie ein luxeriöses 7-Gang Menü und ich bedanke mich jedes Mal von Herzen für diese prachtvollen Kompositionen, nicht in Worten, aber im Herzen. “Danke“… würde es einfach nicht treffen. Spätestens jetzt sehe ich deutlich, Worte schaffens nicht. Ich liebe die Einfachheit, jede Menge Herz, die pure Lust auf Gottes Vielfalt, die unglaubliche Liebe der Tiere, Pflanzen und Kristalle, Menschen deren Augen vor Leben funkeln und das „Gesagte“ widerspiegeln. Die Melodie meiner aneinandergereihten Buchstaben erfasst es nicht und Fragen habe ich nicht. Deshalb, Ihr wunderbaren talentierten Meister der Momentaufnahmen, der Poesie, der Melodien lasst mich weiterhin teilhaben an Euren „Wundern“. Meine Worte umfassen es nicht, aber mein Herz hüpft vor Freude und sagt in tausend Farben „DANKE“.

Namaste, Andi.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...